>
Avatar profile square

little_eagle

5996

#
würde mich auch drüber freuen!
auch nochmal über das der hinrunde  
#
schau mal bei tickets....
gibt wieder karten....
auch für 46€
#
hast pn...
#
würd auch gern wissen ob die karten noch da sind....
#
up....
#
bin gegen Wolfsburg im Stadion.
da könnten die karten übergeben werden.
würde sie aber auch abholen oder versandkosten bezahlen!!
#
Ich suche für das Spiel auf Schalke 2 Karten!
Egal ob Sitz- oder Stehplatz.
Hätte jemand zwei übrig?
Bitte bei mir melden!  
Danke schonmal im Voraus!!!
#
Ich suche 2 Karten für das Spiel der Eintracht auf Schalke.
Müssen keine Gästeblockkarten sein.
Jedoch wäre in der Nähe von Eintrachtfans schon schön!  
#
+2 = 34
#
mir hat er auch nicht geantwortet...
bin froh dass es nicht nur mir so geht
vielleicht wirds ja noch
#
hab aber vom UliUrgeSTEIN schon davor ne pn bekommen
#
Die Karte geht wahrscheinlich an UliUrgeStein da er sich als erstes gemeldet hat. wenn das nicht klappt bekommt sie kasi1981. entscheidet sich in den nächsten minuten
#
Ich habe eine Karte für Berlin abzugeben.
Kostet 35€ da ich Einschreibegebühr zahlen musste.
Müsst halt nur schauen wie ihr nach Berlin kommt und  die Übergabe würde wahrscheinlich auch dort stattfinden, da ich heute abend arbeiten muss und nicht zu hause bin.
#
auf der hsv-homepage stand, dass es noch 1000 gästekarten gibt. kanns mir nicht wirklich vorstellen, aber die die noch karten brauche, können dort ja ihr glück versuchen...
#
@sge-man
ich fahre mit meinem wundervollen Freund, Tonello und dem Paule. die könntest du kennen. bin mal wieder alleine unter Jungs
#
bin auf jeden fall dabei. mit glaub 3-4 anderen. Egal ob der Abstieg schon vorher besiegelt ist!!!!!!!!!