>

Libero1975™

10110

#
Tom66 schrieb:
Wenigstens kein Anwalt, oder doch?    

Da war was mit Jura-Student, wenn ich mich richtig entsinne  
Vielleicht ist er inzwischen auch zu Sinnen gekommen.

Guude Jakob (oder besser Tschäkopp) und viel Erfolg hier  
Ne gescheite juristische ausbildung ist doch als Mod inzwischen umungänglich. Außer man hat wie der Mittelbucher das entsprechende IT Know-How um seine Spuren geschickt zu verwischen  
#

Da geht noch mehr, auuuuuuuuuf!!!
#

Haut rein, die Nachtschicht braucht euch!!!
#
Ein erster Zwischenstand:

Gladbach 6.5M +2.0M
SGE Frankfurt 4.5M
Union Berlin 3.7M -.8M
FC Koeln 2.4M -2.1M
Karlsruher SC 2.0M -2.5M
FC Schalke 04 1.8M -2.7M

#
Mittelbucher schrieb:
Autsch, das habe ich ja glatt überlesen.

Würde dann eher eine etwas größere Handtasche empfehlen, denn längere Texte schreiben und viel lesen auf nem Netbook ? I don´t know. Für mich wäre das nix.

wieso schreiben? Sie nutzt doch Dragon  
#
Arya schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Utrecht

mist    

war zwar noch nicht in Utrecht am Bahnhof, aber ich konnte Amsterdam und Maastricht, sowie Rotterdam auschliessen. Dank der charakteristischen Hochhäuser war dann meine erste Vermutung Utrecht leicht zu verifizieren  ,-)
#
Utrecht
#
sehen alle gleich aus die belgischen Bahnhöfe  
#
Liège-Guillemins?
#
jona_m schrieb:
Arya schrieb:
Ich kann nur raten..

Würde aber anhand des Gleis-Schildes sagen: Brüssel? Oder Lüttich?  

Ganz heiß! Dementsprechend ist die Antwort von Libero eher kalt.  

Ja, das Wort für Gleis ist nicht englisch, habe ich aber erst beim reinzoomen entdeckt
#
sieh aus wie London-Stansted unterm Flughafen
#
sgernst schrieb:
Ohne ihn persönlich zu kennen: Pro CE!

Bei der Geburt des Spiels hieß es noch:

"Sind wir nicht alle ein bißchen C-E?"

Er dominierte die "Szene" nach belieben  

Ein (ausgerechneter) 8. Platz ist daher indiskutabel!

würde ich sogar unterschreiben, wäre da nicht seine eklatante Film- und Fernsehschwäche. Als Spitzen-Depp musst du in allen Disziplinen mithalten können.  ,-)
Aber er ist ja noch jung und kann sich entwickeln  
#
sehr schöne Spielerei, oko  
Wie man es auch dreht, der Copado und ich sind schon ein tolles Trio  
#
41 (2.700) Tackleberry

Hey, der Tackleberry hat ja die Gesamtpunkte eingeparkt

Sorry Insider, verstehen nur PFYCer  
#
Tom66 schrieb:
Ich bin dafür, dass bei allen Nicht-Spielleitern das beste Ergebnis gestrichen wird.    

Jo, finde ich ja auch gut, aber man muss es den Deppen ja erst mal schmackhaft machen  
#
Mittelbucher schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ich bin ja dafür im Gesamtdeppenranking bei jedem Nicht-Spielleiter das schlechteste Ergebnis zu streichen, damit das vergleichbar wird und die Spielleiter da auch vorne sein können  ,-)  

Ich habe keine schlechten Ergebnisse  

Alles was nicht zum Oberdeppen gelangt hat ist schlecht!  
#
ich bin ja dafür im Gesamtdeppenranking bei jedem Nicht-Spielleiter das schlechteste Ergebnis zu streichen, damit das vergleichbar wird und die Spielleiter da auch vorne sein können  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:

War ja auch für 2 Wochen Pause, aber ich finde eine tuts auch, wie wärs mit Start am nächsten Montag?

Ich war schneller?  [/quote]
Alter vor Schönheit. Das sind halt noch Manieren, das kennen die ganzen Mittzwanziger hier gar nicht mehr  
#
oko1979 schrieb:
schobbe schrieb:
Wichtig für die nächste Runde  :neutral-face  

Da bringt mich einer auf Ideen  

Pause wirds auf alle Fälle geben, da von den meisten gewünscht. Meine Überlegung war, entweder nächsten oder übernächsten Montag anzufangen; die Runden laufen dann nur noch wenige Stunden - d.h. von z.B. 15 Uhr bis 21 Uhr - Auswertung dann noch am selben Abend.
Durch die verkürzte Spielzeit würde ich die Freitag- und Samstagabende ausklammern, weil ich da selbst auch kaum zuhause bin. So wäre es vielleicht sogar besser Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag die ersten 5 - und dann wieder So, Mo, Di, Mi, Do - die 2. 5 Runden zu spielen.

Du bist zwar der Boss, aber das mit dem kurzen Zeitfenster finde ich nicht so schön. Auch wenn das mit der Auswertung am selben Abend schon reizvoll ist. Ich habe aber die Befürchtung, dass entweder weniger Leute mitspielen oder öfter Leute ne Runde verpassen, was ja dann auch die Leistung des Gewinners quasi entwertet.
#
Willensausdauer schrieb:
Ich wär ja mal für eine Pause von ein bis zwei Wochen.    

War ja auch für 2 Wochen Pause, aber ich finde eine tuts auch, wie wärs mit Start am nächsten Montag?