>
Avatar profile square

lollo333

247

#
Ich habe mit meinem Samsung S22 genau das gleiche Problem. Sobald ich bei Eintracht TV ein Video starten will stürzt diese ab (die Mainaqila App finde ich dann im Hintergrund). Habe schon mal versucht die ältere Version 1.52 zu installieren - diese wird aber wohl nicht mehr unterstützt, da kommt nur noch ein Update-Hinweis. Ich hoffe, dass bald ein Korrektur-Update kommt.
#
Problem scheint gelöst: Jetzt funktioniert das Video-Abspielen wieder.
#
Jetzt funktioniert es wieder bei
#
Bei mir gehts jetzt auch wieder.
#
Die App crashed seit heute jedesmal when ich videos abspielen will. Habe ein Samsung s20 fe und hatte dieses Problem bevor noch nie. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung? Danke schon mal
#
Ich habe bei meinem Samsung Galaxy s22 das gleiche Problem. Ich habe Eintracht TV abonniert und kann dieses derzeit überhaupt nicht nutzen. Jeder Start eines Videos führt zum Absturz. Da ich fast zeitgleich ein Samsung-Update für das S22 hatte, habe ich die App zusätzlich auf dem Handy meiner Frau (Samsung Galaxy S20) getestet. Mit dem gleichen Ergebnis - das scheint ein generelles Problem zu sein. Hoffe, dass Mainaqila Entwickler rasch Abhilfe schaffen.
#
Die App crashed seit heute jedesmal when ich videos abspielen will. Habe ein Samsung s20 fe und hatte dieses Problem bevor noch nie. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung? Danke schon mal
#
Ich habe mit meinem Samsung S22 genau das gleiche Problem. Sobald ich bei Eintracht TV ein Video starten will stürzt diese ab (die Mainaqila App finde ich dann im Hintergrund). Habe schon mal versucht die ältere Version 1.52 zu installieren - diese wird aber wohl nicht mehr unterstützt, da kommt nur noch ein Update-Hinweis. Ich hoffe, dass bald ein Korrektur-Update kommt.
#
Ich finde auch, dass es für die U21 im Menübaum eine eigene Rubrik geben müsste. Das suchen nach den Spielvideos gestaltet sich recht mühsam. Ein Menüpunkt zur UEFA Champions League wird ja hoffentlich noch kommen (aktuell gibt es im Menübaum ja nur die UEFA Europa League). Was ich aber besonders vermisse ist ein Ausblick, welche Livestreams bzw. Spiel-Videos in nächster Zeit neu dazukommen - idealerweise mit der genauen Uhrzeit ab wann verfügbar.