Avatar profile square

kueli

378

#
Das mit den Package klingt klasse

Da ich als Mitglied 2 Packages kaufen darf, was ist, wenn meine Begleitperson kein Mitglied ist? Muss ich dann ein Upgrade vor Ort kaufen oder muss diese zwangsläufig auch Mitglied sein?
#
LaAguila1985 schrieb:

Kann jemand schon Angaben zu den Spielertrikots machen?
Wie sitzen Sie? sind sie enger geschnitten? weisen Sie die gleiche Qualität auf?

Hab mir unter der Woche das weiße Spielertrikot geleistet. Wollte eigentlich das mittelpreisige, aber das hatten sie nur noch in XXL und es scheint nicht sicher zu sein, ob die in normalen Größen überhaupt noch nachproduziert werden. Es hieß dann entweder am Ende des Monats oder gar nicht mehr. Auf die Frage, warum denn bei der Nachfrage nur so wenige produziert werden, kam als Antwort, dass die Eintracht das schon richtig so mache. Der Sinn wird sich mir vorerst nicht erschließen.

Die Stoffqualität ist bei den teureren Trikots besser, und ein gesticktes Wappen sieht natürlich auch x mal besser aus, als ein aufgeklebtes. Einen Waschgang bei 20 Grad (Auffrisch-Programm) hat es problemlos überstanden. Über den Tragekomfort werde ich heute Abend dann mehr wissen.
#
Servus,

fällt das Spielertrikot sehr viel kleiner aus als das Stadiontrikot? Bin auch am überlegen mit das zuzulegen (, falls es das nun noch gibt)...
#
Weiß schon jemand, ab wann es die "Spieler-Trikots" für 119,90 Euro geben soll und wo genau der Unterschied (Material?) sein wird?