>
Avatar profile square

Libertario

2473

#
Korrigiere: Saint-Gilles.
#
Denke eher weniger aber in der Sportbar „The Big Game“ wird das Spiel gezeigt und die haben Happy Hour bis 00:00
#
Danke! Falls jemand weitere Tipps hat, nur her damit (gerne auch per pm). Wir sitzen gerade gemütlich in Saint Gilloise, trinken Bierchen in einer Kneipe und eruieren, wo wir später hingehen können.
#
Über den heimverein geht auch nix.
Nur Mitglieder können sich mit Karten eindecken und da es für Saint Gilloise ein „Highlight spiel“ ist wird da auch nicht viel gehen.
Dann müssen wir uns halt in nem Brüsseler pub das Spiel ansehen.
#
Marco  schrieb:

Dann müssen wir uns halt in nem Brüsseler pub das Spiel ansehen.

Machen wir auch. In Mailand, Straßburg und Aberdeen hatte ich zwar das Glück, vor Ort noch eine Karte zu kriegen, aber daran glaube ich diesmal nicht. Wir stellen uns auch auf Kneipe ein. Belgisches Bier ist ja auch nicht das schlechteste.
#
"Super-Hessico". Der hat echt ein Rad ab...
#
Wie waren denn die Erfahrungen bzgl. rein kommenn ins Stadion?
Alle die ich kenne, sind entweder nicht rein gekommen oder relativ schnell wieder raus geflogen
#
Also ich hatte das Glück, mittags einem Schotten, der ein Ticket für die Haupttribüne übrig hatte, eben dieses abkaufen zu können. Bin absolut problemos damit rein gekommen und war bis zum Abpfiff im Stadion. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich halt nicht im Pulk unterwegs war, sondern alleine. Wenngleich die Leute um mich rum schon gemerkt haben, dass ich SGE-Fan bin...
#
Niemand sonst in Aberdeen? Wir wollen uns in friedlicher Absicht unter die Aberdeen-Fans mischen und feiern...
#
Wir auch. Sind ab morgen Abend zu einem schönen mehrtägigen Städtetrip in Aberdeen. Wenn wir keine Tickets bekommen, schauen wir halt in einem Pub.
Aberdeen ist nicht Neapel, ich bin da ganz entspannt.
#
Loddar macht mich wieder fertig. "Jetzt sieht man klar die Bärchen." Hab eine Weile überlegt, was er wohl meint.
#
Interessante Zeiten,  in denen ein aktueller deutscher Nationalspieler, maximal noch als Plan C durch ginge…..
#
AldaFalda schrieb:

Interessante Zeiten,  in denen ein aktueller deutscher Nationalspieler, maximal noch als Plan C durch ginge…..

Ich finde, dass ein Füllkrug deutscher Nationalspieler ist, spricht eher für die geringe Qualität der deutschen Nationalmannschaft...
Für mich ist Füllkrug ein sehr guter Zweitligakicker, der letzte Saison über seine Verhältnisse performt und in der 1. BL gut genetzt hat. Den großen Hype um ihn verstehe ich aber Null. Von seiner Spielanlage her hat er mich noch nie vom Hocker gehauen und ich bezweifle, dass er dieses Jahr mehr als 10 Buden macht - egal für welches Team (in der ersten Liga). Ich finde, unser Anspruch sollte schon etwas höher sein als einen verletzungsanfälligen 30-Jährigen zu holen, der ein mal eine gute Saison im Oberhaus gespielt hat...
#
Ach schade, da wäre ich gerne hin. Klingt nach nem tollen Europacup-Abenteuer.
In der kurzen Zeit leider nicht zu realisieren.
#
Knueller schrieb:

Ach schade, da wäre ich gerne hin. Klingt nach nem tollen Europacup-Abenteuer.
In der kurzen Zeit leider nicht zu realisieren.

