>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Basaltkopp schrieb:
Nike will halt keine fetten Kunden [/Sarkasmus]

Eigentlich kaum verständlich, wo in den USA doch die meisten Menschen deutlich übergewichtig sind.  


Wusste nicht das die von Holister gekauft wurden

@ US Trikots: Ja klar Football / Hocky sind eh groß, jedoch sind die fan
Shirts natürlich normal geschnitten ohne extra Pads/Ausrüstung zu berücksichtigen.

Wie gesagt ich verstehe halt nicht wie man sich ne Menge Geld entgehen lässt. Nichtmal beim Trikot, aber das Komplette normale Nike Fansortiment bei uns im Shop (Shirts, Hosen etc.) geht bis XL und das bei aller liebe ist nicht zeitgemäß. Wir deutschen gehören ja schon zu den dicksten Völkern Weltweit auch wenn es traurig ist, gehöre ja auch dazu... aber nur bis XL langt halt einfach nicht.
#
Bembel.No.1 schrieb:


Wie gesagt ich verstehe halt nicht wie man sich ne Menge Geld entgehen lässt. Nichtmal beim Trikot, aber das Komplette normale Nike Fansortiment bei uns im Shop (Shirts, Hosen etc.) geht bis XL und das bei aller liebe ist nicht zeitgemäß. Wir deutschen gehören ja schon zu den dicksten Völkern Weltweit auch wenn es traurig ist, gehöre ja auch dazu... aber nur bis XL langt halt einfach nicht.


Ich hatte nur bei den Kindergrößen gesehen, das es dort nur bis XL geht. Bei den Erwachsenen gibt es bis XXL, außer die Größe ist vielleicht schon vergriffen und taucht deswegen nicht mehr in der Auswahl auf.

Aber prinzipiell hast du natürlich recht, für die etwas kräftiger gebauten Leute ist es echt schwierig.
#
Ich hab wie gesagt bei den Polos und Shirts von Nike (nicht die mit irgendwelchen Spielern drauf, die machen eine andere Firma) noch keine über XL gefunden.

Du kannst natürlich Recht haben das die vergriffen sind, das bestätigt aber dann sogar noch mehr das diese Größen gebraucht werden.
Ich habe sogar eh das Gefühl das dass alles relativ klein ausfällt. Mein Kumpel hat normal M und muss beim Trikot XL kaufen...

Ich bin mir auch gerade nicht sicher ob das an Nike liegt oder sogar an unserem Merchandise Einkauf. Ich kann mir nicht vorstellen das Nike es nicht größer produziert..... Ich glaube nur wir bestellen es nicht größer
#
Also wenn jemand sonst M trägt und bei dem aktuellen Trikot XL benötigt, wüsste ich schon gerne, wo er sonst seine Klamotten kauft.
Die Dinger sind deutlich größer als die letzten Jakos und genau so groß wie letzte Saison.
#
Also k.a. dann bin ich entweder besoffen oder ich hab unproportionale "Kurven"  
Ich habe in das letzte oder vorletzte Jako in XXXL gepasst (bis auf das es bis  zum Knie ging trotz 1.89m) und hatte gut 20kg mehr auf den Rippen. In das letzte Nike in XXL pass ich nicht...und so gehts dem Kumpel in M, der brauch XL (letztes Jahr)

Eine nette Dame im Fanshop meinte beim Leverkusen Spiel auch noch zu mir das die extrem klein ausfallen. (zumindest die Originale, sind sicher "tailliert" geschnitten)
#
Also ich muss ja sagen das die Nike Trikots von der Größe her passen. Ich trage in Shirts L und genauso in dem Nike SGE Trikot. Wobei das letzte Jako extrem klein ausgefallen ist.
#
Basaltkopp schrieb:
in den USA doch die meisten Menschen deutlich übergewichtig sind.  


Ich sehe den Klischee-Express heranrollen...    Aus eigener Erfahrung kann ich dazu anmerken, dass an dem Vorurteil weniger dran ist als man denken könnte.

p.s. Welche Farbe das 3. Trikot wohl hat? Orange in Anlehnung an Bordeaux wäre cool...  
#
Zicolov schrieb:
Basaltkopp schrieb:
in den USA doch die meisten Menschen deutlich übergewichtig sind.  


