Kyriander
254
Da es im Shop funktioniert scheint es am Ticketing zu liegen.
Ich versuche das weiterzugeben - ist halt am Wochenende schwer jemanden zu erreichen.
Inzwischen empfehle ich den Cache und Cookies zu löschen und / oder falls möglich einen anderen Browser (ggf Handy) zu testen.
Ich versuche das weiterzugeben - ist halt am Wochenende schwer jemanden zu erreichen.
Inzwischen empfehle ich den Cache und Cookies zu löschen und / oder falls möglich einen anderen Browser (ggf Handy) zu testen.
Ich habe das Glück Tickets für ein Heimspiel im Warenkorb liegen zu haben. Wenn ich auf Zahlung gehe erscheint der Text
"Es kann nur eine Zahlungsart angeboten werden" .Sonst erscheint nichts. Wenn ich dann weiterklicke kommt nach 3 Klicks , dass wegen eines technsichen Problems die Buchung nciht durchgeführt werden konnte. Liegt das gerade am System oder an mir. Hinweis: Im Fanshop funktioniert es. Da kann ich z.B. Paypal auswählen und bezahlen.