Hoffe, ich bin hier richtig. Da nach Rom (und ggf. auch zu folgenden europäischen Auswärtsspielen) viele von verschiedenen Flughäfen anreisen werden, schlage ich vor, einen eigenen Sammelthread für Mitfahrangebote- und gesuche zu den Flughäfen zu erstellen. Anreise zur Anreise quasi.
Hoffe, ich bin hier richtig. Da nach Rom (und ggf. auch zu folgenden europäischen Auswärtsspielen) viele von verschiedenen Flughäfen anreisen werden, schlage ich vor, einen eigenen Sammelthread für Mitfahrangebote- und gesuche zu den Flughäfen zu erstellen. Anreise zur Anreise quasi.
Hoffe, ich bin hier richtig. Da nach Rom (und ggf. auch zu folgenden europäischen Auswärtsspielen) viele von verschiedenen Flughäfen anreisen werden, schlage ich vor, einen eigenen Sammelthread für Mitfahrangebote- und gesuche zu den Flughäfen zu erstellen. Anreise zur Anreise quasi.
Hoffe, ich bin hier richtig. Da nach Rom (und ggf. auch zu folgenden europäischen Auswärtsspielen) viele von verschiedenen Flughäfen anreisen werden, schlage ich vor, einen eigenen Sammelthread für Mitfahrangebote- und gesuche zu den Flughäfen zu erstellen. Anreise zur Anreise quasi.
Ich habe das Glück Tickets für ein Heimspiel im Warenkorb liegen zu haben. Wenn ich auf Zahlung gehe erscheint der Text "Es kann nur eine Zahlungsart angeboten werden" .Sonst erscheint nichts. Wenn ich dann weiterklicke kommt nach 3 Klicks , dass wegen eines technsichen Problems die Buchung nciht durchgeführt werden konnte. Liegt das gerade am System oder an mir. Hinweis: Im Fanshop funktioniert es. Da kann ich z.B. Paypal auswählen und bezahlen.
Ich habe das Glück Tickets für ein Heimspiel im Warenkorb liegen zu haben. Wenn ich auf Zahlung gehe erscheint der Text "Es kann nur eine Zahlungsart angeboten werden" .Sonst erscheint nichts. Wenn ich dann weiterklicke kommt nach 3 Klicks , dass wegen eines technsichen Problems die Buchung nciht durchgeführt werden konnte. Liegt das gerade am System oder an mir. Hinweis: Im Fanshop funktioniert es. Da kann ich z.B. Paypal auswählen und bezahlen.
Heute auch wieder... Gibt es einen Grund, warum der Liveticker in der Menübox auf der Startseite ("Alle infos zum Spiel" -> Liveticker) Bei mir immer nur meldet "Zu diesem Spiel liegt uns bislang noch kein Liveticker vor", auch wenn das spiel lange läuft?
Klar, ich kann mir dann stattdessen im Newsslider den passenden Eintrag raussuchen, dort runterscrollen und unten auf "Ticker in der Adler-App oder hier" klicken.
Aber wozu dieser viel leichter zugängliche, aber immer erst nach Abpfiff mit Inhalt gefüllte Button in der Menübox? Kein großes Drama, aber unnötig und verwirrend wie ich finde... Die ersten male bin ich dann immer auf den furchtbaren Ticker von Bundesliga.de ausgewichen, weil ich dachte unser Ticker wäre aus technischen Gründen aus...
Heute auch wieder... Gibt es einen Grund, warum der Liveticker in der Menübox auf der Startseite ("Alle infos zum Spiel" -> Liveticker) Bei mir immer nur meldet "Zu diesem Spiel liegt uns bislang noch kein Liveticker vor", auch wenn das spiel lange läuft?
Klar, ich kann mir dann stattdessen im Newsslider den passenden Eintrag raussuchen, dort runterscrollen und unten auf "Ticker in der Adler-App oder hier" klicken.
Aber wozu dieser viel leichter zugängliche, aber immer erst nach Abpfiff mit Inhalt gefüllte Button in der Menübox? Kein großes Drama, aber unnötig und verwirrend wie ich finde... Die ersten male bin ich dann immer auf den furchtbaren Ticker von Bundesliga.de ausgewichen, weil ich dachte unser Ticker wäre aus technischen Gründen aus...