Ich sehe den Klischee-Express heranrollen...    Aus eigener Erfahrung kann ich dazu anmerken, dass an dem Vorurteil weniger dran ist als man denken könnte.

p.s. Welche Farbe das 3. Trikot wohl hat? Orange in Anlehnung an Bordeaux wäre cool...    


Orange wäre schon cool. Aber noch interessanter ist doch, wann das Trikot erscheint  ,-)
#
Also für meinen Geschmack fallen die Nike Trikots sehr groß aus. Hatte eins in L bestellt (hab ich normalerweise immer) sah aber aus wie ein Kartoffelsack. Hab jetzt nochmal eins in M bestellt. Bei den letzten Jako Trikots brauchte ich XL, das war dann aber auch Hauteng    
#
Zicolov schrieb:

Ich sehe den Klischee-Express heranrollen...    Aus eigener Erfahrung kann ich dazu anmerken, dass an dem Vorurteil weniger dran ist als man denken könnte.



Kommt darauf an, wo du bist. In Santa Monica am Strand sieht das sicherlich anders aus als an einem Sonntagnachmittag im Central Park.  
#
Bei Nike muss man halte  zwischen den Versionen unterscheiden und bei Jako gab es nur das Authentic, welches dann natürlich auch gefühlt immer zu klein war. Ich finde die Authentic Größen eigentlich immer recht passend, wenn man berücksichtigt das es sich beim Schnitt um Modern Fit/ Slim Fit / Body Fit handelt. Die Fanshirts dagegen sollen wohl dem "allgemeinen" Fußballfan schmeicheln, der ernährt sich schließlich nur von Bier und Bratwurst
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zicolov schrieb:

Ich sehe den Klischee-Express heranrollen...    Aus eigener Erfahrung kann ich dazu anmerken, dass an dem Vorurteil weniger dran ist als man denken könnte.



Kommt darauf an, wo du bist. In Santa Monica am Strand sieht das sicherlich anders aus als an einem Sonntagnachmittag im Central Park.    


Schon beides gesehen, die Dicken haben sich in Grenzen gehalten   . Aber ein paar von "Klischee-Format" findest du natürlich überall. Genauso wie Deutsche mit mächtiger Bierplautze. Einige davon findest du eigentlich immer im Walmart, die haben ja auch die legendären fahrenden Einkaufswagen für die ganz krassen Fälle. in Santa Monica oder Venice siehst du eher andere Kaliber, das stimmt. Fitnessfanatiker und natürlich die aufgepumpten am Muscle Beach.

@ Trikot: Ich hab eins in der Hand gehabt, die fallen meiner Meinung nach aus wie letztes Jahr.
#
Zicolov schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Zicolov schrieb:

Ich sehe den Klischee-Express heranrollen...    Aus eigener Erfahrung kann ich dazu anmerken, dass an dem Vorurteil weniger dran ist als man denken könnte.



Kommt darauf an, wo du bist. In Santa Monica am Strand sieht das sicherlich anders aus als an einem Sonntagnachmittag im Central Park.    


Schon beides gesehen, die Dicken haben sich in Grenzen gehalten   . Aber ein paar von "Klischee-Format" findest du natürlich überall. Genauso wie Deutsche mit mächtiger Bierplautze. Einige davon findest du eigentlich immer im Walmart, die haben ja auch die legendären fahrenden Einkaufswagen für die ganz krassen Fälle. in Santa Monica oder Venice siehst du eher andere Kaliber, das stimmt. Fitnessfanatiker und natürlich die aufgepumpten am Muscle Beach.

@ Trikot: Ich hab eins in der Hand gehabt, die fallen meiner Meinung nach aus wie letztes Jahr.


Habe heute auch eins in der Hand gehabt und finde, dass sie schöner ausfallen als letztes Jahr.  ,-)  wirklich sehr schick die Dinger. Aber wenn dann mit Name und Nummer und da warte ich nochmal wer noch so kommt...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Zicolov schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Zicolov schrieb:

Ich sehe den Klischee-Express heranrollen...    Aus eigener Erfahrung kann ich dazu anmerken, dass an dem Vorurteil weniger dran ist als man denken könnte.



Kommt darauf an, wo du bist. In Santa Monica am Strand sieht das sicherlich anders aus als an einem Sonntagnachmittag im Central Park.    


