>

Lucky1899

8803

#
abfahrt siegen-eisern is ok direkt am ortseingang is das stdion ca 5 min von der autobahn jo  
#
gude sobald ich die bestätigung von der eintracht wegen unseren bestellten stehplatzkarten habe, kann ich 100% sagen das wir fahren, fahrpreis inkl. stehplatz 35,- Harald 0163-6719336 EFC FRANKFURTER JUNGS jo bis dann
#

BuW-RS schrieb:
Es steht geschrieben:

Vom 21. bis 24. Mai bezieht der komplette Eintracht-Kader zudem noch ein kurzes Regenerationstrainingslager auf Mallorca

... weiß einer wo das ist ? Gibt es da auch ein Spiel ?
Ich wollte schon immer mal vom spanischen Festland einen Ausflug nach Malle machen. Und da ich zur dieser Zeit sowieso gerade in "Spananien" bin, würde sich das doch direkt anbieten.

Wer kann mir helfen ?

Quelle
#
Videowand? du sitzt bei uns im Bus,da brauchst du keine Leinwand joooo
#
Richtig!

AdlerFront! schrieb:

strunz@ schrieb:
Ich wollte dieses Jahr Dortmund ausfallen lassen.

Jetzt fahren wir doch,gibt es noch Karten ?

Normal solltet ihr alle, die Dortmund ausfallen lassen wollten, weil es dann eh um "nix" mehr gegangen wäre(nach eurem Verständnis), keine Karten mehr bekommen!

#
ich nehm sie
#
ich auch LuckyeagleHE@aol.com
#
ich klär das ma ab und meld mich dann danke schon ma
#
weil noch 2 leute im bus mitfahren wollen und ich für die jungs versuche noch karten zu besorgen sonst is der bus voll jo
#
joooo
hätt ich auch gerne LuckyEagleHE@aol.com
#
gude
ich suche noch 2 Karten für Dortmund bevorzugt Stehplatz,Sitz würde auch gehen zu vernünftigen Preisen
Harald 06081-586752 + 0163-6719336
E-Mail: LuckyEagleHE@aol.com
#
geil hääte ich auch gerne, was soll ich dir schicken Leerkassetten,Kohle ???
war Live dabei un hab nix
E-Mail: LuckyEagleHE@aol.com
#
Ihr Berlin Fetischisten lol
#
noch ca 5 Plätze frei, wer das Heimspiel gegen Lautern abwartet, hat dann vermutlich pech gehabt!
Jooooooooooo
#
immernoch Plätz frei joooo
#
Info: wir fahren nur um 10:30 Uhr von Hbf nicht vom Gleisdreieck (wegen Galaxy Spiel) jo bis dann!
#
karten sind weg danke!
#
jo ruf mich ca 14 uhr an dann komm ich vor die gästekasse bis dann
#
gude!
jo ham noch ca 10 plätze hau rein
#
Wir sind Helden!