>
Avatar profile square

larouso

6350

#
Wünsch dir was du willst, ich habe nichtmal nen deutschen Pass und bin somit wirklich als neutraler Zuschauer dort Aber es sind ja die getroffenen Hunde, die bellen, nicht wahr? Aber du kannst ja auch gerne die Mannschaft vor den Toren unterstützen. Am besten vor den Toren der Stadt
#

WhiskeySour schrieb:

Wünsch dir was du willst, ich habe nichtmal nen deutschen Pass und bin somit wirklich als neutraler Zuschauer dort Aber es sind ja die getroffenen Hunde, die bellen, nicht wahr? Aber du kannst ja auch gerne die Mannschaft vor den Toren unterstützen. Am besten vor den Toren der Stadt


Da wundert er sich und bellt zurück - Ihr vorangegangener Beitrag ist an Egoismus nicht zu überbieten. Die Leute sollen feiern und schauen wo sie wollen. Das jemand darauf reagiert sollte, mit so einer selten dämlichen Aussage/Einstellung, nicht zur Verwunderung führen.

Unglaublich!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
larouso schrieb:
Vollgas nach Europa! 4 Spieltage vor Schluß, es ist noch alles drin...mit der richtigen Einstellung machen wir nen Selbstläufer daraus!!!

Als erstes nen 3:1 Auswärtssieg in Dortmund!

Ich bin optimistisch, wir haben in die Richtung absolut nix zu verlieren! Von daher, ab geht er!!!


Alles richtig, aber es sind noch 5 Spieltage.   Dortmund, Bremen, Hoppenheim, Berlin, Leverkusen.

Ach was wäre das geil, wenn wir auf einmal in Dortmund und Bremen gewinnen.   Aber genug geträumt, es liegt einzig und allein an den Jungs. Man hat es selbst in der Hand, auch wenn man mit seinen Äußerungen vorsichtig sein sollte. Haben ja immerhin schon einige Punkte liegen gelassen in dieser Saison. Umso schöner wäre es, wenn es trotzdem klappt...  


Hopp wird ignoriert...4!!!
#
Vollgas nach Europa! 4 Spieltage vor Schluß, es ist noch alles drin...mit der richtigen Einstellung machen wir nen Selbstläufer daraus!!!

Als erstes nen 3:1 Auswärtssieg in Dortmund!

Ich bin optimistisch, wir haben in die Richtung absolut nix zu verlieren! Von daher, ab geht er!!!
#
Zitat ausm Kölner Express....
Nicht schlecht!

Emotional blieb es dann auch nach dem Anpfiff. Leipzig wurde in der Anfangsphase bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen, immer wieder gab es wütende Sprechchöre gegen den geldgebenden Konzern aus Österreich. Als deren Sportdirektor Ralf Rangnick nach der zweiten Gäste-Führung jubelnd aufsprang, rappelte es auch auf der Tribüne.

Ein Zuschauer brüllte: „Rangnick, du kannst nur arbeiten, wo die dicke Kohle da ist! Setz dich wieder hin!“ Was er dann mit hochrotem Kopf auch tat.

Zu einem kleinen Eklat kam es dann sogar noch in der Pressekonferenz. „Ich habe einen leidenschaftlich kämpfenden Traditionsverein gesehen“, kommentierte Oliver Reck die Partie. Kollege Alexander Zorniger konterte bei der Verabschiedung: „Nicht nur Traditionsvereine kämpfen leidenschaftlich.“ Reck anschließend: „Fortuna ist ein Traditionsverein. Und ich arbeite lieber bei Traditionsvereinen.“
#
Pyrozündende Sonnenbrille, im ICE ohne gültigen Fahrschein, verursacht Verspätung von 17 Zügen.

   
#
Fingerfertig schrieb:
Es war am Tag des Gladbach Heimspiels, als ich morgens wach wurde und mich an meinen Traum erinnerte. Ich war zum zweiten Armin geworden und hab der Mannschaft eine flammende Kabinenansprache gehalten. Darin kam sowas vor wie "der Kruse hat seit zig Spielen net getroffen - und der macht auch heute kein Tor!" oder "...und wenn der Raffael in der 27. Minute zum Kacken geht, dann gehst Du mit ihm, Madlung!"

