>
Profile square

little_drummerboy

4536

#
qwertzuiopppppüäölkjhgfdsxcvgfhgdfhsdfdf
fgdfhfgghjdfsdgtghbdcehjuksf
sdfdfdjdhgjxcvbjhdhvjrjs
jchfhjcfnxhhfskcm
xjjfjncnfgjjfj
sjdfjjfhs
sdjgjkd
dmfjfg
sge
#
Das wird das Highlight dieses Tages!!!
#
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen...
#
Wir schaffen das!!! *freu*
#
190
#
irgendwas Los.

So das hab ich jetzt geschrieben.
#
Naja dann machen wir jetzt eben den Endspurt
#
Auf das schaffen wir heute noch.
#
ääääh ich meinte eigentlich Beiträge aber gut.
#
Noch 154
#
Überblick schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich geh dann ma auch auf einen Geburtstag, Frust-Komma-Saufen , bye


Alkohol ist keine Lösung.hab ich das wirklich geschrieben?


Kein Alkohol ist doch auch keine Lösung...  



Das hab ich auch nicht gemeint.
Alkohol ist ja auch ganz gut-in Maßen.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich geh dann ma auch auf einen Geburtstag, Frust-Komma-Saufen , bye


Alkohol ist keine Lösung.hab ich das wirklich geschrieben?
#
bitibytie schrieb:
little_drummerboy schrieb:
bitibytie schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Weiss zufällig jemand ob hier in Rhein-Main was passiert ist?
Hier patroullieren seit ner halben Stunde zwei Polizeihubschrauber am Main und suchen i-was.


Heut is doch Opernball, aber ob das was mit zu tun hat



Hmmm,das wäre ne Möglichkeit glaube ich aber weniger,da ich ja außerhalb von Ffm. wohne.


Und ich hab 0 Ahnung, ich wohn ja im Gebüsch  



Okay,vllt. bekomme ich es ja i-wie noch heraus.
#
bitibytie schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Weiss zufällig jemand ob hier in Rhein-Main was passiert ist?
Hier patroullieren seit ner halben Stunde zwei Polizeihubschrauber am Main und suchen i-was.


Heut is doch Opernball, aber ob das was mit zu tun hat



Hmmm,das wäre ne Möglichkeit glaube ich aber weniger,da ich ja außerhalb von Ffm. wohne.
#
Weiss zufällig jemand ob hier in Rhein-Main was passiert ist?
Hier patroullieren seit ner halben Stunde zwei Polizeihubschrauber am Main und suchen i-was.
#
abcdef schrieb:
Flo82 schrieb:
Lasst den "echten" Fans mal 5-10 Heimspiele ohne die Ultras und es entwickelt sich eine neue bessere Fanszene in Frankfurt.
Die Stimmung kann auch wieder besser werden, ganz ohne Megaphon und RückenzumSpielFuzzi.

Es sind doch hauptsächlich Gesänge die den Gegner verhöhnen und beleidigen.
Höchstens 50% der Gesänge feuern unser Team noch wirklich an.
Und das ist doch der eigentliche Sinn der Gesänge oder?
Mann kann einen Gegner auch mal auszählen ... aber dass muss doch nicht bei jedem Team so sein.

Hört euch um welchen Ruf unsere "Fans" in der Liga haben ...
Für dieses Bild sind die Ultras wohl verantwortlich und jene die unter diesem Deckmantel Mist bauen.
Pöbeln, Böllern und was noch so lief in den letzten Jahren.
Und dann wird mal gegen Chaoten durchgegriffen und ein Exempel statuiert, dann protestieren sie ... anstatt sich mit der Eintracht einig zu zeigen und dafür zu sorgen dass solche Zwischenfälle ein Ende haben.

Solche Ultras braucht kein Mensch!  


Flo82 schrieb:
Lasst den "echten" Fans mal 5-10 Heimspiele ohne die Ultras und es entwickelt sich eine neue bessere Fanszene in Frankfurt.
Die Stimmung kann auch wieder besser werden, ganz ohne Megaphon und RückenzumSpielFuzzi.

Es sind doch hauptsächlich Gesänge die den Gegner verhöhnen und beleidigen.
Höchstens 50% der Gesänge feuern unser Team noch wirklich an.
Und das ist doch der eigentliche Sinn der Gesänge oder?
Mann kann einen Gegner auch mal auszählen ... aber dass muss doch nicht bei jedem Team so sein.

Hört euch um welchen Ruf unsere "Fans" in der Liga haben ...
Für dieses Bild sind die Ultras wohl verantwortlich und jene die unter diesem Deckmantel Mist bauen.
Pöbeln, Böllern und was noch so lief in den letzten Jahren.
Und dann wird mal gegen Chaoten durchgegriffen und ein Exempel statuiert, dann protestieren sie ... anstatt sich mit der Eintracht einig zu zeigen und dafür zu sorgen dass solche Zwischenfälle ein Ende haben.

Solche Ultras braucht kein Mensch!  


Flo, man kann nur hoffen das sich manche " Fans" deiner Aussage anschließen


Mit deinem Fans in Anführungsstrichen unterstellst du Leuten die deine Aussage kritisieren,keine richtigen Fans zu sein.
Dabei greifst du die treusten Anhänger des Vereins an nur weil diese ihre Meinung kundtun indem sie (völlig zurecht) boykottieren.
Hoffentlich sind Anhänger wie du möglichst schnell von der Bildfläche verschwunden.
#
Flo82 schrieb:
Lasst den "echten" Fans mal 5-10 Heimspiele ohne die Ultras und es entwickelt sich eine neue bessere Fanszene in Frankfurt.
Die Stimmung kann auch wieder besser werden, ganz ohne Megaphon und RückenzumSpielFuzzi.

Es sind doch hauptsächlich Gesänge die den Gegner verhöhnen und beleidigen.
Höchstens 50% der Gesänge feuern unser Team noch wirklich an.
Und das ist doch der eigentliche Sinn der Gesänge oder?
Mann kann einen Gegner auch mal auszählen ... aber dass muss doch nicht bei jedem Team so sein.

Hört euch um welchen Ruf unsere "Fans" in der Liga haben ...
Für dieses Bild sind die Ultras wohl verantwortlich und jene die unter diesem Deckmantel Mist bauen.
Pöbeln, Böllern und was noch so lief in den letzten Jahren.
Und dann wird mal gegen Chaoten durchgegriffen und ein Exempel statuiert, dann protestieren sie ... anstatt sich mit der Eintracht einig zu zeigen und dafür zu sorgen dass solche Zwischenfälle ein Ende haben.

Solche Ultras braucht kein Mensch!  




         
#
Olli Kahn würde jetzt sagen: "Eier,wir brauchen Eier!!!"
#
Überblick schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Wird knapp heute die 10.000 zu schaffen.


Wenigstens hier kann man doch positiv denken. Wenn doch schon im UE die Welt Morgen untergeht.    


Okay. Können wir das schaffen???
#
abcdef schrieb:
Die Stimmung in der Arena war heute mehr als beachtlich. Ich denke mal das hat jeder der da war gesehen und erlebt.
Macht einfach nicht so eine Sch..... wie letzte Woche und dann kommen (leider) solche Themen erst gar nicht auf

Forza HB



Wen ich diese Überschrift schon lese,könnt ich kotzen.
Hab mir von Kollegen sagen lassen das die Stimmung heute die schlechteste der Saison und seit langem ist.
Es geht nicht ohne die UF und solange der Vorstand und HB kindisch auf Stur stellt,werden uns die Jungs leider nicht helfen.