>
Profile square

LDK*1984*

1943

#
Hi,

suche 2 Sitzplatzkarten.
Am besten in der Nähe des Gästeblocks...nein nicht für mich , sondern für meine Nichte und ihren Freund.

Angebote bitte per PN.

mfg
#
Was mach ich eigentlich, wenn ich für das gestrige Spiel Karten insgesamt 17 Karten versand hab, eine Sendung aber nicht pünktlich angekommen sind?
Muss ich die Kohle zurückzahlen?
Die anderen 9 Sendungen sind angekommen...
Hoffe mir kann das jemand sagen...
#
LDK*1984* schrieb:
Stehplatzkarten für Gästeblock abzugeben...

Bei Interesse einfach melden unter:
0175/ 1533978

Alles weitere per Telefon...

EFC Harter Kern Siegen



Karten sind weg!!!
#
Stehplatzkarten für Gästeblock abzugeben...

Bei Interesse einfach melden unter:
0175/ 1533978

Alles weitere per Telefon...

EFC Harter Kern Siegen
#
Bergischer Adler              positiv

Das geb ich gern zurück  ,-)

Sehr angenehme Abwicklung...
Vielleicht sieht man sich auf Schalke  

SGE Forever%5Bquote%3DBergischerAdler%5DLDK%2A1984%2A%0D%0Apositiv%2C%20sehr%20zuverl%E4ssig%2C%20schneller%20und%20netter%20Kontakt.%20Danke%21%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Haben noch Stehplätze und Busplätze ab Dillenburg (LDK) gegen Schalke im Angebot...Bei Interesse einfach melden...

Fahrt inkl. Karte 30€...

EFC Harter Kern Siegen