Es war jedenfalls emotional und genau so war das Spiel. Leider hatte ich an dem Tag keine Zeit das nieder zu schreiben.

Morgen steht wieder ein solch emotionales Spiel an und ich will versuchen, meine Kabinenansprache auf den Gegner aus Niederdeutschland anzupassen (meine Gedanken aus dem Mund unseres Trainers):

Jungs, ich weiss dass momentan hier viel gequatscht wird. Wer wird neuer Trainer, welche Spieler bleiben, wer geht, Kohle hin, Ablöse her. Ganz ehrlich: Das is mir scheissegal! Jetzt bin erst mal ich noch vier Spiele Trainer von Eintracht Frankfurt. Und ich will dass diese Saison positiv endet. Dafür haben wir uns alle, egal ob Spieler, der Franco, der Reiner, der Herri und wer sonst noch in diesem Verein, den ***** aufgerissen.
Ihr habt in den letzten Wochen gezeigt, dass die Hinrunde ein Durchhänger war und nicht das wahre Gesicht der Mannschaft gezeigt hat. Ihr KÖNNT kicken! Das wisst Ihr. Drum lasst Euch das heute nicht nehmen! Da draussen sind wieder 40 - 45.000 Wahnsinnige die Euch nach vorne schreien. Also lasst den Ball laufen und spielt. Und wenn Euch einer die Kugel abnimmt, dann holt der Nebenmann sie wieder zurück - und andersrum. Es gibt auch keinen hier der net mehr kann. Ihr seid alle fit. Deswegen hockt der Schröcki draussen und hat so´n Hals. Aber er sieht auch dass ein anderer auf seiner Position grad die Nase vorn hat. Aber wehe einer schont sich. Dann steht der bereit. Und der Stefano. Und der Kadlec. Und ich dann auch - um demjenigen in den ***** zu treten!!

Heute seid Ihr dran. Heute könnt Ihr dieses Minimalziel Klassenerhalt fest machen. Heute noch mal 90 Minuten Vollgas geben. Auch wenn´s Formsache is. Verlasst Euch net drauf dass die da unten weiter so schlecht spielen. Schaut auf Euch. Dann habt Ihr danach noch mal drei Spiele die Ihr vollkommen geniessen könnt. Da zeigt Ihr allen dann noch mal, dass wir zu Unrecht da unten stehen.

Macht Euch raus und haut die weg!!

Ach ja: Wenn wir gewinnen, habt Ihr frei bis Dienstag! Ansonsten Training am Samstag. Auf gehts!!


AHU AHU AHU!!!
#
Ureich1907 schrieb:
larouso schrieb:
Ich will ja nicht mahnen, ich alter pessimist ich. Das letzte mal als wir so euphorisiert vor dem Pokal waren gabs ne 0:4 Klatsche gegen die Bayern und davor eins auf de Mütz (auch 4:0?) gegen den Glubb.


behalte, das für dich  


Jajaja, lieber jetzt durchdrehen und morgen rumheulen.
Und weg...
#
Ich will ja nicht mahnen, ich alter pessimist ich. Das letzte mal als wir so euphorisiert vor dem Pokal waren gabs ne 0:4 Klatsche gegen die Bayern und davor eins auf de Mütz (auch 4:0?) gegen den Glubb.
#
Aachener_Adler schrieb:
Nix besonderes passiert. Der HSV wartet einfach nur noch etwas ab. Das nächste HSV-Spiel ist gegen die Bayern -- da gibt's für die eh nichts zu holen. Wenn man neue Personen installiert (Trainer, Sportdirektor, Vorstand, was-auch-immer; steht ja bei denen alles auf der Kippe  ,-) ), dann will man die vielleicht nicht gleich mit einer bösen Niederlage starten lassen. Nach dem zu erwartenden 0:5 gegen die Bayern ist es ein besserer Zeitpunkt zum (ebenso zu erwartenden) Personentausch.


