>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Danke! Viele werden sich über Benefica eindecken können, denke ich.
#
KvSNorden schrieb:

Danke! Viele werden sich über Benefica eindecken können, denke ich.


Wenn wir dürfen. Wenn es ein Geisterspiel gibt, dann werden die bestimmt auch personalisierte Tickets für den Rest des Stadions ausstellen.
#
KvSNorden schrieb:

Danke! Viele werden sich über Benefica eindecken können, denke ich.


Wenn wir dürfen. Wenn es ein Geisterspiel gibt, dann werden die bestimmt auch personalisierte Tickets für den Rest des Stadions ausstellen.
#
Schwalm_Adler schrieb:

KvSNorden schrieb:

Danke! Viele werden sich über Benefica eindecken können, denke ich.


Wenn wir dürfen. Wenn es ein Geisterspiel gibt, dann werden die bestimmt auch personalisierte Tickets für den Rest des Stadions ausstellen.

Das war in Mailand letztlich auch kein Hindernis.
#
Schwalm_Adler schrieb:

KvSNorden schrieb:

Danke! Viele werden sich über Benefica eindecken können, denke ich.


Wenn wir dürfen. Wenn es ein Geisterspiel gibt, dann werden die bestimmt auch personalisierte Tickets für den Rest des Stadions ausstellen.

Das war in Mailand letztlich auch kein Hindernis.
#
Luzbert schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

KvSNorden schrieb:

Danke! Viele werden sich über Benefica eindecken können, denke ich.


Wenn wir dürfen. Wenn es ein Geisterspiel gibt, dann werden die bestimmt auch personalisierte Tickets für den Rest des Stadions ausstellen.

Das war in Mailand letztlich auch kein Hindernis.



Und in Rom?
Das kommt auf die lokalen Verhältnisse an. Mailand ist nicht Lissabon. Lissabon ist nicht Rom. Lissabon ist Lissabon. Alles völlig offen.
#
Luzbert schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

KvSNorden schrieb:

Danke! Viele werden sich über Benefica eindecken können, denke ich.


Wenn wir dürfen. Wenn es ein Geisterspiel gibt, dann werden die bestimmt auch personalisierte Tickets für den Rest des Stadions ausstellen.

Das war in Mailand letztlich auch kein Hindernis.



Und in Rom?
Das kommt auf die lokalen Verhältnisse an. Mailand ist nicht Lissabon. Lissabon ist nicht Rom. Lissabon ist Lissabon. Alles völlig offen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und in Rom?
Das kommt auf die lokalen Verhältnisse an. Mailand ist nicht Lissabon. Lissabon ist nicht Rom. Lissabon ist Lissabon. Alles völlig offen.

Da hast Du natürlich recht.
#
Ich sehe das ganze weiterhin entspannt.
Lissabon ist zwar ein schweres Los, aber durchaus machbar.

Zu einem möglichen Halbfinale.
Chelsea im Halbfinale ist ein sehr schweres Los ! Aber das wären die anderen 3 Teams auch.
Es sind dort die 4 besten Teams der Europaleague drin, da ist kein Gegner mehr einfach.
Ähnlich schon im Viertelfinale.
Aber wir wären weiterhin auf dem Papier der Underdog.
Man hat ja an Donezk(bei denen sich sogar die Verantwortlichen vorher schon lustig machten)
und Inter (Fans zu unserem Spiel, Kommentare zu uns) gesehen, das wir am wenigsten ernst genommen werden.
Und das ist schon mal ein großer Vorteil.
Dazu kommt das unser Team wahrscheinlich wieder mehr Alternativen hat.
Das ist aber noch nicht alles.
- Wir sind gg. Inter trotz
-Montagsspiel
-Trainerausschluss
-nicht gegebenen Elfmeter
-trotz nervöser Halbzeit
usw.

weiter gekommen. Das heisst die Mannschaft zeigt, das sie bereit ist, es mit jedem Gegner aufzunehmen.
Sie will unbedingt nach Baku und sie kann das schaffen.
Wir können auch Chelsea ausschalten. Wie gesagt, im Halbfinale stehen die besten und dazu wir dann vielleicht auch.
Und Prag haben die auch noch nicht raus gekickt.
#
Luzbert schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

KvSNorden schrieb:

Danke! Viele werden sich über Benefica eindecken können, denke ich.


Wenn wir dürfen. Wenn es ein Geisterspiel gibt, dann werden die bestimmt auch personalisierte Tickets für den Rest des Stadions ausstellen.

