Liveteck2013

251

#
Gude,
biete 1x Stehplatz 36er
suche 1x Stehplatz 42er.

Alles weitere gerne per PN.

Grüße
#
Ich brauch HILFE !!!

Bin grad auf dem Weg zum Flughafen und habe meine Eintrittskarte zu Hause vergessen!

Kommt jemand zufällig aus der Nähe von Hanau und fliegt erst morgen und könnte sie mit mitbringen wenn sie heute Abend jemand vorbei bringt?

H I L F E !!!
#
Wohne auch in der Nähe von Hanau. Fahren auch heute Nacht erst los. Meld dich wenn ich helfen kann.
#
Gude,
Sind auch zu dritt ohne Tickets ab Donnerstag in Rom.
Suchen ebenfalls Anschluss bzw. Tipps zwecks Spiel gucken, Bier trinken etc.
Freuen uns über eine PN falls sich da schon wer Gedanken gemacht hat oder sich in Rom auskennt. Danke.
#
Stansted ist fürchterlich! Die Kapazitäten reichen nicht für den Andrang. Da ihr trotz Anschlussfluges durch die Immigrations (UK Border) müsst, kann ich nur empfehlen, dass ihr die neuen, maschinenlesbaren Persos habt. Ansonsten kann das schon mal knapp eine Stunde dauern, wenn s ganz blöd läuft. Und dann wieder durch den Security Check. Auf jeden Fall nur mit Handgepäck reisen.
#
Danke dir für die Info. Ist uns aber bekannt . Die neuen Persos sind vorhanden und Handgepäck sowieso .

Aber der Preis ist so kurz vor dem Spiel schon ein knaller. Wollten erst mit dem Bus fahren (15Std. eine Richtung)  aber bei dem Angebot
#
Gude

Falls noch wer einen günstigen Flug sucht.... Haben folgende Verbindung für 77€ pro Person gebucht.  

13.12.2018 Hahn 06:45 Uhr London 07:10 Uhr London 08:45Uhr Rom CIA 12:10 Uhr 05:25Std. 54,33 €

14.12.2018 Rom CIA 14:10 Uhr Palma 15:55Uhr Palma 19:50 Uhr FFM 22:15 Uhr 08:05 Std. 23,00 €

Suchen noch ein Hotel. Jemand ein Tipp???
Gute Lage bzw. Verbindung wäre gut.

#
Gude,
Ich suche ein bis drei Karten für Mittwoch. Der Block ist egal. Gerne per PN anbieten. Auch einzelne Karten gerne anbieten.

Liebe Grüße und schönen Abend noch.