Kuschi777
982
HI Leute,
heute hab ich tatsächlich von einem Clubfan erfahren das die vor dem Bochem Spiel eine Hexe (sog. Clubhexe) übers spielfeld laufen lassen.
Hab dann gleich mal im Forum bei FCN aweng rumgestöpert und es wird tatsächlich drüber diskutiert.
Was ist die Clubhexe:
Die Glubb-Hexe war so in den 90ern bei einigen Spielen wo es um den Abstieg ging dabei. Ist da übern Rasen gehüpft und hat versucht das Glubb-Tor zu verriegeln.
In meinen Augen machen sie sich nur noch mehr lächerlich.
Oder was meint ihr dazu?
Gruß
heute hab ich tatsächlich von einem Clubfan erfahren das die vor dem Bochem Spiel eine Hexe (sog. Clubhexe) übers spielfeld laufen lassen.
Hab dann gleich mal im Forum bei FCN aweng rumgestöpert und es wird tatsächlich drüber diskutiert.
Was ist die Clubhexe:
Die Glubb-Hexe war so in den 90ern bei einigen Spielen wo es um den Abstieg ging dabei. Ist da übern Rasen gehüpft und hat versucht das Glubb-Tor zu verriegeln.
In meinen Augen machen sie sich nur noch mehr lächerlich.
Oder was meint ihr dazu?
Gruß
Name: Jan Koller
Zu: 1. FC Nürnberg
Von: As Monaco
Nationalität: Tschechien
Vertrag: 2010
Quelle:
http://www.fcn.de/index.php?id=16280
Zu: 1. FC Nürnberg
Von: As Monaco
Nationalität: Tschechien
Vertrag: 2010
Quelle:
http://www.fcn.de/index.php?id=16280
@nicole
WEnn du so denkst dann geh in die Kreisklasse da gibts keine Uefa-cup spiele somit können die anderen Vereine auch nicht mehr Geld zur verfügung haben.
In meinen Augen ist das purer Neid.
WEnn es nicht gerade Bayern ist bin ich für jeden Mannschaft aus Deutschland wenn es im Uefa-Cup oder CL ist.
Also ich hoffe auf das das Nürnberg heute gewinnt.
Gruß
Flo
WEnn du so denkst dann geh in die Kreisklasse da gibts keine Uefa-cup spiele somit können die anderen Vereine auch nicht mehr Geld zur verfügung haben.
In meinen Augen ist das purer Neid.
WEnn es nicht gerade Bayern ist bin ich für jeden Mannschaft aus Deutschland wenn es im Uefa-Cup oder CL ist.
Also ich hoffe auf das das Nürnberg heute gewinnt.
Gruß
Flo
@ Saenkogirl
Im Block11 sind garantiert nich die Ultras.
Die Ultras sind im Block8 und im Block7.
Die Stimmung im 11er ist zwar nicht schlecht aber bestimmt nicht die beste in der Kurve.
Aber ab nächste Saison is das eh vorbei mit den kleinen Blöckn dann werden die Abtrennungen zwischen den Stehplatzblöcken entfernt.
Gruß
Flo
Im Block11 sind garantiert nich die Ultras.
Die Ultras sind im Block8 und im Block7.
Die Stimmung im 11er ist zwar nicht schlecht aber bestimmt nicht die beste in der Kurve.
Aber ab nächste Saison is das eh vorbei mit den kleinen Blöckn dann werden die Abtrennungen zwischen den Stehplatzblöcken entfernt.
Gruß
Flo
Stark sichtbehindert ist so:
Du sitzt in Block 32 links von dir ist die Haupttribüne diese ragt etwas hervor deshalb siehst du nur das Tor in der Südkurve.
Das andere Tor wirst du nicht sehen.
Du wirst ca. bis zum anderen Strafraum sehen.
eine Karte wo nur sichtbehindert drauf steht sieht man eig. alles wenn man seinen kopt hin und her bewegt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Du sitzt in Block 32 links von dir ist die Haupttribüne diese ragt etwas hervor deshalb siehst du nur das Tor in der Südkurve.
Das andere Tor wirst du nicht sehen.
Du wirst ca. bis zum anderen Strafraum sehen.
eine Karte wo nur sichtbehindert drauf steht sieht man eig. alles wenn man seinen kopt hin und her bewegt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
ich hoffe das Nürnberg drinne bleibt,
man kann nicht alle fans über einen kam scheren.
Gruß
Flo