Also bei mir jetzt wieder wie immer. "Zu dieser begegnung liegt uns der zeit kein Ticker vor. Ich finde leider auch den News-Eintrag nicht, wo der funktionierende Ticker dann verlinkt ist ("Hier oder in der Adler-App"). Aktuell kann ich nur Bundesliga.de-Liveticker lesen... und natürlich Spielthread, der ist eh der beste Ticker
Also bei mir jetzt wieder wie immer. "Zu dieser begegnung liegt uns der zeit kein Ticker vor. Ich finde leider auch den News-Eintrag nicht, wo der funktionierende Ticker dann verlinkt ist ("Hier oder in der Adler-App"). Aktuell kann ich nur Bundesliga.de-Liveticker lesen... und natürlich Spielthread, der ist eh der beste Ticker
Also bei mir jetzt wieder wie immer. "Zu dieser begegnung liegt uns der zeit kein Ticker vor. Ich finde leider auch den News-Eintrag nicht, wo der funktionierende Ticker dann verlinkt ist ("Hier oder in der Adler-App"). Aktuell kann ich nur Bundesliga.de-Liveticker lesen... und natürlich Spielthread, der ist eh der beste Ticker
Ich habe immer mal wieder eine weisse Seite wenn ich meine Bestellübersicht öffnen möchte. Mit einem anderen Browser oder im private browsing funktioniert es dann aber immer.
Ich habe immer mal wieder eine weisse Seite wenn ich meine Bestellübersicht öffnen möchte. Mit einem anderen Browser oder im private browsing funktioniert es dann aber immer.
Bei mir funktioniert es auch. Wenn das Problem weiter besteht, sende bitte eine Mail mit den Informationen zu Browser(-Version), Betriebssystem und Endgerät an info@eintrachtfrankfurt.de
Bei mir funktioniert es auch. Wenn das Problem weiter besteht, sende bitte eine Mail mit den Informationen zu Browser(-Version), Betriebssystem und Endgerät an info@eintrachtfrankfurt.de
Anregung: Wenn man den Lesezeichen-Thread schon die ganze Zeit oben im UE pinnt, dann könnte man den auch bisweilen mal aktualisieren.
Hi. Geht auf meine Kappe. Hatte 17/18 angefangen und dann irgendwann vergessen. Ist erstmal ausgeblendet, ich ergänze ihn die nächsten Tage inkl Update 18/19 und schalte ihn dann wieder ein.
Anregung: Wenn man den Lesezeichen-Thread schon die ganze Zeit oben im UE pinnt, dann könnte man den auch bisweilen mal aktualisieren.
Hi. Geht auf meine Kappe. Hatte 17/18 angefangen und dann irgendwann vergessen. Ist erstmal ausgeblendet, ich ergänze ihn die nächsten Tage inkl Update 18/19 und schalte ihn dann wieder ein.
1 Beitrag wurde in "Fanshop" verschoben.
Pssssst....
Ist mir auch schon positiv aufgefallen
Pssssst....
Ist mir auch schon positiv aufgefallen
Auch diese Angeboteund Gesuche gehören hier hin
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131372
Danke
Auch diese Angeboteund Gesuche gehören hier hin
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131372
Danke
Ich habe das Glück Tickets für ein Heimspiel im Warenkorb liegen zu haben. Wenn ich auf Zahlung gehe erscheint der Text
"Es kann nur eine Zahlungsart angeboten werden" .Sonst erscheint nichts. Wenn ich dann weiterklicke kommt nach 3 Klicks , dass wegen eines technsichen Problems die Buchung nciht durchgeführt werden konnte. Liegt das gerade am System oder an mir. Hinweis: Im Fanshop funktioniert es. Da kann ich z.B. Paypal auswählen und bezahlen.
Ich versuche das weiterzugeben - ist halt am Wochenende schwer jemanden zu erreichen.
Inzwischen empfehle ich den Cache und Cookies zu löschen und / oder falls möglich einen anderen Browser (ggf Handy) zu testen.
Ich habe das Glück Tickets für ein Heimspiel im Warenkorb liegen zu haben. Wenn ich auf Zahlung gehe erscheint der Text
"Es kann nur eine Zahlungsart angeboten werden" .Sonst erscheint nichts. Wenn ich dann weiterklicke kommt nach 3 Klicks , dass wegen eines technsichen Problems die Buchung nciht durchgeführt werden konnte. Liegt das gerade am System oder an mir. Hinweis: Im Fanshop funktioniert es. Da kann ich z.B. Paypal auswählen und bezahlen.