Bei dem Fascho-Pack, das sich bei denen im Stadion tummelt, erwarte ich eher kein tolles Europacup-Abenteuer...
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
Platz 5
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
54 Punkte
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
51 Tore
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
7 Mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
Halbfinale
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Viertelfinale

7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
Platz 8
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
Platz 3

9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Skhiri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Marmoush
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Aaronson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Tuta

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Maaßen
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern-Dortmund
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
Platz 1: Schalke
Platz 2: Düsseldorf
Platz 3: HSV

16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Leverkusen
3. BVB
4. Leipzig
5. SGE
6. Freiburg
7. Wolfsburg
8. Union
9. Gladbach
10. Köln
11. Mainz
12. Stuttgart
13. Bremen
14. Darmstadt
15. Bochum
16. Hoppenheim
17. Augsburg
18. Heidenheim
#
Libertario schrieb:

Als Mannheimer muss ich natürlich Eichbaum Ureich in den Ring werfen.


Eichbaum will de Vadder hawe
#
kuehle schrieb:

Eichbaum will de Vadder hawe

So siehts aus.
#
Als Mannheimer muss ich natürlich Eichbaum Ureich in den Ring werfen.
#
Amen.
#
Ich werde generell auf jeden Fall in Neapel bleiben (Vesuv & Pomepii schon fest eingeplant) , aber würde für das Spiel mit dem Zug auch nach Rom fahren (1 Std.). Vorschläge für Neapel oder Rom?
#
Machen wir ähnlich. Wir landen eh am Montag in Rom und bleiben dort eine Nacht. Dann fahren wir als Touris ein paar Tage nach Neapel und schauen uns die Gegend an. Das Spiel werden wir aber sicher nicht in einer Neapolitanischen Kneipe sehen; das wäre uns zu riskant. Wahrscheinlich schauen wir das auch in Rom.
#
Wir fliegen trotzdem und machen ein paar Tage Urlaub.

EFC Inkognito Adler am Vesuv 😎
#
Wir wahrscheinlich auch. Wir haben eh (nicht stornierbare) Flüge nach Rom gebucht. Dann machen wir halt notgedrungen ein paar Tage Urlaub in der "ewigen Stadt"...
#
Wir fliegen schon am Montagvormittag mit Ryanair von Hahn nach Rom, Freitagnachmittag zurück, mit Eurowings von Rom nach Köln. Zugverbindung zwischen Rom und Neapel dauert nur etwa eine Stunde.
#
TheBoss schrieb:

Wir haben am 06.09. bestellt (zu dem Zeitpunkt Angabe 10 bis 12 Werktage) und noch nix gehört. Geht es jemandem ähnlich?

Ja, leider.
Und ebenfalls am 06.09. bestellt.
#
oldie66 schrieb:

TheBoss schrieb:

Wir haben am 06.09. bestellt (zu dem Zeitpunkt Angabe 10 bis 12 Werktage) und noch nix gehört. Geht es jemandem ähnlich?

Ja, leider.
Und ebenfalls am 06.09. bestellt.

Hier auch. Staus: "order arrived 6.9.2022.".
#
Ich schreibe ja sonst nicht und lese nur mit. Aber dieser Satz wurde vom Verfasser jetzt gefühlt in jedem Eintracht-Threat (mehrmals) geposted. Und auf Transfermarkt identisch unter anderem Namen ebenfalls woimmer es passt oder auch nicht passt. An anderer Stelle wurde vom Verfasser "Insider-Wissen" behauptet. Letztlich gibt es nur folgende Möglichkeiten:

1. Der Verfasser hat tatsächlich irgendwo was aufgeschnappt, sieht deshalb jetzt seine Stunde als "Insider" gekommen, versteht aber nicht, dass die Art und Weise, wie er die Info verkauft 0,0 glaubwürdig ist und bloß nervt.

2. Troll

In jedem Fall: Ganz lauter verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit.

