>
Profile square

little_drummerboy

4546

#
voyage schrieb:
Brady schrieb:
voyage schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Das stimmt nicht ganz.Der Asteroid der das Tunguska Ereignis 1908 auslöste hatte annähernd die selbe Größe gehabt.Im schlimmsten Fall ist da ne Stadt wie New York weg.


Und im günstigsten eine wie Oxxenbach.

Du weißt schon wie groß New York im Gegensatzu zu Offenbach ist? Wenn Offenbach weg ist....ist Frankfurt auch weg...


...und Maintal.


Ich glaube da hätte man bis Hanau mit massiven Schäden rechnen müssen.
#
Ich kann nur sagen in welcher Gegend wir spielen,sonst wissen die meisten wer ich bin (ist ja mein neuer Nickname den ich aus gutem Grund habe,mehr möchte ich dazu nicht sagen )

Wir spielen im Kreis Offenbach aber in einer höheren Liga.
#
Yanazar schrieb:
little_drummerboy schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Wir steigen auf,wir steigen auf,wir steigen auf und keiner merkts!!!!

Sorry,ist nicht auf die Eintracht bezogen!!!!



Ich wollte es nur nochmal in Erinnerung rufen.  


ganz klar Eintracht II    


Die vielleicht auch.
Nein ich mein den Verein bei dem ich spiele.Wir haben heute endlich die tabellenführung übernommen (und die geben wir jetzt nicht mehr ab   )
#
little_drummerboy schrieb:
Wir steigen auf,wir steigen auf,wir steigen auf und keiner merkts!!!!

Sorry,ist nicht auf die Eintracht bezogen!!!!



Ich wollte es nur nochmal in Erinnerung rufen.
#
Wir steigen auf,wir steigen auf,wir steigen auf und keiner merkts!!!!

Sorry,ist nicht auf die Eintracht bezogen!!!!
#
WienerAdler schrieb:
Den Durchmesser des Brockens mit der Bezeichnung 2009 DD45 schätzen Forscher auf 21 bis 47 Meter...

[...]

...Kosmische Geschosse mit einem Durchmesser bis zu 50 Metern verglühen je nach ihrer Zusammensetzung in der Regel in der Erdatmosphäre. "Größere können auf jeden Fall gefährlich werden"

...Die Gefahr eines Einschlags auf unserem Planeten bestand nicht.

..."Asteroiden der Größe von 2009 DD45 ziehen ziemlich regelmäßig an der Erde vorbei"





Viel unspektakulärer kann eine Nachricht nicht sein finde ich.



Das stimmt nicht ganz.Der Asteroid der das Tunguska Ereignis 1908 auslöste hatte annähernd die selbe Größe gehabt.Im schlimmsten Fall ist da ne Stadt wie New York weg.
#
Naja ich geh jetzt auch mal,muss noch ein bissl koffer packen.

Gute Nacht euch allen!!!
#
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
*trommel*
#
dawiede schrieb:
little_drummerboy schrieb:
dawiede schrieb:
oh gott...mein Post ist wirklich ein bissi daneben

Ich kenne mich mit den Vorgaengen in der DDR net so aus. Ich denke aber, du solltest schauen, dass du dir nicht nur "ferne" historische Analysen von irgendeinem Historiker anschaust, der in Muenster wohnt und damals grad auf Studienreise in der Toskana war.
Besorg dir auch "Geschichten hinter den Geschichten".

Ich, der aufgrund der Familiengeschichte, interessiert an den Vorgaengen des 3. Reichs ist, habe ein Buch gefunden, in dem die Massenhinrichtungen von den "Taetern und Gaffern" beschrieben wird. EIne Dokumentation von Tagebucheintraegen, Aussagen nach dem Krieg (vor Gericht), Briefen nach Hause und Berichten zwischen den Abteilungen des SDs, SS usw.
Da liest man haeufig mehr raus, als wenn man sich ein gewoehnlichens Geschichtsbuch nimmt, dass nur die Fakten abarbeitet


Ich glaub jetzt hab ich es verstanden.Du meinst so eine Art Zeitzeugen Sache.
Ja daran hab ich auch schon gedacht.Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.Kenne gott sei dank einen der hochrangiger NVA Offizier war.


Nicht nur. Auch Geschicht(en)sbuecher, die sich Details der Zeit zum Thema nehmen. Man endeckt da viel


Aaaah okay jetzt hab ich es endgültig kapiert.
#
bitibytie schrieb:
Wir reden hier von ner Million und sind erst bei über 13.000 - wie soll ich da Optimist sein?


immerhin schon knapp über 1% des Gesamtziels.
#
bitibytie schrieb:
Wer is Niveau?


Kennst du den nicht?
#
Steinschlag schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Dieser Fred platzt ja fast wieder vor Niveau.      


 


   
#
Steinschlag schrieb:
little_drummerboy schrieb:
wir haben innerhalb von nur einer woche knapp 3500 einträge geschafft.bei diesem tempo könnten wir in etwa 1 1/2 Wochen 20.000 schaffen.


 


   
#
wir haben innerhalb von nur einer woche knapp 3500 einträge geschafft.bei diesem tempo könnten wir in etwa 1 1/2 Wochen 20.000 schaffen.
#
bitibytie schrieb:
Guckt wer die WOK-WM?


Ich natürlich,den spaß lass ich mir nicht entgehen.
#
Dieser Fred platzt ja fast wieder vor Niveau.    
#
   
#
ja genau warum sollten die anderen schon schlafen,ich will ja schließlich auch noch meinen spaß (und ein klein wenig arbeiten)
#
Inamoto__20 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich kenn nur sowas http://www.youtube.com/watch?v=YzF8GHVVRHY&feature=related


Die sind gut  


Also wenn ihr schon über gute Musik redet dann muss das hier aber auch dazu

http://www.youtube.com/watch?v=0h8vl8oy7yA&feature=channel_page
#
SGE-Tobias schrieb:
bitibytie schrieb:
little_drummerboy schrieb:
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
rostock hat verloren, das finde ich toll  


Trainer is entlassen


Echt stehts schon fest?  


Laut RTL-Text


und der FSV hat gewonnen!


Sauber,gegen den FCK zu gewinnen.Ich glaube echt langsam das der Klassenerhalt mehr als wahrscheinlich ist.