Das war in Mailand letztlich auch kein Hindernis.



Und in Rom?
Das kommt auf die lokalen Verhältnisse an. Mailand ist nicht Lissabon. Lissabon ist nicht Rom. Lissabon ist Lissabon. Alles völlig offen.
#
SGE_Werner schrieb:

Luzbert schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

KvSNorden schrieb:

Danke! Viele werden sich über Benefica eindecken können, denke ich.


Wenn wir dürfen. Wenn es ein Geisterspiel gibt, dann werden die bestimmt auch personalisierte Tickets für den Rest des Stadions ausstellen.

Das war in Mailand letztlich auch kein Hindernis.



Und in Rom?
Das kommt auf die lokalen Verhältnisse an. Mailand ist nicht Lissabon. Lissabon ist nicht Rom. Lissabon ist Lissabon. Alles völlig offen.


Also spätestens jetzt ist man in Europa sensibilisiert wenn Eintracht Frankfurt als Gegner kommt. Ich könnte mir vorstellen das in Lissabon restriktiver gehandelt wird denn je...
Gerade dann wenn klar ist das wir ne Blocksperre bekommen wäre es ja grotesk wenn Benfica einfach so einen freien Kartenvorverkauf startet und sich 10.000 Frankfurter im Stadion verteilen. Da werden sich die Sicherheitsbehörden alles mögliche ausdenken das so etwas nicht passiert.


#
SGE_Werner schrieb:

Luzbert schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

KvSNorden schrieb:

Danke! Viele werden sich über Benefica eindecken können, denke ich.


Wenn wir dürfen. Wenn es ein Geisterspiel gibt, dann werden die bestimmt auch personalisierte Tickets für den Rest des Stadions ausstellen.

Das war in Mailand letztlich auch kein Hindernis.



Und in Rom?
Das kommt auf die lokalen Verhältnisse an. Mailand ist nicht Lissabon. Lissabon ist nicht Rom. Lissabon ist Lissabon. Alles völlig offen.


Also spätestens jetzt ist man in Europa sensibilisiert wenn Eintracht Frankfurt als Gegner kommt. Ich könnte mir vorstellen das in Lissabon restriktiver gehandelt wird denn je...
Gerade dann wenn klar ist das wir ne Blocksperre bekommen wäre es ja grotesk wenn Benfica einfach so einen freien Kartenvorverkauf startet und sich 10.000 Frankfurter im Stadion verteilen. Da werden sich die Sicherheitsbehörden alles mögliche ausdenken das so etwas nicht passiert.


#
Benfica ist doch ein attraktives, schweres aber machbares Los für uns und es werden sicher wieder zwei tolle Spiele. Und in Lissabon war ich noch nie

Chelsea oder wie sich das schimpft, ist für mich ein absoluter Drecksverein, da will ich gar nicht hin

Prag hingegen ist immer eine Reise Wert und Bier schmeckt da auch

Aber es bringt nix vorher schon aufs HF zu schauen. Wir müssen selbst erstmal weiterkommen.



#
Ich muss zugeben wenn ich jetzt für mich Schachtar Donezk, Inter Mailand und Benfica Lissabon einschätzen sollte, wäre Lissabon für mich die schwächste Mannschaft. Vermutlich liege ich da komplett falsch. Es ist ein guter, attraktiver Gegner aber keiner wo man jetzt Angst vor haben müsste.
#
Ich muss zugeben wenn ich jetzt für mich Schachtar Donezk, Inter Mailand und Benfica Lissabon einschätzen sollte, wäre Lissabon für mich die schwächste Mannschaft. Vermutlich liege ich da komplett falsch. Es ist ein guter, attraktiver Gegner aber keiner wo man jetzt Angst vor haben müsste.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich muss zugeben wenn ich jetzt für mich Schachtar Donezk, Inter Mailand und Benfica Lissabon einschätzen sollte, wäre Lissabon für mich die schwächste Mannschaft. Vermutlich liege ich da komplett falsch. Es ist ein guter, attraktiver Gegner aber keiner wo man jetzt Angst vor haben müsste.


Ganz objektiv gesehen hätten wir vor jeden der Mannschaften Angst haben müssen. Aber mit der Einstellung der Jungs, würden wir evtl sogar Real oder Barca Probleme bereiten, ergo, es ist alles möglich, wenn die Jungs weiter so hungrig auf Europa bleiben!
#
Benfica ist zu stark für Frankfurt, Leider !!!  Hätte mir Prag gewünscht, somit ist nach dem Viertfinale Endstation in Europa.
#
nickel2018 schrieb:

Benfica ist zu stark für Frankfurt, Leider !!!  Hätte mir Prag gewünscht, somit ist nach dem Viertfinale Endstation in Europa.