Fazit: Bis nicht irgendwas glaubwürdiges kommt, ist es die Sache nicht wert, darauf einzugehen.
#
Danke, dem ist nichts hinzuzufügen!
#
elche2011 schrieb:

Die Info ist ziemlich verlässlich

Oh ja dann: Verdammte Scheiße. Das wars!
#
Leute, Leute, was hier schon wieder abgeht...
Meine 50 cent zum Thema (ohne Polemiken und Seitenhiebe):
Dass Filip geht, scheint Fakt zu sein. Das tut unglaublich weh, aber ich kann seinen Wunsch, mit 29 Jahren nochmal für einen großen Verein wie Juve zu spielen, absolut verstehen und wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere, verbunden mit größter Dankbarkeit für seine herausragende Zeit bei der Eintracht. Er wird hier immer eine Legende bleiben!
Selbstverständlich kommt das aber für niemanden völlig überraschend und sicherlich ist keiner so naiv zu glauben, Krösche, Glasner, Hellmann und Co hätten sich nicht frühzeitig schon Gedanken über einen Nachfolger gemacht. Das haben sie definitiv und nachweislich, alles andere wäre fahrlässig gewesen. Allerdings befürchte ich, dass sich davon mittlerweile einiges zerschlagen hat. Dass das Thema Yilmaz durch ist, ist bekannt. Ich kann mir vorstellen, dass es noch andere Kandidaten gab, die mittlerweile woanders unterschrieben oder ihre Verträge verlängert haben. Schließlich wollen auch die Spieler, wenn es sich vermeiden lässt, nicht bis zum 31.8. warten... Insofern denke ich, dass Kostics Wechsel zwar keinesfalls überraschend kommt, der Zeitpunkt aber sehr unglücklich, da ziemlich spät. Wenn ich mich mit der Einschätzung irre und Krösche in drei Tagen einen krassen Transfer-Coup bekannt gibt, dann spitze. Nur allzu optimistisch bin ich gerade nicht.
Krösches Aussage, dass man auf die bestehende Mannschaft vertraue, kann man sicher unterschiedlich lesen. Entweder konkret auf das Madrid-Spiel bezogen oder auf die Saison gesehen. Ich habe (ebenso wie wahrscheinlich alle hier) keinen Schimmer, was genau er meinte und finde es daher unsinnig, hierzu wild rumzuspekulieren. Aus den genannten Gründen kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man erstmal mit dem jetzigen Team in die Saison geht, bevor man wieder jemanden von der Resterampe kauft, was ja zuletzt nicht wirklich geklappt hat... (Und nochmal: nein, das ist kein Vorwurf gegen Krösche, sondern dem späten Zeitpunkt des Kostic-Wechsels geschuldet). Wobei mir schon arg bange wird, wenn ich dran denke, dass wir (bei allem Respekt) mit Lenz auf links durch die Saison müssen...
ABER: Weltuntergangsstimmung à la "Abstiegskampf" finde ich vollkommen absurd. Kostic ist mit unseren finanziellen Möglichkeiten niemals 1 zu 1 zu ersetzen, klar. Er wird uns fehlen, auch klar. Aber dann müssen eben andere kreative Lösungen her. Und da vertraue ich voll und ganz sowohl auf Oliver Glasner als auch Markus Krösche - und nicht zuletzt auf die Mannschaft! So bitter der Kostic-Abgang auch ist: wir haben dieses Jahr ein richtig geiles Team und daran ändert auch der Abgang eines Leistungsräügers nichts. Ich freue mich nach wie vor riesig auf die Saison und traue der Mannschaft einiges zu - ob mit oder ohne Kostic-Nachfolger.
#
SGERafael schrieb:

Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen


Das wäre alles in allem ein guter Deal und das Theater ist endlich beendet.
Glücklicherweise rechtzeitig so das man noch einen geeigneten Ersatz finden kann.
#
Auf transfermarkt.de heißt es allerdings 17-18 Mio. INKLUSIVE "Zusatzzahlungen". Was auch immer das letztlich heißt...