Libero1975™
10110
Ieeeeeeeeh, ne Modern Talking Frage
gerade läuft der Klassiker schlechthin, die beiden erfolgreichsten Teams Europas im Halbfinale gegeneinander.
[font=Impact]SGE vs. BMG[/font]
Auf geht's - einsteigen und die Eintracht auf die Siegerstrasse schiessen!
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
[font=Impact]SGE vs. BMG[/font]
Auf geht's - einsteigen und die Eintracht auf die Siegerstrasse schiessen!
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Snuffle82 schrieb:
sanft? gutmütig? bernie?
Skandal, den fiesesten Mop äh Mod wählt ihr zum sanftesten?
Ich brech ab
Jugger schrieb:Foofighter schrieb:
Keiner hat die schönste Insel : La Gomera !
Deppen!
Wäre die richtige Antwort gewesen. Nur eben nicht hier. ,-)
ich hätte auch La Gomera oder La Palma genommen, aber wir sind hier halt unter Deppen.
War trotzdem ein Desaster, aber alle da vorne irgendwie, insofern nix passiert
Foofighter schrieb:Libero1975™ schrieb:
ich brauch ne Eingebung
Caio !
Friseusenname?
ich brauch ne Eingebung
Tackleberry schrieb:
Ich wollte bewusst nicht nach dem beliebtesten Mod fragen, denn dann wäre das schon eine Art Abstimmung gewesen, und die muss hier nicht sein. Aber "sanft und gutmütig" - der Meistgekürte kann den andern ja dann mal schön damit auf der Nase rumtanzen. Oder umgekehrt!
Das war der Grund, warum ich die Frage nicht genommen habe. Das hätte am Ende nur böses Blut gegeben.
Tackleberry schrieb:
- Kanarische Inseln: da kommt doch gleich ein wenig Urlaubsfeeling auf, oder?
Für mich als Kanarenfan doppelt schwer, nicht das ich nicht wüsste, welche die schönste ist. Aber wissen das die Deppen, die die Inseln nicht kennen auch?
die Kanarenfrage war in abgewandelter Weise auf meiner Liste auch, habs dann aber gelassen.
Die Modfrage hatte ich auch, allerdings nach dem beliebtesten und nicht dem größten Weichei gefragt
Die Brotfrage ist echt schwer. Auf den Friseusennamen bin ich ja mal gespannt. Und der Harry Stotter Film, naja, we'll see
Die Modfrage hatte ich auch, allerdings nach dem beliebtesten und nicht dem größten Weichei gefragt
Die Brotfrage ist echt schwer. Auf den Friseusennamen bin ich ja mal gespannt. Und der Harry Stotter Film, naja, we'll see
Mittelbucher schrieb:
Alles richtig und nachvollziehbar.
Aber begehrtes Opel-Modell ?
Und du begehrst den Manta
Du bist doch Akademiker, herrje
zum Corsa:
1. haben den sicher einige Deppen schonmal gefahren in jungen Jahren, z.B. ich
2. wenn man "Opel Modelle" gegooglet hat, war der 1. Link die Modellpallette von Opel auf deren Webauftritt und dort war der erste Wagen der Corsa, weil er das günstigste Opel-Modell ist.
1. haben den sicher einige Deppen schonmal gefahren in jungen Jahren, z.B. ich
2. wenn man "Opel Modelle" gegooglet hat, war der 1. Link die Modellpallette von Opel auf deren Webauftritt und dort war der erste Wagen der Corsa, weil er das günstigste Opel-Modell ist.
oko1979 schrieb:
und weint .
Wieso? Du hast damit doch 2 Punkte erzielt
noch 2 Möglichkeiten:
Über Extras --> Optionen --> Reiter "Ansicht" --> Eintrag "Platzhalter für Grafiken" Haken rausnehmen falls drin.
oder
selber Weg, nur unter dem Reiter "Drucken" --> Zeichnungsobjekte" und "Hintergrundbilder" Haken setzen
ist aber eher unwahrscheinlich, weil es dann alle Bildern nicht anzeigen sollte.
Über Extras --> Optionen --> Reiter "Ansicht" --> Eintrag "Platzhalter für Grafiken" Haken rausnehmen falls drin.
oder
selber Weg, nur unter dem Reiter "Drucken" --> Zeichnungsobjekte" und "Hintergrundbilder" Haken setzen
ist aber eher unwahrscheinlich, weil es dann alle Bildern nicht anzeigen sollte.
MatzeGiessen schrieb:
es sind alles jpeg's.
Das komische ist auch,dass zum Beispiel 2 Bilder auf einer Seite (fast) identisch sind,aber nur eines der beiden Bilder angezeigt wird.Beim anderen wird ein weißes Feld mit nem roten X in der Ecke angezeigt...
ich tippe mal darauf, dass manche Bilder (die mit dem roten X) als Links eingefügt sind. Füge doch mal ein Bild, dass nicht korrekt angezeigt wird im PDF, testweise neu ein über Einfügen-->Bild aus Datei und schaue dann ob es funktioniert.
Jimi47 schrieb:fanfisch schrieb:
Morgen um 15Uhr gegen BMG bin ich dabei!
Dat bringt uns och net viel weiter,
Zumal wir um 15 Uhr gegen Altetico Madrid ran müssen sofern die so weit kommen.
Um 17 Uhr ist dann Reus' Ex-Club unser Gegner
wieder mal 4 Topantworten, ich bins leid
Wobei ich eher dachte, dass der Corsa nicht top wird und dann wars der Nemo.
Naja, in jeder Runde in den Top4 bisher
Wobei ich eher dachte, dass der Corsa nicht top wird und dann wars der Nemo.
Naja, in jeder Runde in den Top4 bisher
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
na also, das wird doch ... noch n paarmal Manta hätt ich gern!
1. Allianz
2. Findet Nemo
3. Tony Blair
4. Manta
5. Melitta
Melitta?
Des Okos Kaffeevollautomat ist ne Filtertüte mit Aromaporen. Geht ja auch fast automatisch, nur ein paar mehr Handgriffe
1. Allianz
2. Findet Nemo
3. Tony Blair
4. Corsa
5. Saeco
2. Findet Nemo
3. Tony Blair
4. Corsa
5. Saeco
jona_m schrieb:WurstBlinker schrieb:jona_m schrieb:
Ich habe gerade beschlossen dass ich diese Runde noch komplett mitspiele und mich dann verabschieden werde.
ohhh, warum ?
Ich find's langsam ein wenig langweilig. Nach 4 oder 5 Runden kann man es ja dann auch mal sein lassen.
Das ist genau der Grund, warum ich kein Sex mehr habe
FloFisch schrieb:Ewigtreuer schrieb:Elektroadler schrieb:
ME
I
S
Die haben doch eh nur ein Lied gehabt, never change a winning melody