Ich versuche das weiterzugeben - ist halt am Wochenende schwer jemanden zu erreichen.
Inzwischen empfehle ich den Cache und Cookies zu löschen und / oder falls möglich einen anderen Browser (ggf Handy) zu testen.
Gibt es einen Grund, warum der Liveticker in der Menübox auf der Startseite ("Alle infos zum Spiel" -> Liveticker) Bei mir immer nur meldet "Zu diesem Spiel liegt uns bislang noch kein Liveticker vor", auch wenn das spiel lange läuft?
Klar, ich kann mir dann stattdessen im Newsslider den passenden Eintrag raussuchen, dort runterscrollen und unten auf "Ticker in der Adler-App oder hier" klicken.
Aber wozu dieser viel leichter zugängliche, aber immer erst nach Abpfiff mit Inhalt gefüllte Button in der Menübox? Kein großes Drama, aber unnötig und verwirrend wie ich finde... Die ersten male bin ich dann immer auf den furchtbaren Ticker von Bundesliga.de ausgewichen, weil ich dachte unser Ticker wäre aus technischen Gründen aus...
Danke für Deine Meldung, ich habe das intern weitergeleitet. Am Mittwoch werden wir versuchen es zu reproduzieren.
VG
Gibt es einen Grund, warum der Liveticker in der Menübox auf der Startseite ("Alle infos zum Spiel" -> Liveticker) Bei mir immer nur meldet "Zu diesem Spiel liegt uns bislang noch kein Liveticker vor", auch wenn das spiel lange läuft?
Klar, ich kann mir dann stattdessen im Newsslider den passenden Eintrag raussuchen, dort runterscrollen und unten auf "Ticker in der Adler-App oder hier" klicken.
Aber wozu dieser viel leichter zugängliche, aber immer erst nach Abpfiff mit Inhalt gefüllte Button in der Menübox? Kein großes Drama, aber unnötig und verwirrend wie ich finde... Die ersten male bin ich dann immer auf den furchtbaren Ticker von Bundesliga.de ausgewichen, weil ich dachte unser Ticker wäre aus technischen Gründen aus...
Danke für Deine Meldung, ich habe das intern weitergeleitet. Am Mittwoch werden wir versuchen es zu reproduzieren.
VG
Danke für Deine Meldung, ich habe das intern weitergeleitet. Am Mittwoch werden wir versuchen es zu reproduzieren.
VG
Hier der Direktlink zum Liveticker: https://liveticker.eintracht.de
Hier der Direktlink zum Liveticker: https://liveticker.eintracht.de
Bezog sich auf die Sache mit dem Liveticker unten im Frame "Alle Infos zum Spiel".
Der Fehler ist noch immer vorhanden. Kann natürlich sein, dass die Bearbeitung vielleicht noch läuft, ich wollt's nur gesagt haben...
aktuell Störung bei Anmeldung Bestellübersicht und Heim Ticket Kauf?
Ich komme sowohl an meine Bestellübersicht, wie auch ins Ticketing der Heimspiele.
aktuell Störung bei Anmeldung Bestellübersicht und Heim Ticket Kauf?
Ich komme sowohl an meine Bestellübersicht, wie auch ins Ticketing der Heimspiele.
Danke. Dann versuch ich es mit Cookies + Verlauf zu löschen.
Ich komme sowohl an meine Bestellübersicht, wie auch ins Ticketing der Heimspiele.
Danke. Dann versuch ich es mit Cookies + Verlauf zu löschen.
Danke. Dann versuch ich es mit Cookies + Verlauf zu löschen.
Wenn das Problem weiter besteht, sende bitte eine Mail mit den Informationen zu Browser(-Version), Betriebssystem und Endgerät an info@eintrachtfrankfurt.de
Wenn das Problem weiter besteht, sende bitte eine Mail mit den Informationen zu Browser(-Version), Betriebssystem und Endgerät an info@eintrachtfrankfurt.de
Hi. Geht auf meine Kappe. Hatte 17/18 angefangen und dann irgendwann vergessen. Ist erstmal ausgeblendet, ich ergänze ihn die nächsten Tage inkl Update 18/19 und schalte ihn dann wieder ein.
Aktualisiert.
Hi. Geht auf meine Kappe. Hatte 17/18 angefangen und dann irgendwann vergessen. Ist erstmal ausgeblendet, ich ergänze ihn die nächsten Tage inkl Update 18/19 und schalte ihn dann wieder ein.