Avatar profile square

lahn59

3577

#
DougH schrieb:
Schnäppchen: Bayern-Fanshop bietet "Triple 2015"-T-Shirts für nur 2,99 Euro an

So ein Angebot gibt es nicht alle Tage: Im oft nicht gerade günstigen Fanshop-Sortiment des FC-Bayern findet sich seit heute ein echtes Schnäppchen. Für nur 2,99 Euro können sich Fans dort ein exklusives T-Shirt sichern. Auf dem Kleidungsstück sind die Worte "FC Bayern München Triple 2015" sowie eine Meisterschale, ein DFB- und ein Champions-League-Pokal aufgedruckt.

Quelle


Na ja. Da geht man in die Änderungsschneiderei und lässt aus der 5 eine 3 machen. Die Optimisten nehmen stattdessen eine 6.
#
DougH schrieb:
Bekommen die Deutschen, bei > 20 Verletzten, überhaupt noch etwas "Gutes" aufs Eis    


Zudem gab es Absagen aus der NHL. Ziel kann eigentlich nur der Klassenerhalt sein. Wie so oft.
#
67sge schrieb:
Reicht Platz 7, wenn Wolfsburg den Pokal holt?


Meine Wissens ja. Die alte Regel nach der der Pokalverlierer einen Startplatz hat, wurde ja abgeschafft.
#
Das dürfte der Klassenerhalt gewesen sein. Die B-Jugend hat den ja schon sicher. Nächste Saison wünsche ich mir von beiden Mannschaften etwas mehr.
#
Flips_92 schrieb:
Da würd ich mir als Bayernfan aber heute nochmal ein Radler gönnen.


Süß oder Sauer?
#
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Creepa schrieb:
es reicht das Fass ist voll!!! Schaaf raus der bringt rein garnix


Was kann Schaaf dafür?
Jetzt ist es zu spät zum jammern


0 Verbesserung die ganze Saison über bei den doch sehr offensichtlichen Schwächen. Die Mannschaft bricht regelmäßig gradezu auseinander, nachdem man höchstselbst harmlose Gegner in Front bringt.

Der trügerisch gute Tabellenplatz lag über weite Phasen nicht an den eigenen Leistungen, sondern der erschreckend schwach spielenden Konkurrenz. Wenn man aber sieht wie schnell und viele eine Truppe wie Bremen auf uns aufholen konnte....    


Dem letzten Abschnitt stimme ich zu und ergänze:. Der gute/ordentliche Tabellenplatz verblendet den Blick nach unten.
#
Eschbonne schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Unglaublich, wie kann mann sich so abschlachten lassen!  


Was machst du eigentlich hier??? :neutral-face


Ich schätze mal dass im Eintracht-Forum die Stimmung einfach besser ist.
#
Haliaeetus schrieb:
lahn59 schrieb:
Habe mal im VfB-Form gestöbert. Drei Kommentare zum neuen Trainer bei 96:

Gut für die Konkurrenz.

Und ich dachte, bei H96 wären professionellere Leute am Werk, als bei uns!...

Bruno, FRONTZECK,...also wenn wir jetzt absteigen, sind wir wirklich zu 100% selbst Schuld!...

Ich vermute mal dass die Kommentare bei den anderen Mannschaften die im Bundesliga-Keller stehen, nicht anders aussehen. Jedenfalls scheinen die VfB-Fans die Fähigkeit genauso einzuschätzen wie die SGE-Fans.



Ich habe zwar keine Ahnung, was einen bewegt im VfB-Forum zu stöbern aber danke für die Eindrücke, die mir andernfalls definitiv entgangen wären


Eine Reaktion bei den Konkurrenten wollte ich schon mal sehen. Im HSV-Forum wollte ich nicht nachsehen, das Risiko voll depressiv zu werden, war mir  zu groß. Und bei Paderborn  dürfte nichts los sein.
#
Habe mal im VfB-Form gestöbert. Drei Kommentare zum neuen Trainer bei 96:

Gut für die Konkurrenz.

Und ich dachte, bei H96 wären professionellere Leute am Werk, als bei uns!...

Bruno, FRONTZECK,...also wenn wir jetzt absteigen, sind wir wirklich zu 100% selbst Schuld!...

Ich vermute mal dass die Kommentare bei den anderen Mannschaften die im Bundesliga-Keller stehen, nicht anders aussehen. Jedenfalls scheinen die VfB-Fans die Fähigkeit genauso einzuschätzen wie die SGE-Fans.
#
Frontzeck wird es. Unglaublich. Der soll der Retter sein? Die Situation bei Hannover scheint noch schlimmer zu sein als gedacht. Herr Kind ist offensichtlich debil.
#
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:
Das haben schon viele getan.
unabhängig dafür ist das schon krass, wie sie zu ihm halten. Hätte ich nicht gedacht. Könnte aber auch daran liegen, dass sie bis jetzt keinen gescheiten Ersatz finden... Wobei, neururer wäre zu haben.  


ich rechne mit Interimstrainer U19 Trainer Stendel und in der neuen Saison mit Luhukay. Dass sogar Korkuts Vorgänge Slomka im Gespräch sein soll, ist merkwürdig. Auch Finke, Breitenreiter (in der neuen Saison) werden genannt.


