Avatar profile square

Libero1975™

8934

#
Ich biete einen Dauerkartenplatz

Block 26 A, Reihe 15, Platz 6

Preis 32 Euro, Bezahlung per PayPal, Weiterleitung via mainaqila
#
Cyrillar schrieb:

Klar konnte man in Eigeninitiative stundenlang rum telefonieren oder durch die Gegend fahren um sich eine Stelle zu suchen die impft aber das kann es ja nicht sein.


Ich glaube kaum, dass die Suche nach einem Termin länger als 3 Minuten dauert in vielen Fällen.

Sofern man a) das Internet benutzt, b) mit dem Auto auch mal bis zu 20 Minuten fahren kann oder ÖPNV-Anschluss hat und c) einigermaßen flexibel ist bzgl Termin.

Im ganz ländlichen Bereich ohne Mittelstadt oder Großstadt im 20 bis 30 km Umkreis könnte es sicherlich eng werden. Aber ich habe alleine ca. 20 Impfstationen und Impfzentren im Umfeld von 30 km und ich könnte bei 14 noch einen Termin diese Woche kriegen ohne Stiko Einschränkung.

Wie gesagt... nicht für alle Regionen, aber in den meisten kannst Du in wenigen Minuten nen Termin buchen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube kaum, dass die Suche nach einem Termin länger als 3 Minuten dauert in vielen Fällen.

Sofern man a) das Internet benutzt, b) mit dem Auto auch mal bis zu 20 Minuten fahren kann oder ÖPNV-Anschluss hat und c) einigermaßen flexibel ist bzgl Termin.

Im ganz ländlichen Bereich ohne Mittelstadt oder Großstadt im 20 bis 30 km Umkreis könnte es sicherlich eng werden. Aber ich habe alleine ca. 20 Impfstationen und Impfzentren im Umfeld von 30 km und ich könnte bei 14 noch einen Termin diese Woche kriegen ohne Stiko Einschränkung.

Wie gesagt... nicht für alle Regionen, aber in den meisten kannst Du in wenigen Minuten nen Termin buchen.

Ja, buchen kannst du ganz easy einen Termin in den Impfzentren. Die schicken dich aber knallhart weg, wenn U60 und keine Vorerkrankungen. Ist mir selbst passiert in Koblenz. Auch so eine bescheuerte Sache: die fragen alles ab, auch Vorerkrankungen usw. bei der Anmeldung. Du bekommst einen Termin und wirst dann weg geschickt, weil die Stiko es nicht empfiehlt. Reine Verarsche!

BTW: Stiko-Empfehlung hin oder her – so rum ist Eigenverantwortung dann nicht erwünscht.
#
Natürlich war das ein relatives Happy End, wie man es fast nur von der Eintracht kennt. Es darf aber nicht hinwegtäuschen über das, was wir 90 Minuten abgeliefert haben. RB war heute alles, aber kein starker Gegner. Die haben heute weit unter ihrem Potenzial abgeliefert. Natürlich kann man sagen, sie waren nur so gut, wie wir sie gelassen haben, aber das trifft es heute nicht. Bei uns stimmt etwas grundlegendes nicht. Eine Spielidee, eine Philosophie, wie man ein Heimspiel gestaltet.

Ich war heute das erste Mal seit März 2020 im Stadion. Es kam nichts von den Rängen. Das kam mir bisher im TV anders rüber bei den vergangenen Spielen. War das wirklich im Vergleich so schlecht oder wirkt das im Stadion ohne entsprechende Außenmikros nur so?

#
Auf die Gefahr hin, dass es schon mal thematisiert wurde: ist das gewollt, dass man bei Aktivierung des RMV-Kombitickets sich erstmal durch seine "Lebensjahre × 12" Seiten durchscrollen muss, damit man sein Geburtsdatum angeben kann oder mache ich irgendetwas falsch?
Als 45-jähriger ist es ja schon lustig, aber richtig kicken tut's dann mit 70+
#
Würde ich auch gerne wissen.., versuche es seit heute früh und es ist dauer besetzt, also die 0800 Nr. mit 1899 am Ende.
Gibt es noch eine andere Tel Nr.?
#
Einfach immer wieder sofort wählen nach Besetztzeichen. So kam ich nach ca. 25 Versuchen gestern durch.

Sollte eine Mail schreiben, dass ich die Mail am 25.10. nicht erhalten habe und schreiben, welche reservierten Tickets ich buchen will. Bis heute keine Antwort/Reaktion darauf. Ich verstehe, dass die überlastet sind, aber das ist kein Zustand.
#
Oh man, was ein Heckmeck.

Ich bin Mitglied in einem EFC, habe ne Dauerkarte und bin dazu auch noch so Mitglied. Ich habe die Mail am Freitag so verstanden, dass man als DKInhaber sich nirgends bewerben muss, sondern heute eine Mail bekommt in der alles geregelt ist/wird. Nun hat der EFC Vorsitzende ne Mail bekommen, in der er aber (scheinbar) morgen nur für sich Karten bestellen kann. Ich habe die Mail nicht bekommen. (es geht um Stehplätze)

Hat noch jemand das Problem bzw. kann helfen?
#
Ich habe auch keine Mail bekommen heute. Hilft wohl nur, beim Ticketing mal anzurufen.

