>
Avatar profile square

Lebenlang069

487

#
Lebenlang069 schrieb:

Ich habe nur gefragt wie Alt man minimum sein muss,

Stimmt nicht, dein Beitrag fing gleich provozierend an in dem du Teenager als Kinder bezeichnet hast.
#
Woher willst du denn wissen, dass es nicht Kinder waren? Ich habe weder gesagt wie alt diese waren noch weiß ich es selbst aber denke mal das diese höchstens 14 waren. Klar, wenn wir nach Gesetzt gehen sind die dann keine Kinder mehr, bin aber auch nicht hier um mich mit jemanden zu streiten was Kind oder Teenager ist
#
Dein Ernst?
Du kannst eine Fördermitgliedschaft abschließen, aber dann bezeichne dich bitte nicht als Mitglied der UF.

Ansonsten frag die Jungs und Mädels am Container, wenn du dort dich mit einbringen willst. Dir sollte zumindest klar sein, dass du Vielfahrer sein musst und auch neben dem Fußballspiel einiges an Zeit investieren musst
#
Ich habe nur gefragt wie Alt man minimum sein muss, Mitglied werde ich keins, da ich morgens um 6 bis abends um 21 uhr arbeiten bin Montag bis Samstag. Hatte mich nur mal Interessiert trotzdem bin ich schon mein ganzes Leben stolzer Eintracht Fan gewesen.
#
Wie alt muss man mindestens für die UF97 sein? Bin volljährig aber Interessiert mich weil ein paar "Kinder" gemeint haben sie seien bei uf.