>
Avatar profile square

Libero1975™

9716

#
2.HZ spielerisch schon besser. Aber wieder komplett unnötig die Kontrolle abgegeben nach dem 2:1.

Egal, Sieg gibt hoffentlich Sicherheit. An Ekitiké werden wir noch Freude haben.
#
Wir führen 1:0 und nur der Platzwart weiß warum.

Das ist spielerisch einfach nichts. Vielleicht halten wir das irgendwie und es gibt uns wieder etwas Selbstbewusstsein.
#
Nicht mal mit Zwayer, gäb's nen Drayer
#
Uninspiriertes, fast schon hilfloses Gekicke. 10 gute Minuten in Summe. Es reicht hinten und vorne nicht.

Immerhin Ekitiké ein Lichtblick.
#
prothurk schrieb:

Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase

Wir spielen seit Monaten erbärmlichen Fußball.
#
Matzel schrieb:

prothurk schrieb:

Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase

Wir spielen seit Monaten erbärmlichen Fußball.

So ist es leider. Die Art des Fußball ist erbärmlich. Die Ergebnisse täuschen darüber teilweise hinweg. Ich bin wirklich niemand der vorschnell eine Trainerentlassung fordert, aber die Entwicklung ist mehr als bedenklich
#
Wenn man ein Ticket einstellen will, kann man zwar Paypal als Rückzahlungsmethode wählen, es erscheint dann aber nicht in der Auswahl. Ist das ein Fehler oder will man so den Merch-Umsatz ankurbeln? Selbes Problem bei 2 Freunden.
#
Libero1975™ schrieb:

Glasner-Wechsel waren suboptimal. Warum nicht Ebimbe als aggressiven Spieler früher rein? Aber die Schuld möchte ich ihm nicht geben. Das hatte psychologische Gründe

Welche denn bitte? Dank and Borre und Lenz?
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Libero1975™ schrieb:

Glasner-Wechsel waren suboptimal. Warum nicht Ebimbe als aggressiven Spieler früher rein? Aber die Schuld möchte ich ihm nicht geben. Das hatte psychologische Gründe

Welche denn bitte? Dank and Borre und Lenz?

Nicht die Wechsel hatten psychologische Gründe, sondern das Abkacken nach dem Gegentor
#
Das war taktisch und kämpferisch top bis zum Gegentor. Danach leider völlig desolat. Totaler Wirkungstreffer leider.

Glasner-Wechsel waren suboptimal. Warum nicht Ebimbe als aggressiven Spieler früher rein? Aber die Schuld möchte ich ihm nicht geben. Das hatte psychologische Gründe
#
Leider wohl ein Wirkungstreffer
#
26A und Absage!
#
Luca306 schrieb:

26A und Absage!

Same here
#
0 von 3. Man muss sich einfach damit abfinden, dass auswärts nur noch in Hoffenheim geht. Ich war 2006, 2017 und 2018 da, ich bin nicht traurig. Für Leute, bei denen es das erste Pokalfinale wäre, tut es mir leid.

Der eigentliche Skandal ist, dass nicht alle verfügbaren Karten erstmal an die Vereine gehen.
#
Ich biete einen Dauerkartenplatz

Block 26 A, Reihe 15, Platz 6

Preis 32 Euro, Bezahlung per PayPal, Weiterleitung via mainaqila
#
Cyrillar schrieb:

Klar konnte man in Eigeninitiative stundenlang rum telefonieren oder durch die Gegend fahren um sich eine Stelle zu suchen die impft aber das kann es ja nicht sein.


Ich glaube kaum, dass die Suche nach einem Termin länger als 3 Minuten dauert in vielen Fällen.

Sofern man a) das Internet benutzt, b) mit dem Auto auch mal bis zu 20 Minuten fahren kann oder ÖPNV-Anschluss hat und c) einigermaßen flexibel ist bzgl Termin.

Im ganz ländlichen Bereich ohne Mittelstadt oder Großstadt im 20 bis 30 km Umkreis könnte es sicherlich eng werden. Aber ich habe alleine ca. 20 Impfstationen und Impfzentren im Umfeld von 30 km und ich könnte bei 14 noch einen Termin diese Woche kriegen ohne Stiko Einschränkung.

Wie gesagt... nicht für alle Regionen, aber in den meisten kannst Du in wenigen Minuten nen Termin buchen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube kaum, dass die Suche nach einem Termin länger als 3 Minuten dauert in vielen Fällen.

Sofern man a) das Internet benutzt, b) mit dem Auto auch mal bis zu 20 Minuten fahren kann oder ÖPNV-Anschluss hat und c) einigermaßen flexibel ist bzgl Termin.