Super! Spätestens gegen uns sitzt dann wieder nen neuer Trainer auf der Bank und wir holen dort maximal nen Punkt.
#
TomHengst schrieb:
Habe mich jetzt per Mail bei unseren drei Fanbetreuern gemeldet. Hoffentlich tut sich da was.


Wo haben sie denn den entlassen? Aua, mir bluten die Augen!
#
SGE10 schrieb:
Da bisher noch keiner Absagen hier gepostet hat, gehe ich davon aus das die Eintracht sich noch in Nachverhandlungen befindet.

Am besten erstmal meckern ! Im Hintergrund kämpft wahrscheinlich das ganze Eintrachtteam darum  noch welche zu bekommen.





Wenn jeder EFC, der Tickets haben wollte, Maximal 50% der Bestellungen erhalten hat, dann kannst Du zu 99,9% davon ausgehen das es keine weiteren Erhöhungen im Kontingent geben wird.
#
larouso schrieb:
Das was die schreiben deckt sich mit dem was die hier quatschen. Überheblich ohne Ende. Bitte liebe Eintracht, sorg für Ruhe....



....danke Eintracht!
#
Das was die schreiben deckt sich mit dem was die hier quatschen. Überheblich ohne Ende. Bitte liebe Eintracht, sorg für Ruhe....
#
Den Scheissthread gibt es ja noch immer...

Selten weniger ein Problem damit gehabt wie gestern, hat gepasst, keine Böller im Stadion und keine Clips. Habe auch keine Verantwortlichen gesehen, der sich darüber beschwert hat, eher gegenteiliges....

Wenn ihr wüsstet was an "Pyro "bei uns auf dem Zimmer gezündet wurde...alter Falter!  

Gruss aus Bordeaux, gleich gehts zurück
#
Sind alle raus, ich machs ab Donnerstag erstmal für 3 Jahre und hole den Caio zurück!
#
Endgegner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Kritik an den trainingsfreien Tagen kann man verstehen, muss man aber nicht. Ich sehe es relativ entspannt. Weiß nicht, ob jetzt drei Tage Training so viel besser wären als drei Tage einfach mal abschalten.

Wann haben denn Fußballer mal Urlaub? Knappe 5 Arbeitstage in der Winterpause, knappe drei bis vier Wochen im Sommer. Dazwischen recht wenig, um mal ein wenig den Kopf frei zu kriegen. Da helfen vllt 2-3 Tage.

Ich denke auch mittlerweile, dass es nicht an der Kondition liegt, sondern am sich verselbständigenden Psycho-Knacks, wenn es in Richtung 86. Minute geht.


Gegenfrage, wieviel Stunden arbeiten sie den effektiv am Tag, an dem sie trainieren? 3? 4? Vielleicht 5?

Ich denke ein Fußballprofi sollte einer der Letzten sein, der sich über seine Arbeitszeiten/Bedigungen oder dergleichen beschweren sollte.

Für mich senden diese freien Tage einfach, in der aktuellen Situation, ein komplett falsches Zeichen aus.  


Frage, gehör für Dich in so einen Arbeitstag der Fußballer "nur" Trainingseineinheiten" oder Spiele? Ich gehe davon aus das sie weit mehr ausgelastet sind als wir uns das vorstellen können (PR Termine, Kraftraum, Physio,...).

Lasst den Jungs doch die paar Tage, ein Einstellungs. bzw. Konditionsproblem war es gestern definitiv nicht.
#
Altintop gegen Freiburg (?)
#
Franz, Fallrückzieher gegen Leberbusen.
#
EvilRabbit schrieb:
Titel des Albums: Verliebt in A. Mayer    


Wer ist das?
#
Basaltkopp schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt jeden Tag?


Hochwertiger Beitrag. Man kennt es von dir nicht anders.



Wow. Damit dürftest Du ja die Eingangsfrage auch nur fast beantwortet haben.

Die gleiche Frage habe ich gestern oder vorgestern übrigens ausführlich beantwortet.


Aber ebend nicht heute.