>
Profile square

mariechen

8680

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
/ Aschaffenburg
Über mich:

So jetzt ma en paar grüße an meine homies

Lisa:)My best friend wir sind unzertrennlich kennen uns zwar noch net so lange aber du bist mir an wichtigsten von allen lieb dich meine süße kiss love ya

Jenny:) du bist mir sau wichtig schade des wir net mehr so oft chatten bin froh dich zu haben hdgdl mein süße Kiss

KatHi:)bist vool lieb und net hdgdl bussi meine süße hdgdl Big kiss

Julia:)wir kenn uns schon seit der 1.klasse und ich bin froh des wir immer noch freun de sind hab dich lieb bussi

Fabienne:) Wir beide gehn vll ab sind ja auch das beste styla team gel??=)hdgdl süße big kizz

Natürlich hab ich noch viel mehr homies aber wenn ich jetzt alle aufzählen würde dann würde ich noch bis morgen dasitzen grins

SGE 4ever

Auf den main da schwimmt ein Fußball und der fußball schwimmt ins meer und der fußball der geht unter und die kickers hinterher!!!

Aso ich hab noch was vergessen ich muss noch en paar chat homies von hier grüßen:

EintrachtJenny,EintrachtKathi,Alexiloveyou,
Eintrachtfan66

hegdl kussi hdl <3 <3

Beruf:
Schülerin *kotz*,Fan
Eintracht-Fan seit:
2002
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Wie ich das erste mal bei einen spiel der sge dabei sein durfte!!!!!!!!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Benny köhler,Alex meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Benny köhler
Tabellenplatz zum Saisonende:
keine ahnung! aber wir steigen nicht ab!!