>
Avatar profile square

Lucas1990

477

#
Heute das dritte Mal probiert und wieder beim Bezahlvorgang abgebrochen. Super...
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Hatte mehr oder weniger das gleiche Problem. Mit dem Abschluss der Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung.
[...]


Eben eine Mail vom Ticketing erhalten, dass die Karten heute morgen wegen eines technischen Fehlers nicht gebucht werden konnten und meine EF-Nummer nochmal freigeschaltet wurde.

Also eingeloggt, nun natürlich schlechtere Karten herausgesucht und.......... Tadaaaaa....... der gleiche Fehler!

Zu so etwas fehlen mir dann echt die Worte....
#
Bei mir wurde auch die Bestellung storniert, sowohl mit meiner, als auch der Nummer meines Vaters.

Ich habe sowas von einen Hals...
#
Ist natürlich schon spannend, dass offiziell

a) der Vorverkauf um 10 Uhr beginnt, man sich aber schon
b) um ca. 9:40 Ihr in die Warteschlange hätte begeben müssen und zwar unter
c) "Tageskarten"

Wer pünktlich um 10 Uhr glaubt, alles richtig gemacht zu haben, dürfte mit einiger Sicherheit der Dumme sein. Eine Chance dran zukommen besteht vermutlich nur für alle, die ca. 20 Minuten vorher herumgeklickt haben, entdeckt haben "huch, Tageskarten? egal" und dabei automatisch rechtzeitig ihre Warteschleifen-ID zugeteilt bekommen haben.
#
Ypsilon schrieb:

Ist natürlich schon spannend, dass offiziell

a) der Vorverkauf um 10 Uhr beginnt, man sich aber schon
b) um ca. 9:40 Ihr in die Warteschlange hätte begeben müssen und zwar unter
c) "Tageskarten"

Wer pünktlich um 10 Uhr glaubt, alles richtig gemacht zu haben, dürfte mit einiger Sicherheit der Dumme sein. Eine Chance dran zukommen besteht vermutlich nur für alle, die ca. 20 Minuten vorher herumgeklickt haben, entdeckt haben "huch, Tageskarten? egal" und dabei automatisch rechtzeitig ihre Warteschleifen-ID zugeteilt bekommen haben.


Das stimmt nicht. Ich war um 9:30 Uhr in der Warteschlange und bei mir auf mehreren Geräten mehr als eine Stunde und bei meinem Vater, der erst kurz vorher rein ist immerhin nur 35 Minuten.
#
Bei mir auch in mehr als einer Stunde.