>

Spielthread:SG Eintracht Frankfurt-Karlsruhe SC 22.10.08

#
Alle noch auf der Arbeit oder in der Schule,also versuch ich es heut nochmal mit dem Spielthread. Here we go:


Gespielt wird um 18:30 Uhr im heimischen Waldstadion vor ca 48.000 Zuschauern


Aufstellung
Eintracht Frankfurt(keine Wunschaufstellun sondern powered by SGE4EVER und ksc.de)
Pröll -
Ochs, Russ, Galindo, Spycher -
Chris, Inamoto, Köhler -
Fenin, Korkmaz -
Amanatidis
Trainer:Friedhelm Funkel

Karlsruhe:
Miller -
Celozzi, Sebastian, Franz,(?) Eichner -
Mutzel ,Porcello, Freis, da Silva, Iashvili  -
Kennedy
Trainer:Edmund Becker

Schiedsrichter(zum Teil kopiert aus dem Schirithread)
Schiri der Partie ist Thorsten Kinhöfer. http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/schiedsrichter/l/54.jpg Detlef Scheppe und Christian Fischer halten die Fahnen und Walter Hofmann ist Vierter Mann.
Letzte Saison pfiff er uns zwei mal. In Cottbus(2:2) und in Hannover(1:2). Dort pfiff er relativ souverän und war nicht Schuld das wir nicht gewonnen haben. Den KSC pfiff er auch zwei mal. Dort sprangen in Wolfsburg (2:1) und zu Hause gegen Nürnberg (2:0) zwei Siege heraus.
Der letzte Sieg der SGE unter Kinhöfer, gab es am 15.05.2005(!!) mit einem 3:0 Sieg in Cottbus in Liga 2. In Liga 1. gab es noch keinen Sieg der SGE unter Kinhöfer(BL-Premiere am 23.09.2001)

Statistik
21 mal war der KSC bisher in Frankfurt zu Gast. 13 mal wurde gewonnen, die Punkte teilte man sich 4 mal und 4 mal wurde auch verloren.

Tipp:
Heimsieg,was sonst? Zu diesem Zweck reise ich heute nach Frankfurt und drücke der SGE von draußen die Daumen. LETS GO SGE!
#
PS.: Beim drüber lesen habe ich noch 2,3 Fehler gefunden. Als ich sie verbessern wollte und zurückgehn wollte, war der Text plötzlich weg.
#
HEIMSIEG !!!
#
Danke für den Thread, dank meinem Chef kann ich das Spiel heute sehen, und bin jetzt schon ganz nervös + mir ist schlecht...  
#
Ich bin mir ganz sicher heute leiten wir die wende ein.............. daran glaub ich ganz ganz fest.... 2:1 Für die SGE
#
Heute muss es klappen!!
Sonst funkelt es zum letzen Mal! (wär aber auch nicht schlecht!)


An: anno-nym! Diese Fehler sind doch egal! Im Gegensatz zu den Fehlern der SGE Kicker! (Bellaid z.Bsp)

Allez SGE!!
#
Hmm.. komische Aufstellung aber gut, mal abwarten ob es so kommt
#
Laut FR soll Nikolov im Tor stehen. Bin mir fast sicher, dass uns bei der Aufstellung heut abend einige Überraschungen erwarten. Auf den Mutzel müssen die Jungs aufpassen. Der wills an alter Wirkungsstätte immer wieder wissen.
#
Ich persönlich hege grosse Hoffnung in Korkmaz..... Nur ist die Frage bei Funkel wen will man für ihn holen?????????????? Doll????????? dann gehn wir erst recht unter
#
anno-nym schrieb:


Gespielt wird um 18:30 Uhr im heimischen Waldstadion vor ca 48.000 Zuschauern


Wenn Gegner heute Bielefeld oder Cottbus wären, könnten wir 30.000 abziehen. Aber konjunktiv zählt nicht, nur 3 Punkte.
#
Wir müssen doch nicht so ängstlich tun ...es wird immer so getan wie stark der gegner ist warum heisst es denn nicht ..DIE HAUN WIR WEG....wir brauchen uns doch nicht verkriechen haben jeden schon oft geschlagen ...
#
Nwby schrieb:
Hmm.. komische Aufstellung aber gut, mal abwarten ob es so kommt


Stimmt! Ist das nicht ein Tannenbaum?

