>

Libero1975™

10112

#

Klicken zum direkt Einsteigen
#
Ei ich meint doch Mädschers  ,-)  
#
Topf, die Watte quillt, gabs nur Alk dort?  ,-)
#
Tom66 schrieb:
Vielleicht weiß es einer von euch.

Kann man die "Fan geht vor" immer noch am Stadion kaufen?

Na sicher!!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin gerade zurück aus Holland! Dort habe ich einige Fässer Bier geleert!

das kann im Nachhinein ja jeder behaupten  
#

heute mal nur rudimentäres Layout (hab die normalen Vorlagen auf Arbeit, bin aber zuhause)

Forza SGE!!!
#
Stimmt Atombomben-Mururoa-Inferno-Start passt da besser  

Höhö™
#
so wie es aussieht, geht es gegen Antwerpen im Halbfinale (17-19 Uhr).

Kann mich nicht erinnern, daß die schonmal so weit gekommen sind.
Aber gerade deshalb weiß man auch nicht, was einen erwartet ...

EFC Raketenstart Wiederholung

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
Hammersbald schrieb:
Dachte immer, ein "Tritt zwischen die Arschbacken" fühlt sich anders an...  

Versuch mal nen Adler in den Arxxx zu treten, ist bei nem dicken Pony ungleich einfacher.  
#
daraus wird doch Pasta-Sauce gemacht im Nachhinein, erstmal informieren, bevor man hier lospoltert  
#
Noch 30 Minuten, schonmal die Finger dehnen und das Handgelenk lockern  

Ab 15 Uhr dann Vollgas gegen wen auch immer.

EFC Raketenstart

#
ja, Lazio grenzt auch schon an Körperverletzung, das war doch unser Gegner beim Erstrunden-Weltrekord im April.

24h sowas zu ertragen, wir sind schon Masochisten  

Hoffe auf nen hübscheren Gegner ab 13 Uhr  ,-)
Hull City, die es wohl sein werden, spielt übrigens in BVB-Optik, na wenn das kein Grund, da mal reinzuhauen

Um 15 Uhr wird es auf jeden Fall erträglich, Gladbach spielt in Weiss  
#
boooah, haben die häßliche Trikots      

da wird man ja aggressiv, dagegen hat ASSE ein Designerjersey  
#
Auf geht’s in die 2. Runde

#
groundmaster schrieb:
....warum denn unhöflich sein...?

Glaub mir, ich war lange Zeit immer höflich. Es bringt nix.

Klar, mir tun die Leute auch irgendwie leid, die so einen Drecksjob machen müssen – keine Frage. Aber irgendwann reicht es einem dann auch mal.

Immerhin tun die meisten mit ihrer Kaltakquise etwas illegales, insofern müssten Bankräuber einem ja auch leid tun, daß sie ihren „Job” machen müssen.  
#
Taoistisches Prinzip?  
#
Moin, SAW Gebabbel hier?

Ist doch alles ein abgekartetes Spiel ...
#
Senffrosch schrieb:
B-Park

Bauern-Park oder Brechreiz-Park?

Passt irgendwie beides, viel Spass Kröte in eurer Wellblech-Arena  
#
Ja, dann brauchen wir Alle!!!

Wäre schön, wenn wir mal wieder was reissen könnten!

Auf geht’s Gelegenheitszocker, Newbies, Rentner, Stammzocker – einfach alle bekloppten Adler zusammen auf dem Platz um 15 Uhr.

Herrliches Dummgebabbel in den Shouts und nebenbei Europa rocken ...
#
also bei mir haben solche Leute auch massiv gestört.
Seit 1-2 Monaten nix mehr, nachdem ich mehrere Sachen gemacht habe.

z.B. : CC-Agentin labert los. Ich sage: Moment, wir können das ganze auch abkürzen, ich habe kein Interesse. Sie sparen Zeit, ich spare Zeit, also eine Win-Win-Situation. Kam dann die Gegenfrage, ob ich keine gute Kinderstube genossen hätte, weil ich die Leute nicht ausreden lassen würde. Ich darauf: Ja, Halts maul du Schl... und aufgelegt.

Ein weiteres Mal, fragte ich, was sie sich erlauben würde, mich einfach so mit nem abgelesenen Text zu nerven, ob sie das immer so armselig macht.
Daraufhin war sie sichtlich getroffen und meinte: gut, dann läuft ihr Gewinnspielaboscheixx halt noch weitere 12 Monate weiter und sie zahlen weiter (hab da nie was gezahlt und auch nix am Laufen gehabt).
Ich wieder: Halts Maul, du Schl... und aufgelegt.

Ist jetzt mein Standard-Auflegsatz geworden, aber seitdem ruft irgendwie keiner mehr an, wahrscheinlich stehe ich jetzt auf ner schwarzen Liste  

Kann man nur empfehlen.  

Was auch nicht schlecht kommt bei diesen „sie sind unter 10 Mio. Teilnehmern ausgelost worden um bestimmte SKL-Lose (die nie verlieren) kaufen zu dürfen”.
Überschwänglich reagieren (natürlich mit extrem ironischen Unterton): Mann, hab ich ein Glück, von 10 Mio. Teilnehmern wurden 25 ausgelost und ich bin dabei. Und das auch noch einmal jede Woche, mann bin ich ein Glückspilz usw. Die rufen auch net mehr an