Schon beides gesehen, die Dicken haben sich in Grenzen gehalten   . Aber ein paar von "Klischee-Format" findest du natürlich überall. Genauso wie Deutsche mit mächtiger Bierplautze. Einige davon findest du eigentlich immer im Walmart, die haben ja auch die legendären fahrenden Einkaufswagen für die ganz krassen Fälle. in Santa Monica oder Venice siehst du eher andere Kaliber, das stimmt. Fitnessfanatiker und natürlich die aufgepumpten am Muscle Beach.

@ Trikot: Ich hab eins in der Hand gehabt, die fallen meiner Meinung nach aus wie letztes Jahr.


Habe heute auch eins in der Hand gehabt und finde, dass sie schöner ausfallen als letztes Jahr.  ,-)  wirklich sehr schick die Dinger. Aber wenn dann mit Name und Nummer und da warte ich nochmal wer noch so kommt...


Wozu warten? Meier spielt doch seit Ewigkeiten hier
#
Hallo zusammen, ich finde es schon etwas schade das es bei einem neu gestalteten Trikot von Nike wie es diese Saison der Fall ist nicht in einer Größe bis 3 XL erhältlich ist.Komischerweise gab es in der letzten Saison das Blaue bis 3XL.Denke mal das es auch an der Eintracht liegt in der dafür zuständigen Apteilung liegt die Trikots in größeren Größen zu Bestellen bzw.Herstellen zulassen.Kommt mir so vor als wenn sie da immer nur sagen schickt uns das Standardprogramm ohne sich darüber mal Gedanken zu machen. Finde es schade würde mich aber freuen wenn man sich evtl. darüber mal Gedanken machen würde so wie damals beim letzten Jako Trikot wo man bis 5XL am ende hat Produzieren lassen.
#
Weiß schon jemand, ab wann es die "Spieler-Trikots" für 119,90 Euro geben soll und wo genau der Unterschied (Material?) sein wird?
#
Bacchus85 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Zicolov schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Zicolov schrieb:

Ich sehe den Klischee-Express heranrollen...    Aus eigener Erfahrung kann ich dazu anmerken, dass an dem Vorurteil weniger dran ist als man denken könnte.



Kommt darauf an, wo du bist. In Santa Monica am Strand sieht das sicherlich anders aus als an einem Sonntagnachmittag im Central Park.    


Schon beides gesehen, die Dicken haben sich in Grenzen gehalten   . Aber ein paar von "Klischee-Format" findest du natürlich überall. Genauso wie Deutsche mit mächtiger Bierplautze. Einige davon findest du eigentlich immer im Walmart, die haben ja auch die legendären fahrenden Einkaufswagen für die ganz krassen Fälle. in Santa Monica oder Venice siehst du eher andere Kaliber, das stimmt. Fitnessfanatiker und natürlich die aufgepumpten am Muscle Beach.

@ Trikot: Ich hab eins in der Hand gehabt, die fallen meiner Meinung nach aus wie letztes Jahr.


Habe heute auch eins in der Hand gehabt und finde, dass sie schöner ausfallen als letztes Jahr.  ,-)  wirklich sehr schick die Dinger. Aber wenn dann mit Name und Nummer und da warte ich nochmal wer noch so kommt...


Wozu warten? Meier spielt doch seit Ewigkeiten hier



Touché!  

Alternativen gibt's doch auch ein paar: Aigner, Russ, Zambrano, Otsche, Hasebe, Stendera, Kittel, Haris. Ich finde das reicht als Auswahl  
#
kueli@web.de schrieb:
Weiß schon jemand, ab wann es die "Spieler-Trikots" für 119,90 Euro geben soll und wo genau der Unterschied (Material?) sein wird?


Ganz alter Hut  ,-) .

- Körperbetonter geschnitten (leicht tailliert, enger)
- Lüftungslöcher  seitlich
- wenn mich nicht alles täuscht alle Applikationen aufgummiert anstatt zum Teil gestickt / geklebt.
- Etwas dünneres Material.
- Ziemlich teuer in der Anschaffung.
- Auflage im freien Verkauf limitiert.
#
Hat jemand zufällig schon jemand erfragt ab wann die komplette neue Kollektion verfügbar ist bzw wann der neue Katalog kommt? Ansonsten frage ich selber mal an.
#
Platz 1 für das Auswärtstrikot bei den 11 Freunden.

Schade nur das man nicht bestellen kann...


Teilen