So wie ich das verstanden habe, kann nur der Abonnement-Nehmer die Reservierung bestätigen, der ich aber auch bin. Bei EFC-Dauerkarten müsste ja der EFC Abonnement-Nehmer sein.
#
Die Einstellung, mit der es in der Liga zu Werke geht, stimmt bedenklich
#
Draufhauen bringt jetzt auch nichts. Die Jungs können es aktuell nicht besser. Die Gründe sollen die analysieren, die näher dran sind. Und dann daraus Schlüsse ziehen. Ob das der Trainer ist, frische Kräfte oder ein "die kommen schon wieder in die Spur" wird man sehen. Ich bin erstmal froh 4 Wochen emotionale Eintracht-Ruhe zu haben. Frohe Weihnachten allerseits.
#
Chandler gerne wieder öfter, insbesondere in Kombination mit Dost. Das sind endlich mal wieder Flanken
#
Kann mir mal einer erklären warum wir 5 Tage mit dem kompletten Kader nach China fahren müssen? Nach dieser kräfteraubenden Saison, und zu allem Überfluß dort sogar noch ein Testspiel bestreiten müssen? Nicht gegen Manchester United sondern den VFL Wolfsburg?
Die Jungs sollten schnellstens abschalten, ab in den Urlaub und Kopf und Körper schonen... äußerst unglücklich im Nachhinein, diese Planung. Gerade jetzt wo die Sommerpause eh verkürzt ist und wir früher mit der Vorbereitung beginnen müssen.
#
Diegito schrieb:

Kann mir mal einer erklären warum wir 5 Tage mit dem kompletten Kader nach China fahren müssen? Nach dieser kräfteraubenden Saison, und zu allem Überfluß dort sogar noch ein Testspiel bestreiten müssen? Nicht gegen Manchester United sondern den VFL Wolfsburg?
Die Jungs sollten schnellstens abschalten, ab in den Urlaub und Kopf und Körper schonen... äußerst unglücklich im Nachhinein, diese Planung. Gerade jetzt wo die Sommerpause eh verkürzt ist und wir früher mit der Vorbereitung beginnen müssen.

Abschlussfahrt regelt!
#
Blobla schrieb:

Übrigens:

Die gesamte Fankurve hat Hinti mit "Hinteregger, Hinteregger, hey, hey" so laut gefeiert, dass man hätte meinen können, er habe die Eintracht nach Baku geschossen.

Das ist alles zu schön, um wahr zu sein!


Als ich sah, wie Hinti in den Armen eines Fans lag und getröstet wurde, musste ich kurz ne Träne verdrücken. Sagt alles über diese Saison aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Als ich sah, wie Hinti in den Armen eines Fans lag und getröstet wurde, musste ich kurz ne Träne verdrücken. Sagt alles über diese Saison aus.

Einfach menschlich der Mann. Hinti ist so dermaßen Eintracht, dass ich ihn hier noch 10 Jahre spielen sehen will! Genau wie Danny! Einfach charakterlich starke Typen, ganz unabhängig von ihrer Leistung auf dem Platz.
#
Super-Adler schrieb:

Gegen Chelsea haben wir keine Chance.

Dann können wir ja daheim bleiben und die Kosten sparen.....
Super-Adler schrieb:

Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut



       

Steht offenbar alles schon fest....na dann kann ich den Abend ja mit zwei Zyankali ausklingen lassen....
#
cm47 schrieb:

na dann kann ich den Abend ja mit zwei Zyankali ausklingen lassen....

Made my day 😂😂
#
War was?
#
6:7 geht das aus. Schweden hat gegen Deutschland doch auch mal ein 4:0 egalisiert. Da sind wir doch klar besser 😎
#
Wir gewinnen zusammen wir verlieren zusammen.
#
Unerklärlich sowas. Dass man mental und körperlich müde ist, ist halt so und völlig normal. Aber dann darf man sich trotzdem nicht so abschlachten lassen.

Naja, diese Saison ist halt in jeder Hinsicht historisch
#
Tatsächlich waren da noch so 3-4 Fans, die sich das alles sehr interessiert und mit großer Begeisterung angeschaut haben.
#
Grisu79 schrieb:

Tatsächlich waren da noch so 3-4 Fans, die sich das alles sehr interessiert und mit großer Begeisterung angeschaut haben.

Kann ich auch bestätigen. Waren etwas ältere Semester, die noch die guten Zeiten Englands kennen. Haben dann respektvoll und vermutlich wehmütig applaudiert.
#
Porca miseria!
#
Dankert Merkel!
#
Sonderlob für Paciencia. Der weiß wirklich, was er macht. Super Ballkontrolle. Der perfekte Haller-Ersatz. Sollte Haller gegen Benfica noch nicht können, dann bitte so beginnen.

Ansonsten scheint die Spätnachmittagssonne heute heftig 😎
#
kann es sein, dass mittlerweile nur noch Absagen rausgehen? hat irgendwer in den letzten Tagen ne Zusage bekommen?
#
Heute kam auch meine Absage.
4 × DK+MG.
Geht natürlich trotzdem hin, Rom ist immer einen Besuch wert 😍