>
Avatar profile square

Liveteck2013

1123

#
Gude,
suche ebenfalls für morgen 1-2 Karten. Gerne auch sehr kurzfristig da wir eh vor Ort sein werden.
Grüße
#
Gude,
biete 1x Stehplatz Block 36
suche 1x Stehplatz Block 42.
#
ist das eigentlich wieder so ein Partyzug? 2017 gegen Dortmund war ich dabei und das war die beste Zugfahrt meines Lebens, glaube 8 Stunden sind wir gefahren
#
Laut der Beschreibung von der FuFa ja. Alles andere wäre ja auch fahrlässig 😜
#
Gude wir haben drei Karten von der Eintracht in der Ostkurve Oberrang Block 40.1 und würden gerne in den Unterrang. Wer also tauschen will gerne PN. Grüße
#
Gude,
ich konnte ebenfalls zwei Plätze ergattern. Es kann aber sein, dass meine Mitfahrerin nicht teilnehmen kann. Natürlich habe ich für den Fall schon jemand an der Angel. Die Person ist aber noch nicht Mitglied (Antrag ist frisch gestellt) . Weiß jemand von bisherigen Erfahrungen, ob das noch geprüft wird? Die Tickets sind ja völlig unpersonalisiert… Danke euch!
#
Gude, also wenn ich mich richtig erinnere 🍻🍻 hat das 2018 keiner mehr kontrolliert. Ging auch glaube nur darum das sich nicht Hinz und Kunz bewerben konnte. Siehe Dosenzug aus Leipzig 😜
#
Also bei uns bisher keine durchkommen weder per App noch PC
#
Konnte jemand schon das Zugticket kaufen? Bei mir kommt die Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
#
Bei uns bisher auch
#
Hat schon jemand von der FuFa eine Zu- oder Absage E-Mail erhalten?
#
Gude, ja und nein 🫣. Wir haben schon unsere Zusage am Freitag bekommen. Die anderen von uns bisher weder zu noch Absage. Auf Anfrage wurde uns gesagt das die Zuteilung in Wellen erfolgen wird. Da bis gestern 18 Uhr diejenigen mit der Zusage von Freitag die Möglichkeit hatten ihr Ticket zu kaufen, vermuten wir das heute oder morgen die Rückläufer verteilt werden. Für zwei aus unserer Gruppen warten wir auch noch sehnsüchtig auf Rückmeldung 🙈
#
Hallo zusammen.
Wir werden über den 1. November in Lissabon sein und sind auf der suche nach WhatsApp Gruppen für Gleichgesinnte die sich auf den Weg nach Lissabon machen, um sich gegenseitig zu vernetzen für aktuelle Infos. Bekannte Gruppen einfach Link einstellen.
Danke
#
Gude, hätte auch Interesse. Danke
#
Gude hat noch wer einen bezahlbaren Flug abzugeben? Sind zu zweit!
Müssen heute noch bis 17 Uhr arbeiten. Danach könnte es jederzeit los gehen. Auch spontan!

Hinflug also Dienstag spät abends oder Mittwoch früh.
Rückflug am Donnerstag.

Grüße
#
Gude,
ich BIETE eine DK im 36er

UND

SUCHE eine DK im 42er.

Nur im tausch. Kein Verkauf.

Grüße
#
Hast du schon Flüge?
#
Hast du was anzubieten? Sind auch noch auf der Suche.
#
Liveteck2013 schrieb:

Meinst du die Wartelisten Mail von der Eintracht? Wenn du die meinst die haben wir bekommen.


Ja genau
#
Sollen dazu angeblich am Sonntag eine Rückmeldung bekommen. Aber die Chance wird denke ich sehr gering sein.
#
Glückwunsch an alle, die noch ein Ticket ergattern konnten.Wer hat denn auch die Warteliste Mail bekommen bezüglich Karten?
#
Meinst du die Wartelisten Mail von der Eintracht? Wenn du die meinst die haben wir bekommen.
#
Gude,
ich hoffe ich bin im richtigen Thread.

Suche mind. 2x einen Flug falls wer was abzugeben hat.

Hinflug:
Ab Montagabend; Dienstag egal wann; Mittwochmorgens

Rückflug:
am besten am Donnerstag Morgen/Vormittag

Wenn wer was abzugeben hat gerne PN.

Grüße
#
Gude,
biete 1x Stehplatz 36er
suche 1x Stehplatz 42er.

Alles weitere gerne per PN.

Grüße
#
Ich brauch HILFE !!!

Bin grad auf dem Weg zum Flughafen und habe meine Eintrittskarte zu Hause vergessen!

Kommt jemand zufällig aus der Nähe von Hanau und fliegt erst morgen und könnte sie mit mitbringen wenn sie heute Abend jemand vorbei bringt?

H I L F E !!!
#
Wohne auch in der Nähe von Hanau. Fahren auch heute Nacht erst los. Meld dich wenn ich helfen kann.
#
Gude,
Sind auch zu dritt ohne Tickets ab Donnerstag in Rom.
Suchen ebenfalls Anschluss bzw. Tipps zwecks Spiel gucken, Bier trinken etc.
Freuen uns über eine PN falls sich da schon wer Gedanken gemacht hat oder sich in Rom auskennt. Danke.
#
Stansted ist fürchterlich! Die Kapazitäten reichen nicht für den Andrang. Da ihr trotz Anschlussfluges durch die Immigrations (UK Border) müsst, kann ich nur empfehlen, dass ihr die neuen, maschinenlesbaren Persos habt. Ansonsten kann das schon mal knapp eine Stunde dauern, wenn s ganz blöd läuft. Und dann wieder durch den Security Check. Auf jeden Fall nur mit Handgepäck reisen.
#
Danke dir für die Info. Ist uns aber bekannt . Die neuen Persos sind vorhanden und Handgepäck sowieso .

Aber der Preis ist so kurz vor dem Spiel schon ein knaller. Wollten erst mit dem Bus fahren (15Std. eine Richtung)  aber bei dem Angebot
#
Gude

Falls noch wer einen günstigen Flug sucht.... Haben folgende Verbindung für 77€ pro Person gebucht.  

13.12.2018 Hahn 06:45 Uhr London 07:10 Uhr London 08:45Uhr Rom CIA 12:10 Uhr 05:25Std. 54,33 €

14.12.2018 Rom CIA 14:10 Uhr Palma 15:55Uhr Palma 19:50 Uhr FFM 22:15 Uhr 08:05 Std. 23,00 €

Suchen noch ein Hotel. Jemand ein Tipp???
Gute Lage bzw. Verbindung wäre gut.