>

Wir fahren alle nach PORTO...

#
   
Alle Emotionen und Gefühle über den nächsten EL-Gegner hier rein...

Yeaaaaahhhh... Flug schon gebucht  ,-)
Geile Stadt... Superbock
#
Im ersten Moment war ich total geschockt. Scheiß Los.

Aber jetzt bekomm ich langsam auch richtig Bock
#
Sportlich sauschwer aber vom Namen (und der Stadt an sich her) so was von attrakiv !

Auf den ersten Klick auch günstige Flüge und die Heimspiele in der Champignongsleague waren bei weitem nicht ausverkauft (lt. Kicker z.B. im Heimspiel gegen Atletico nur 33.000 Zuschauer, Fassungsvermögen rd. 53.000).
Etwas mehr als 12.000 soltten schon zusammen kommen
#
NYC_Eagle schrieb:
Sportlich sauschwer aber vom Namen (und der Stadt an sich her) so was von attrakiv !

Auf den ersten Klick auch günstige Flüge und die Heimspiele in der Champignongsleague waren bei weitem nicht ausverkauft (lt. Kicker z.B. im Heimspiel gegen Atletico nur 33.000 Zuschauer, Fassungsvermögen rd. 53.000).
Etwas mehr als 12.000 soltten schon zusammen kommen


Das ist mal geil. Da bekommt man garantiert viele Karten, weil wir als Gegner für die Portugiesen uninteressanter sind als Athletico Madrid. Da geht was.
#
Und ich weiß auch schon wie man sie schlägt! Früh stören und über Standards zum Erfolg kommen. Die sind nicht gerade kopfballstark!
#
Hammer, erst Bordoo jetzt Portoo, was ich mich freu !

 

Juhuuuuuuu ....  ,-)
#
Wenigstens müssen wir uns kein neues Lied ausdenken  
#
naggedei schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sportlich sauschwer aber vom Namen (und der Stadt an sich her) so was von attrakiv !

Auf den ersten Klick auch günstige Flüge und die Heimspiele in der Champignongsleague waren bei weitem nicht ausverkauft (lt. Kicker z.B. im Heimspiel gegen Atletico nur 33.000 Zuschauer, Fassungsvermögen rd. 53.000).
Etwas mehr als 12.000 soltten schon zusammen kommen


Das ist mal geil. Da bekommt man garantiert viele Karten, weil wir als Gegner für die Portugiesen uninteressanter sind als Athletico Madrid. Da geht was.  


Karten sind nicht das Problem... Hinkommen schon eher.
300€ für nen Flug kann sich nicht jeder leisten.
#
RedZone schrieb:
Wenigstens müssen wir uns kein neues Lied ausdenken    


#
NYC_Eagle schrieb:


Auf den ersten Klick auch günstige Flüge

Aber nur auf den ersten Klick!

Direkt nach der Auslosung gab es Direktflüge mit Lufthansa für 129,-€ !

Als ich unsere Namen eingegeben hatte, war der Preis schon bei 158,-€ (soviel haben wir dann auch bezahlt) - mittlerweile kostet der gleiche Flug > 700€ !!!
#
ThorstenH schrieb:
naggedei schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Sportlich sauschwer aber vom Namen (und der Stadt an sich her) so was von attrakiv !

Auf den ersten Klick auch günstige Flüge und die Heimspiele in der Champignongsleague waren bei weitem nicht ausverkauft (lt. Kicker z.B. im Heimspiel gegen Atletico nur 33.000 Zuschauer, Fassungsvermögen rd. 53.000).
Etwas mehr als 12.000 soltten schon zusammen kommen


Das ist mal geil. Da bekommt man garantiert viele Karten, weil wir als Gegner für die Portugiesen uninteressanter sind als Athletico Madrid. Da geht was.  


Karten sind nicht das Problem... Hinkommen schon eher.
300€ für nen Flug kann sich nicht jeder leisten.  


157€  
allerdings ab Berlin
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
NYC_Eagle schrieb:


Auf den ersten Klick auch günstige Flüge

Aber nur auf den ersten Klick!

Direkt nach der Auslosung gab es Direktflüge mit Lufthansa für 129,-€ !

Als ich unsere Namen eingegeben hatte, war der Preis schon bei 158,-€ (soviel haben wir dann auch bezahlt) - mittlerweile kostet der gleiche Flug > 700€ !!!



Genauso sieht es auch mit Hotel bzw. Pauschalreisen aus, oder auch mit Flügen bei Ryanair. Da werden doch nicht etwa schon wieder 10.000 + X……  
#
Nee aber die 2.500 Gaestekontingent schaffen wir locker.
#
Direkt in meiner Klasurenphase      
#
Noisy schrieb:
Direkt in meiner Klasurenphase        


Klausuren!
#
Wir fliegen Mittwochabend für 160€ mit Lufthansa Lissabon. Von dort Donnerstag ca 350km mit Mietwagen nach Porto, da die Nacht (nicht) pennen und dann wieder selbe Strecke zurück
#
Man kann mit 4.000-5.000 Frankfurtern rechnen, mehr nicht da zu teuer.
#
Dass du dich da mal nicht täuschst. Bei Bordeaux haben auch Leute bis zuletzt stocksteif behauptet, es würden ma-xi-mal 5-6000 Leute. Selbst als offiziell von 12.000 die Rede war, kamen da noch Dementis.
#
SgeBasti85 schrieb:
Man kann mit 4.000-5.000 Frankfurtern rechnen, mehr nicht da zu teuer.

Viel mehr Karten bekommen wir eh nicht. Denke nicht dass die auch 20% abdrücken.

Und 5000 wären schon sehr stark.


Teilen