-----------Pröll
Ochs- Russ- Galindo- Spycher
---Chris- Inamoto- Köhler
-------Fenin- Korkmaz
--------Amanatidis

Ob es wirklich so kommt? Offensiv sieht anders aus....
#
Rio Reiser sang einmal "Lass uns ein Wunder sein", vielleicht könnte das für ein paar Wochen das Lied für diesen wunderbaren Verein sein

Über den Regenbogen
#
Cyprinus schrieb:
Nwby schrieb:
Hmm.. komische Aufstellung aber gut, mal abwarten ob es so kommt


Stimmt! Ist das nicht ein Tannenbaum?

-----------Pröll
Ochs- Russ- Galindo- Spycher
---Chris- Inamoto- Köhler
-------Fenin- Korkmaz
--------Amanatidis

Ob es wirklich so kommt? Offensiv sieht anders aus....


So wie ich Funkel kenne sieht das evtl. eher so aus:

------------------ Pröll/Nikolov ---------------------
------ Russ -------- Chris ------- Galindo ---------
-- Ochs ---------- Inamoto ----------- Spycher ---
--------- Korkmaz --------- Köhler ------------
-----------Fenin ---------- Amanatidis -------------

oder so:

------------------ Pröll/Nikolov ---------------------
------ Russ -------- Chris ------- Galindo ---------
-- Ochs ---------- Inamoto ----------- Spycher ---
------------------- Köhler ---------------------------
--Fenin ----------------------------- Korkmaz ----
--------------- Amanatidis --------------------------

Wie auch immer, ein Sieg muss her!
#
AllaisBack schrieb:
Cyprinus schrieb:
Nwby schrieb:
Hmm.. komische Aufstellung aber gut, mal abwarten ob es so kommt


Stimmt! Ist das nicht ein Tannenbaum?

-----------Pröll
Ochs- Russ- Galindo- Spycher
---Chris- Inamoto- Köhler
-------Fenin- Korkmaz
--------Amanatidis

Ob es wirklich so kommt? Offensiv sieht anders aus....


So wie ich Funkel kenne sieht das evtl. eher so aus:

------------------ Pröll/Nikolov ---------------------
------ Russ -------- Chris ------- Galindo ---------
-- Ochs ---------- Inamoto ----------- Spycher ---
--------- Korkmaz --------- Köhler ------------
-----------Fenin ---------- Amanatidis -------------

oder so:

------------------ Pröll/Nikolov ---------------------
------ Russ -------- Chris ------- Galindo ---------
-- Ochs ---------- Inamoto ----------- Spycher ---
------------------- Köhler ---------------------------
--Fenin ----------------------------- Korkmaz ----
--------------- Amanatidis --------------------------

Wie auch immer, ein Sieg muss her!  




Laut http://www.sge4ever.de/ ohne 3er-Kette:

"Auf keinen Fall wird das Team mit einer 3-er Abwehrkette agieren. Höchstwahrscheinlich bilden Ochs, Russ, Galindo und Spycher die Abwehrreihe."

von daher

--------------------- Nikolov ---------------------
---- Ochs ------ Russ ---- Galindo -----Spycher
-------------Chris-----------Inamoto-------------
------ Korkmaz -------------------- Köhler -------
-----------Fenin ---------- Amanatidis ------------

So oder in der Art, keine großen Überraschungen...
#
Gude Jungs
ich suche noch 1. Karte für die Nordwestkurve heute gegen den KSC  

Karte kann am HBF oder Stadion übergeben werden.

Magische Grüße
Christian

Tel: 0163 483 2222
Tel: 069 / 269 596 6073
#
Ich bin dafür dass wir dieses Spiel wiederholen:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1994/5/frankfurt-karlsruhe/  

Da war ich im Stadion - schön wars...
War übrigens auch ein abendliches Spiel
Greetz
#
Ähm, ich bin nervös wie sau. Mein Bauch tippt auf ein 2:1 für uns. Mein Verstand sagt mir aber ein anderes Ergebnis voraus...  
#
Max_Merkel schrieb:
Ähm, ich bin nervös wie sau. Mein Bauch tippt auf ein 2:1 für uns. Mein Verstand sagt mir aber ein anderes Ergebnis voraus...    


Du sollst nicht auf dein Verstand hören. 10 zu 0 werden wir heute nicht gewinnen  
#
immernoch kein stern obwohl soviele mods on sind? skandal!

wie auch immer, ich tippe auf grausamen fußball und ein 1:1 :neutral-face


Teilen