Im ganz ländlichen Bereich ohne Mittelstadt oder Großstadt im 20 bis 30 km Umkreis könnte es sicherlich eng werden. Aber ich habe alleine ca. 20 Impfstationen und Impfzentren im Umfeld von 30 km und ich könnte bei 14 noch einen Termin diese Woche kriegen ohne Stiko Einschränkung.

Wie gesagt... nicht für alle Regionen, aber in den meisten kannst Du in wenigen Minuten nen Termin buchen.

Ja, buchen kannst du ganz easy einen Termin in den Impfzentren. Die schicken dich aber knallhart weg, wenn U60 und keine Vorerkrankungen. Ist mir selbst passiert in Koblenz. Auch so eine bescheuerte Sache: die fragen alles ab, auch Vorerkrankungen usw. bei der Anmeldung. Du bekommst einen Termin und wirst dann weg geschickt, weil die Stiko es nicht empfiehlt. Reine Verarsche!

BTW: Stiko-Empfehlung hin oder her – so rum ist Eigenverantwortung dann nicht erwünscht.
#
Natürlich war das ein relatives Happy End, wie man es fast nur von der Eintracht kennt. Es darf aber nicht hinwegtäuschen über das, was wir 90 Minuten abgeliefert haben. RB war heute alles, aber kein starker Gegner. Die haben heute weit unter ihrem Potenzial abgeliefert. Natürlich kann man sagen, sie waren nur so gut, wie wir sie gelassen haben, aber das trifft es heute nicht. Bei uns stimmt etwas grundlegendes nicht. Eine Spielidee, eine Philosophie, wie man ein Heimspiel gestaltet.

Ich war heute das erste Mal seit März 2020 im Stadion. Es kam nichts von den Rängen. Das kam mir bisher im TV anders rüber bei den vergangenen Spielen. War das wirklich im Vergleich so schlecht oder wirkt das im Stadion ohne entsprechende Außenmikros nur so?

#
Auf die Gefahr hin, dass es schon mal thematisiert wurde: ist das gewollt, dass man bei Aktivierung des RMV-Kombitickets sich erstmal durch seine "Lebensjahre × 12" Seiten durchscrollen muss, damit man sein Geburtsdatum angeben kann oder mache ich irgendetwas falsch?
Als 45-jähriger ist es ja schon lustig, aber richtig kicken tut's dann mit 70+
#
Würde ich auch gerne wissen.., versuche es seit heute früh und es ist dauer besetzt, also die 0800 Nr. mit 1899 am Ende.
Gibt es noch eine andere Tel Nr.?
#
Einfach immer wieder sofort wählen nach Besetztzeichen. So kam ich nach ca. 25 Versuchen gestern durch.

Sollte eine Mail schreiben, dass ich die Mail am 25.10. nicht erhalten habe und schreiben, welche reservierten Tickets ich buchen will. Bis heute keine Antwort/Reaktion darauf. Ich verstehe, dass die überlastet sind, aber das ist kein Zustand.
#
Oh man, was ein Heckmeck.

Ich bin Mitglied in einem EFC, habe ne Dauerkarte und bin dazu auch noch so Mitglied. Ich habe die Mail am Freitag so verstanden, dass man als DKInhaber sich nirgends bewerben muss, sondern heute eine Mail bekommt in der alles geregelt ist/wird. Nun hat der EFC Vorsitzende ne Mail bekommen, in der er aber (scheinbar) morgen nur für sich Karten bestellen kann. Ich habe die Mail nicht bekommen. (es geht um Stehplätze)

Hat noch jemand das Problem bzw. kann helfen?
#
Ich habe auch keine Mail bekommen heute. Hilft wohl nur, beim Ticketing mal anzurufen.

So wie ich das verstanden habe, kann nur der Abonnement-Nehmer die Reservierung bestätigen, der ich aber auch bin. Bei EFC-Dauerkarten müsste ja der EFC Abonnement-Nehmer sein.
#
Die Einstellung, mit der es in der Liga zu Werke geht, stimmt bedenklich
#
Draufhauen bringt jetzt auch nichts. Die Jungs können es aktuell nicht besser. Die Gründe sollen die analysieren, die näher dran sind. Und dann daraus Schlüsse ziehen. Ob das der Trainer ist, frische Kräfte oder ein "die kommen schon wieder in die Spur" wird man sehen. Ich bin erstmal froh 4 Wochen emotionale Eintracht-Ruhe zu haben. Frohe Weihnachten allerseits.
#
Chandler gerne wieder öfter, insbesondere in Kombination mit Dost. Das sind endlich mal wieder Flanken