>
Avatar profile square

larouso

6339

SGEfreak

HI,

schickes Bild auf der Fahrt nach Cottbus bzw. zurück....wir sehen uns auf der fahrt nach HAnoi.

Gruß

DeDrew83

Hammer Tattoo, musst ich hiermit einfach loswerden!!!

MFG "DeDrew"

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

sge-alex

moin, endlich ma wieder gewonnen gegen Gladbach!! Warst du im Stadion oder wie hast du das Spiel verfolgt?

Viele Grüße ausm hohen Norden, Alex

maus81

Das ist ja wohl ein geiles Ding auf deinem Rücken :-))

Maus81

Ondre

Hallo Sven

war nett dich mal persönlich kennengelernt zu haben,hoffe wir werden bald wieder einmal zusammen nen spiel unserer Eintracht zusammen genießen.
hier in düsseldorf hast jedenfalls immer ne koje zum penne,wenn de mal bock uf nen spiel in meiner nähe hast.

mfg ondré

JAFjortoft

Grüße aus und nach Berlin!
So ein cooler Friedrichshainer Adler darf nicht ohne GB-Eintrag sterben und im Kiez lebt es sich ja wild und gefährlich!!! Hiermit geändert und.... erster!

JAFjortoft

;)Hallo;),
vielen Dank für die Machdeborch- und :)Unterstützung!

Verregnete Grüße aus dem sonst schönen Berlin!
de Jan-Aage