U19 Trainer Stendel würde für mich Sinn machen. Der kennt die Mannschaft (selbst als A-Jugend-Trainer) . Jetzt lese ich aber im ARD-Videotest das Neururer und Finke (ja, den von Freiburg) Kandidaten seien. Da fällt mir echt nichts mehr ein.
#
eagleadler92 schrieb:
Damit fällt die Eintracht auf einen zweistelligen Tabellenplatz zurück.


Damit könnte ich sogar leben solange der HSV verliert. Deren Restprogramm ist machbar.  Und wenn wir dermaßen viele Punkte liegen lassen, brauchen wir nicht zu meckern. Obwohl es sehr ärgerlich ist.

#
HeinzGründel schrieb:
Man darf sich aber schon die Frage stellen warum kaum jemand die veröffentlichten Unterlagen liest?

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ttip-und-freihandel/kaum-jemand-liest-die-ttip-dokumente-13542243.html

Statt dessen regt man sich über einen Popanz wie das " Chlorhuhn " auf.

Ich persönlich glaube übrigens das der Verbraucherschutz in den Vereinigten Staaten wesentlich bissiger ist als in der EU. Die haben zwar nicht so schöne Normen welche Form eine Gurke haben muss, dafür gehts den Unternehmen aber schön an den Geldbeutel wenn mal was schiefgeht.



Diese Adresse muss man als Normalsterblicher erst mal finden. Die Behauptung die Öffentlichkeit würde sich (für die ins Netz gestellten Texte) nicht interessieren, ist  eine Frechheit. Und man hätte die Texte übersetzen können. Das hätte die Akzeptanz sicher gefördert.  Und ja, die Diskussion der Chlorhühner ist natürlich Schwachsinn. Die letzten Demos haben wenigstens eine breitere Öffentlichkeit auf die Thematik aufmerksam gemacht.
#
Wäre für mich nicht schlecht wenn die Stuttgarter Kickers aufsteigen. Zu den Heimspielen könnte ich mit dem Linienbus zu den Spielen. Kickers gegen VfB (diesmal die erste Mannschaft) oder Kickers gegen den HSV, das hätte doch was. Da käme sicherlich Kohle in die klamme Kasse.
#
Der VfB kann ruhig länger zittern. Hauptsache der HSV schafft es nicht wieder sich zu retten.

Der Mannschaften zwischen Platz 7 und 13 trennen nur noch 3  Punkte. Da  müssen wir auch darauf achten dass wir möglichst viele davon hinter uns lassen.
#
SGE_Werner schrieb:
Bei Augsburg wäre ein Remis ok.


Genau. Und wir gewinnen nächste Woche bei den Bienen (Einträchtliche Grüße bei der Kloppo-Abschiedstournee). Leider kann ich mich nicht über einen Punkt des HSV morgen freuen. Der Dino muss runter.
#
Habe das Spiel nur beim Live-Ticker des Kicker verfolgt. Muss aber ein ordentliches Spiel gewesen sein. Ohne Gegentor geblieben, da kann man nicht meckern. Ich bin zufrieden.
#
Von den Verantwortlichen im deutschen Fußball scheint es offenbar niemanden zu interessieren war gerade abgeht.  Weder das Wolfsburg  Kohle ohne Ende in die Mannschaft steckt, die weder der Verein noch die Mannschaft erwirtschaftet hat. Wobei es vielleicht gewünscht ist dass Wolfsburg den Bayern Paroli bieten kann). Noch dubioser nun was bei den Brauseherstellern passiert. Mit Ingolstadt steht der nächste Verein vor dem Aufstieg wobei dieser vergleichsweise solide ist. Parallel dazu sollen die Einnahmen in der Champions League (die die Zweiklassengesellschaft in der Bundesliga massiv gefördert hat). Ich habe es so satt. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung. Am besten wäre es wenn die Plastikklubs in einer eigenen Liga spielen.
#
Che26 schrieb:
SGE6274 schrieb:
Guten Morgen, kann jemand sagen wo man am besten parken kann mit dem PKW und entspannt zum Stadion fahren kann (Öffentliche),habe es so in Erinnerung das da eine U oder S - Bahn lang fährt Richtung Ruit,würden gerne etwas ausserhalb parken und mit der Bahn rein fahren,wäre dankbar für eine Tipp.


Aus welcher Richtung kommst du genau? Rein theoretisch kannst du ab Bietigheim mit der S5 fahren. Oder mit der S6 z.B. von Weilimdorf. Dann fährst zum Hbf. Von dort ist es nicht mehr weit bis Bad Canstatt mit der S2 oder S3. Die S1 fährt direkt zum neckarpark.  


Ich hoffe dass am Wochenende die S-Bahnen nicht wieder bestreikt werden. Dann muss umdisponiert werden.
#
So wie sich Bruchhagen angehört hat, ist das Thema durch. Also keine Rückkehr von Ochs zur SGE.