>
Profile square

Lisa7

3476

mariechen

hey na du......
ham schon lang net mehr geschriebe....also dann ma lüübe grüße von aschafffenburg nach Bickenbach

SGESid

Hallo Lisa
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und wollte dir nur mal Grüße aus Wiesbaden nach Bickenbach in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

Pet_Sematary

Na dann hinterlasse ich einfach mal ne paar Grüsse hier.

Hakaduka88

Hey,

bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und dachte mir mich hinterlasse dir mal einen GB-Eintrag und sende Dir hiermit liebe Grüße aus Gerstungen.

Lg Steffen

Elisa

Hey Lisa,

ja echt schade wegen Dienstag :(
Ich mach ganz viele Bilder für dich ;)

Natürlich sehen wir uns gegen Schalke wieder!!
Und wenn's was neues vom Ghettomobbel gibt, dann bist du die erste die's erfährt. Ich halte dich auf dem laufenden :D:D:D

gvlg Lissy

NeSs@

Hey Lisa!!

Danke für deinen Eintrag...dann lass ich dir auch mal einen in deinem Gb...Joa, hoffe auch das wir uns bald ma wieder treffen bei nem Spiel...aber dann vllt nüchtern ;-)

Dann kann ich dich auch ma richtig kennen lernen :D:D:D:D

Lg Nessa

Elisa

Hi Lisa!!

Als 1. Besucher lasse ich dir mal ganz liebe Grüße da :D

Bis zum nächsten Spiel!!
Benny is der Beste!! :D

glg Elisa