Avatar profile square

KvSNorden

274

#
Portugal ist immer schön!
Lissabon und Porto. Und nun wieder ein neuer Gegner. Das ist eine geile Auswärts - Tour.
Wer es zeitlich und finanziel hinkriegt, der sollte rüber fliegen!
Für mich das netteste in der Gruppenphase!

Mach London geht es auch. Allerdings ist mein Highlights Portugal.

In Lüttich Word es wenig Karten geben. Neutral geht da auch nichts und Stadtverbot besteht ja meistens auch. Somit Bus zum Gästeblock und rein. Meine Befürchtung.

Also dann ab nach Portugal und England!

#
Ich buche nun auch meinen Flug und das Hotel , bevor es teurer wird.
Tipps ? Welche Variante ?

Karten muss man sehen.
Ich sehe es, wie bei den Kölnern.
In der Gruppenphase ist das Stadion bei Arsenal sowieso nicht voll!

Also buchen! Und ab ein paar Tage nach London! 😊
#
KvSNorden schrieb:

Ich denke , ich finde die Tour nach Straßburg in Ordnung. Mal sehen , wer so kurzfristig wieder alles am Start ist.
Da ich nach Lichtenstein nicht konnte , wollte ich doch nochmal zur entscheidenen Play Off Runde.        


Ob wir da mehr als die 5% Tickets (1.300) bekommen, wage ich zu bezweifeln. Das Spiel ist besser zu erreichen als die allermeisten Bundesliga-Auswärtsspiele, wer da nach Auswärts DK, Allesfahrer noch zum zuge kommt, kann sich glücklich schätzen.
#
Stimmt!
In Bulgarien wäre ja aber auch nicht mehr Tickets denkbar oder tausche ich mich da?
#
Da wird man sich ja nun Gedanken machen können.  
Frankreich oder Bulgarien ? Wieder nur eine kurze Zeit zum planen für dir nächste Auswärtstour.
Ich weiß gar nicht, was ich besser finden soll.
Ich denke , ich finde die Tour nach Straßburg in Ordnung. Mal sehen , wer so kurzfristig wieder alles am Start ist.
Da ich nach Lichtenstein nicht konnte , wollte ich doch nochmal zur entscheidenen Play Off Runde.
#
Auf Grund der Kurzfristigkeit in den Quali Runde , rechne ich immer mit nicht mehr , als 1500 Frankfurtern. Somit sind die kleinen Stadien kein Problem, denke ich.
Ist Heim ja meistens nicht viel Andrang.

Erstmal weiterkommen!
Dann hoffe ich persönlich auf Lichtenstein 😉.
#
Wenn es tatsächlich nach Talin geht , dann bin ich gespannt, wie viele rüber fahren werden und dürfen ( Tickets ).

Warten wir mal ab
#
Deine Antworten nerven!
Wiederholt sich alles , bringt aber keinen etwas.
Nun erst recht Estland!

PS. Nicht böse gemeint , aber ist nun auch mal gut mit deinen Texten.
#
Warten wir die Ergebnisse ab.  Am Ende geht es nach Estland.
Und dann nutzen wir das Thema wieder für die Anreisetipps etc.
#
Gilt natürlich auch für andere die sich hier für die Fussballgeschichte ein wenig interessieren und wie das teilweise verschiedene Stadtteile und Viertel bis heute prägt und auch das Stadtbild in den jeweiligen Vierteln von Grafitti Kunst, zu Festen/Aktionen bis hin zu Lokalen und Restaurants.
#
Bei den ganzen Texten , vergeht mir hier ja die Lust weiter zu lesen.
Man kann andere Meinungen auch einfach mal stehen lassen.

Serbien ist nicht ohne.
Zumal Frankfurt in der Szene der Ultras / Hools bekannt ist uns nach den ganzen Auftritten der letzten Saison noch bekannter wurde.
Ebenso gibt es sicherlich etliche Frankfurter ,die sich genau deswegen auf Serbien freuen.  In Estland gibt es nicht viel zu messen. Mit den Bekannten Belgrader Vereinen nun mal schon.

