>
Avatar profile square

Lenni

1733

#
Mein Englisch-Lehrer sammelt Bierdeckel...
#
Mein Team: Graslutscher steht dank ihres hervorragenden Busfahrer auf platz 10 in liga 18,
#
Außerdem spielen zwei Frankfurter Mannschaften in der ersten liga, die eine Mannschaft war früher die Übermannschaft, die andere is heut die Übermannschaft.
aus Frankfurter Sicht is doch alles super
#
Ich verstehs ach net, wär er meinetwegen nach Rostock oder so gegangen hät ich das noch verstanden, aber was ist an Freiburg denn so viel doller?
#
Na denn bin ich beruhigt, danke für den Baldrian
#
Ich hab grad im Teletext gelesen, dass der DFL meint, dass 3 Vereinen aus Geldnot(zu hohe Spielergehälter) schon während der Saison die Zahlungsunfähigkeit droht.
Welche drei Vereine gemeint sind weiß ich net, ich hab nur so ein verdammt ungutes Gefühl...

Kann mich vielleicht jemand beruhigen?
#
Un noch ne Stecknadel nach Frankfurt 60599
#
Ich glaub irgendwo bei Platz 200 und die Kickers waren vor uns...
#
Genau bleib bitte!
#
Wir sind 47. und die Kiggäähs vom Bach sind 50.
weiter die Alte Försterei ist nicht mehr weit...
#
das waldstadion is jetzt auf dem 53. Platz, aber die Kickääs sind nur ein Punkt dahinter...
#
Noch 7 Stimmen fehlen uns...
bitte votet!

kann man auch für den riederwald als Stadion voten? Is ja immerhin so groß wie der Berg in Bieber. *g*
#
61. Waldstadion
63. Bibberer Hügel

also weiter die alte Försterrei ist nicht mehr fern...
#
Hey vor der Saison hätte ich mir denken können, dass es deutlich weniger Punkte aus 5 Spielen werden können.
Rechnet mal 9 Punkte aus 5 Spielen für die ganze Saison hoch, das wären ungefähr nach z.B 30 Spieltagen 54 Punkte *fg*
#
63. Waldstadion
66. Anhöhe aus dem Dorf O.

da geht noch was...
#
ach übrigens 66.
#
Die Offenbacher machen in ihrem Forum mobiel um ihre "Anhöhe von Berg" nach vorne zu pushen...
also ich finde man könnte vom ersten platz schön auf sie herunter schauen... *g*
#
Also ich finde Haching sollt uns Dankbarkeit zollen, denn ohne uns könnten die sich nie Tabellenführer nennen(wenn auch nur in der Regionalliga). *g*
#
man das hat er gefickt eingeschädelt
#
bald sind mer zweistellig...