>

Dauerkartenverkauf Saison 19/20


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 05. Juni 2019, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke

Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 26. März 2019, 18:16 Uhr um 18:16 Uhr verschoben weil:
#
Bembel88 schrieb:

Eine Frage hierzu. Muss ich dann unter Tickets Heimspiele oder unter Dauerkarten gehen ? Danke schon mal!

Der Link wird unter Tickets prominent gepostet und war in der Vergangenheit hier wie dort verfügbar.

#
Unter Ticket Heimspiele ist es zu finden. Viel Erfolg
#
Der Countdown läuft...
Jetzt heißt es Daumen drücken
#
game_Over schrieb:

Gude

habt ihr schon einen Link für Dauerkarten-Verkauf oder so etwas? Unter "Heimspiele" Tickets kann ich leider nichts finden..

vielen Dank vorab und allen viel Erfolg!

Um 10 Uhr geht's los.

Vorher gibt es auch keinen Link.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
#
Ist doch schön eingerichtet. Warteschlange läuft. Immer dieses Besserwisser
#
Geh mal davon aus, dass das Datum zählt.
#
Absoluter Hohn. Habe die Hotline erreicht. Meine Tochter ist zwar schon seit 2012 zahlendes Mitglied, aber leider 2 Monate zu jung. Jemand der am 25.5.19 Mitglieg geworden ist darf eine Karte Kaufen. Frechheit
#
Absoluter Hohn. Habe die Hotline erreicht. Meine Tochter ist zwar schon seit 2012 zahlendes Mitglied, aber leider 2 Monate zu jung. Jemand der am 25.5.19 Mitglieg geworden ist darf eine Karte Kaufen. Frechheit
#
bigboyffm schrieb:

Absoluter Hohn. Habe die Hotline erreicht. Meine Tochter ist zwar schon seit 2012 zahlendes Mitglied, aber leider 2 Monate zu jung. Jemand der am 25.5.19 Mitglieg geworden ist darf eine Karte Kaufen. Frechheit


So sind die Regeln. Leider nicht immer perfekt für einen... Für Deine Tochter und Dich tut es mir leid.
#
Mehr als eine Stunde
#
Mehr als eine Stunde
#
gelnhausen schrieb:

Mehr als eine Stunde

Ich leider auch... Schade...Aber einfach abwarten und hoffen
#
Mehr als eine Stunde
#
😂😂😂😂
#
Bei mir auch mehr als ein Stunde
#
56 Minuten  
#
Die Zeit springt ganz schön. Aber wenn ich hier lese, habe ich es immer noch "gut"
Von 49 Minuten auf 43 Minuten. Jetzt wieder 48
#
Bei mir auch in mehr als einer Stunde.
#
auch mehr als ne stunde.. haha. das wird niemals was.
#
In einer Stunde ist wieder alles ausverkauft, sollte halt wieder nicht sein.
#
auch mehr als eine Stunde...
#
Mehr als eine Stunde die 100.000enste wer hat mehr zu bieten?
#
19 Minuten
#
19 Minuten
#
Toni69 schrieb:

19 Minuten


gib mir sofort deinen Link! Ich habe deinen Goldfisch als Geisel!
#
19 Minuten
#
Toni69 schrieb:

19 Minuten

Du Hacker
#
Mehr als eine Stunde auf 3 Rechnern. Ich sag ja das System ist bescheuert🙄


Teilen