>

LauraSge.

835

#
vielen Dank für die Antworten und Tipps! das mit dem Goldstift hört sich garnicht schlecht an
#
vielen vielen Dank! okay, alles klar
#
ich frage deshalb wielang es dauert, weil ich 2 Stunden von Frankfurt entfernt wohne und es zeitlich bisschen planen muss, weil man auch nie wissen kann, ob es Stau gibt oder nicht.

und das sich die Spieler drum reißen habe ich auch nirgends erwähnt, sondern nur gefragt, ob man sich dort welche holen kann.

trotzdem vielen Dank
#
Hallo

Habe vor ein paar Wochen schonmal einen Eintrag im Bezug auf ein öffentliches Training gepostet und nun meine Frage, "Kann man das Training am 07.01.2014 nutzen, um sich Autogramme zu holen? Und wielang dauert ein Training in der Regel?"

vielen lieben Dank schonmal und noch ein frohes neues Jahr!
#
genau so gings mir auch..  
#
bin auch ziemlich geknickt, dass in letzter Zeit das Training nicht öffentlich ist, aber es wird seine Gründe haben... ich hoffe, dass es im Januar mal öffentlich ist...  
#
Ja, das habe ich ja schon gesehen   ich meine ja den 18.12, also morgen   ich hatte mich eben nur verschrieben.. trotzdem Danke  
#
oh schade..  
#
um Morgen also der 18.12, hab mich verschrieben, sorry  
#
Hallo!  
Weiß jemand, ob morgen, den 19.12.2013 Training ist? und wenn ja, ob es öffentlich ist? auf der Seite steht der Mittwoch nicht, aber  mir wurde gesagt, dass morgen Training ist...

LG