Ist auch egal.  
Das ist Europa League. Diese ganzen Länder.
Ich hoffe auf Estland , da mehr Tickets.  
Allgemein ist aber beides ein schönes Ziel.
Bei einem Weiterkommen, geht es änlich weiter. Da freue ich mich auswärts mehr drauf , als mit 10.000 nach Mailand.

#
Wie sieht es aus mit der Kapazität?
Gästeblock?  Kleine Stadion oder genug Karten bei beiden vorhanden ?
#
Wahnsinn! Wir spielen gegen Chelsea! Wir spielen um das FINALE IN BAKU!
Es kann einmalig werden. Karten wird kaum einer kriegen. Bucht , plant und fahrt trotzdem! Den Tag in London kann euch keiner nehmen! Alle gemeinsam nach London - für das einmalige.
Bus, Bahn gut möglich. Auto auch. Flüge teuer, aber auch möglich,  wer finanziell genug Kleingeld hat.

AUF FRANKFURT!
#
Fliegt ihr auch ohne die Eintracht hin und macht diese Tour? Falls für uns gegen Lissabon oder Chelsea Schluss ist.
Ist bestimmt trotzdem ein geiles Ding!
#
Danke! Viele werden sich über Benefica eindecken können, denke ich.
#
Wie viele waren denn gegen Zagreb im Stadion ? Gibt es Hoffnung auf viele Tickets auf neutralen Plätzen ?
#
Hi zusammen,
ich gucke gerade nach Flügen.
Hat schon jemand gebucht ? Oder wie plant ihr ?

Mit wie vielen Tickets kann man rechnen ?
#
Egal! Bucht morgen eure Tour und tragt euch frei ein , wenn das Datum steht.
Auch ohne Ticket sind viele Städte und deren Feeling mit tausend Frankfurtern ein Erlebnis. Es könnte groß werden und da wollen wir in zig Jahren doch sagen können , wir waren dabei 😉😉
#
Bitte beachtet auch , dass nach der Auslosung nur 2 Wochen Zeit sind bis zum Spieltag!
Bedeutet Krasnador oder St. Petersburg schwer zu organisieren mit Visa etc.
Ebenso beachtet , dass Prag oder Villeral kleine Stadien haben , also wenig Tickets!!!
Von daher wäre ich gar nicht abgeneigt bei  Inter Mailand oder Valencia.

Wie sieht es aus ? Sind die Spiele immer ausverkauft oder gibt es überall Tickets für die neben Blöcke zb auch ? Ohne Probleme.

Ausschreitungsgefahr hat man bei fast allen möglichen Gegnern.
#
Hoffentlich geht es dann in der nächsten Runde nicht zu Dynamo Kiew 😂.
Erstmal Weiterkommen, aber träumen darf man ja schon, wie wir nach Mailand reisen.
#
Bald geht das kribbeln wieder los!
Das Weiterkommen wäre schon so schön, weil es soviele tolle Vereine und Touren in der nächsten Runde geben würde.
Dieses Jahr kann es ganz weit gehen, nehmt also alles mit, was ihr einrichten könnt! Es gibt zahlreiche Tickets über den HeimVerein in Charkiw, bucht auch kurzfristig noch eure Tour! Einmal in der Ukraine spielen , es bleibt eventuell bei einmal. Da erinnert man sich sein ganzes Leben dran zurück.
#
Das Thema hatten wir ja in Rom schon, sollte jeden Auswärtsfahrer bekannt sein, dass man sich ruhig und unauffällig verhalten sollte. Zumindest solange bis alle beim Treffpunkt und gemeinsam zusammen sind. Gerade im Osten besonders. Muss jetzt sicherlich nicht nochmal darauf eingegangen werden. Wer es nicht macht - der lernt es dann sicherlich für die nächste Runde.

Von mir aus kann es los gehen 😊.
Eine einmalige Tour - Wer also noch unsicher ist , der sollte sich seinen Tripp kurzfristig noch zusammenstellen.
Wer weiß , wann und ob wir überhaupt nochmal in der Ukraine antreten.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!