>

Lafinia1986

1191

#
So, auch ich werde jetzt mal hier meinen Kommentar los... wie mein vorredner schon sagte... kann man sich nicht einfach einmal über einen Sieg freuen... schiebt doch einfach mal für einen Moment die Gedanken über Funkel und Co. beiseite...
Ich muss ehrlich zugeben das ich zwischenzeitlich nicht darangeglaubt habe das es über 1 Ounkt hinaus geht... als dann auch noch das 0:1 gefallen ist dachte ich mir nur das kann ja nix mehr werden... Viele Fans haben sich schon aus dem Staub gemacht... aber ganz im Gegensatz zu denen die einfach gehen und "ihre MAnnschaft" im Stich lassen haben die Spieler auf dem Platz sich nicht aufgegeben... Sie haben angefangen zu versuchen noch was auf die Beine zu stellen und sich gegen die Niederlage zu wehren... Auch nach dem 1:1 haben sie nicht aufgehört... Es kam fast so rüber wie ein "Jetzt erst recht"... und es hat sich gelohnt... Nich nur die Spieler haben gefeiert sondern auch all die Fans die noch im Stadion standen.... und das nicht zu knapp... Ich fand die Atmosphere einfach spitze... als ich aus dem Stadion bin hatte ich nur noch ein großes Grinsen im Gesicht... als ich hinter dem KSC Block durch bin haben sie mich alle angesehen wie als wäre ich von nem anderen Stern....
Genießt doch einfach mal für einen klitze kleinen Moment den Sieg und die damit gewonnen drei Punkte... wenn ihrs schon nicht im Stadion geschafft habt dann doch mitte jetzt!!!
LG
#
ich würd se auch nehmen
#
hi,
also sicherlich bin ich an dern Karten interessiert.
Aber leider weiß ich nicht so recht was ichzu dem rest der Mail sagen soll... Wie dein Nachfolger in derm Tread schon geschrieben habe sind wir ja doch nicht wirklich nah beinander...
Steht das mit den Karten denn dann trotzdem noch und würde die Übergabe eventuell auch ein wenig später gehen?

LG Lafinia
#
hoch...
#
und hoch...
#
und hoch...
#
Ne sorry ich bin Single... schöne grüße zurück...
#
Vielen Dank für die Unterstützung...
#
Ja es gibt wirklich leute die in einem forum mal die wahrheit schreiben... ich hätte genug dinge um es zu beweisen das es so ist wie es ist... studiere an der NHL in Leeuwarden... als Studentin erhält man doch einen Studentenausweis!!!
Aber wiso erkläre ich mich hier eigentlich...
#
Hi,
wie man oben bereits lesen kann Suche ich noch zwei Karten für das Bayern Spiel... Bin extra aus Holland hier her gefahren um das Spiel zu sehen. Hatte aber leider bis jetzt kein Glück mit Karten... Bin  ne gebürtige Frankfurterin und demnach natürlich eingefleischter Fan.
Würde mich sehr freuen wenn sich da noch was machen ließe...
Block ist völlig egal...
Schickt mir doch bitte einfach ne PN...

Vielen Dank