>
Avatar profile square

little_eagle

5988

Steef85

Hi lasse dir liebe grüße da und wünsche dir noch einen schönen sonntag :)

SGESid

Hallo little_eagie
Ich war der 2525.Besucher auf deinem Steckbrief.Da du schon lange keinen Gästebucheintrag bekommen hast,möchte ich dir Grüße aus der Landeshauptstadt in die Fußballhauptstadt senden!!!!!
Sid

eltviller1983

hallo,

ich wünsche dir alles gute zum geburtstag !

liebe grüsse daniel

eltviller1983

Hallo

wollte dir mal einen lieben eintrag hinterlassen !
wünsche dir noch einen schönen Tag und frohes schwitzen :)

liebe grüsse daniel

Pépham

hi...
liebe grüße aus dem sonnigen berlin!(:
bye pépe

sub7

Yihaa. Ich poste jetzt auch mal was in dein GB. Ich habe mir mal das recht genommen, dich in meine Freundesliste aufzunehmen. Wer ich bin? Der Vale die alte Nervensäge ;)

Tonello

Sers,
Freu mich schon uf hamburg(mir packe des!) und die Eintracht-Spiele nächste Saison mit euch allen!
Gruss
Carlos