Du hast Dich ja schon am 7.3 als super Experte geoutet...
#
Super Einschaltquoten bei RTL. Gegen Benfica wird das sicher noch übertroffen. Man vewegt sich auf dem Niveau der CL-Übertragungen des ZDF! Also wenn das kein Marketing-Argument ist, weiß ich auch nicht mehr. Es zeigt deutlich, was mit Eintracht Frankfurt bei sportlichem Erfolg möglich ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich muss zugeben wenn ich jetzt für mich Schachtar Donezk, Inter Mailand und Benfica Lissabon einschätzen sollte, wäre Lissabon für mich die schwächste Mannschaft. Vermutlich liege ich da komplett falsch. Es ist ein guter, attraktiver Gegner aber keiner wo man jetzt Angst vor haben müsste.


Ganz objektiv gesehen hätten wir vor jeden der Mannschaften Angst haben müssen. Aber mit der Einstellung der Jungs, würden wir evtl sogar Real oder Barca Probleme bereiten, ergo, es ist alles möglich, wenn die Jungs weiter so hungrig auf Europa bleiben!
#
Vael schrieb:

Ganz objektiv gesehen hätten wir vor jeden der Mannschaften Angst haben müssen.


Grow some fuxking balls. We are fuxking Eintracht Frankfurt!!!
#
Vael schrieb:

Ganz objektiv gesehen hätten wir vor jeden der Mannschaften Angst haben müssen.


Grow some fuxking balls. We are fuxking Eintracht Frankfurt!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vael schrieb:

Ganz objektiv gesehen hätten wir vor jeden der Mannschaften Angst haben müssen.


Grow some fuxking balls. We are fuxking Eintracht Frankfurt!!!


Das meinte ich
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vael schrieb:

Ganz objektiv gesehen hätten wir vor jeden der Mannschaften Angst haben müssen.


Grow some fuxking balls. We are fuxking Eintracht Frankfurt!!!


Das meinte ich
#
Wir brauchen vor keinem Gegner da jetzt Angst zu haben , der da noch wartet . Respekt Ok , aber mehr auch nicht . Wir müssen uns ja nicht so anstellen wie deren Gegner , wir können jedem Gegner unsere Spielweise aufs Auge drücken , es liegt am Ende an uns was wir draus machen ,
#
Wenn ich richtig gezählt habe, dann macht Benfica das 49 und 51 Saisonspiel gegen uns. Nr. 24 in 2019 (ohne Winterpause).

Die spielen praktisch jede Woche zweimal. Seit August!
Scheint aber zu funktionieren. Bisher
#
Hat wahrscheinlich schon jemand gepostet, aber die Seite ist echt nett...
Bei den Matchpoints ist nur Chelsea (19) besser als wir(18) und Benfica (10) ist sogar Letzter - noch hinter Prag(13)...
Wir sind diese Saison auf Platz 10 der Club-Points und haben uns auf Platz 77 im Clubranking vorgearbeitet...
https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/tcoef2019.html

Die andere Haelfte ist uebrigens sehr ausgeglichen mit 13-15 Matchpoints. Sollten wir im Halbfinale gegen Chelsea ranmuessen, dann waere das also ein wenig das vorgezogene Finale der beiden dominanten Mannsachten dieses Wettbewerbs.
#
Beim Teamkoeffizienten haben wir leider immer noch nicht die Bundesliga übertrumpft, sodass wir unsere eigene Wertung einbringen können. Sehe ich das richtig? Dann müssen wir wohl noch weiter kommen!
#
Beim Teamkoeffizienten haben wir leider immer noch nicht die Bundesliga übertrumpft, sodass wir unsere eigene Wertung einbringen können. Sehe ich das richtig? Dann müssen wir wohl noch weiter kommen!
#
Oder hab ich in die falsche Tabelle geguckt und wir haben es mit dem Weiterkommen gegen Inter doch schon geschafft?
#
Wir haben nun 19 Punkte und sind auf Platz 72.
Bundesliga 14.242 und Platz 96

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php
#
Wir haben nun 19 Punkte und sind auf Platz 72.
Bundesliga 14.242 und Platz 96

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php
#
Du meinst Platz 77 oder?


Teilen