Avatar profile square

Libero1975™

8148

#
Die Einstellung, mit der es in der Liga zu Werke geht, stimmt bedenklich
#
Draufhauen bringt jetzt auch nichts. Die Jungs können es aktuell nicht besser. Die Gründe sollen die analysieren, die näher dran sind. Und dann daraus Schlüsse ziehen. Ob das der Trainer ist, frische Kräfte oder ein "die kommen schon wieder in die Spur" wird man sehen. Ich bin erstmal froh 4 Wochen emotionale Eintracht-Ruhe zu haben. Frohe Weihnachten allerseits.
#
Chandler gerne wieder öfter, insbesondere in Kombination mit Dost. Das sind endlich mal wieder Flanken
#
Kann mir mal einer erklären warum wir 5 Tage mit dem kompletten Kader nach China fahren müssen? Nach dieser kräfteraubenden Saison, und zu allem Überfluß dort sogar noch ein Testspiel bestreiten müssen? Nicht gegen Manchester United sondern den VFL Wolfsburg?
Die Jungs sollten schnellstens abschalten, ab in den Urlaub und Kopf und Körper schonen... äußerst unglücklich im Nachhinein, diese Planung. Gerade jetzt wo die Sommerpause eh verkürzt ist und wir früher mit der Vorbereitung beginnen müssen.
#
Diegito schrieb:

Kann mir mal einer erklären warum wir 5 Tage mit dem kompletten Kader nach China fahren müssen? Nach dieser kräfteraubenden Saison, und zu allem Überfluß dort sogar noch ein Testspiel bestreiten müssen? Nicht gegen Manchester United sondern den VFL Wolfsburg?
Die Jungs sollten schnellstens abschalten, ab in den Urlaub und Kopf und Körper schonen... äußerst unglücklich im Nachhinein, diese Planung. Gerade jetzt wo die Sommerpause eh verkürzt ist und wir früher mit der Vorbereitung beginnen müssen.

Abschlussfahrt regelt!
#
Blobla schrieb:

Übrigens:

Die gesamte Fankurve hat Hinti mit "Hinteregger, Hinteregger, hey, hey" so laut gefeiert, dass man hätte meinen können, er habe die Eintracht nach Baku geschossen.

Das ist alles zu schön, um wahr zu sein!


Als ich sah, wie Hinti in den Armen eines Fans lag und getröstet wurde, musste ich kurz ne Träne verdrücken. Sagt alles über diese Saison aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Als ich sah, wie Hinti in den Armen eines Fans lag und getröstet wurde, musste ich kurz ne Träne verdrücken. Sagt alles über diese Saison aus.

Einfach menschlich der Mann. Hinti ist so dermaßen Eintracht, dass ich ihn hier noch 10 Jahre spielen sehen will! Genau wie Danny! Einfach charakterlich starke Typen, ganz unabhängig von ihrer Leistung auf dem Platz.
#
Super-Adler schrieb:

Gegen Chelsea haben wir keine Chance.

Dann können wir ja daheim bleiben und die Kosten sparen.....
Super-Adler schrieb:

Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut



       

Steht offenbar alles schon fest....na dann kann ich den Abend ja mit zwei Zyankali ausklingen lassen....
#
cm47 schrieb:

na dann kann ich den Abend ja mit zwei Zyankali ausklingen lassen....

Made my day 😂😂
#
War was?
#
6:7 geht das aus. Schweden hat gegen Deutschland doch auch mal ein 4:0 egalisiert. Da sind wir doch klar besser 😎
#
Wir gewinnen zusammen wir verlieren zusammen.
#
Unerklärlich sowas. Dass man mental und körperlich müde ist, ist halt so und völlig normal. Aber dann darf man sich trotzdem nicht so abschlachten lassen.

Naja, diese Saison ist halt in jeder Hinsicht historisch
#
Tatsächlich waren da noch so 3-4 Fans, die sich das alles sehr interessiert und mit großer Begeisterung angeschaut haben.
#
Grisu79 schrieb:

Tatsächlich waren da noch so 3-4 Fans, die sich das alles sehr interessiert und mit großer Begeisterung angeschaut haben.

Kann ich auch bestätigen. Waren etwas ältere Semester, die noch die guten Zeiten Englands kennen. Haben dann respektvoll und vermutlich wehmütig applaudiert.
#
Porca miseria!
#
Dankert Merkel!
#
Sonderlob für Paciencia. Der weiß wirklich, was er macht. Super Ballkontrolle. Der perfekte Haller-Ersatz. Sollte Haller gegen Benfica noch nicht können, dann bitte so beginnen.

Ansonsten scheint die Spätnachmittagssonne heute heftig 😎
#
kann es sein, dass mittlerweile nur noch Absagen rausgehen? hat irgendwer in den letzten Tagen ne Zusage bekommen?
#
Heute kam auch meine Absage.
4 × DK+MG.
Geht natürlich trotzdem hin, Rom ist immer einen Besuch wert 😍
#
Ich sage ja, dass man das in den Griff bekommen muss dass man dann auf jedenfall in den Shop kommt. Sonst das alte System wieder
#
Digitaler Meister wird nur die SGE!
#
Warum ist 10 min vor Ende die Polizei in den Gästeblock? Das sah übel aus.
#
WurstgolemH schrieb:

Warum ist 10 min vor Ende die Polizei in den Gästeblock? Das sah übel aus.

Da haben sich welche untereinander geprügelt.
#
Wie Jovic sich vor seinem Tor fallen lässt in den Rückraum. Das ist Weltklasse-Spielverständnis! Der Typ ist einfach ein Vollblut-Knipser. Mein Wunsch ist, dass wir es mal mit Doppelspitze probieren. Haller macht die Bälle fest und setzt Jovic ein. Das könnte ein Traumduo werden.

Und bei Torro muss ich wohl Abbitte leisten. Jetzt sehe ich das, was unser Scouting in ihm schon lange gesehen hat. Eine Kampfmaschine mit ungeheurer Kopfballstärke defensiv wie offensiv und dazu noch ein feines Passfüßchen.
#
Mon dieu
#
Ich mir nicht.  Allerdings war das Spiel von beiden zu beginn schwach... da schon ein wenig. Nur hat Dortmund etwas eher und vor allen mehr in die Spur gefunden als wir. Nur wer will das unserer mannschaft bei dem Verletzungspech verübeln?
#
Selten so schwache Dortmunder gesehen. Fehlpassfestival!
#
Ich hätte natürlich auch gerne noch einen namhaften Neuzugang gesehen. Ich bin mir auch sicher, dass es probiert wurde in den letzten Tagen, aber es hat wohl nicht gepasst, aus welchen Gründen auch immer.

Aber ich glaube auch, dass Hütter und Bobic den aktuellen Jungs vertrauen und dann sollten wir das auch. Wir werden halt über das Kollektiv kommen, mit flexibler und undurchschaubarer Taktik. Und wir haben ja auch durchaus einige Unterschiedsspieler im Team.

Ich bin überzeugt, dass Trapp bei uns wieder zu seiner Bestform finden wird. Dann gibt es auf der Welt nicht so viele bessere.

Und sollte es wider erwarten eine Seuchen-Hinrunde werden, können wir im Winter noch nachbessern. Geld sollte ja da sein.