>

Lucky1899

8863

#
aha es geht also auch verständlich warum nicht gleich so jo

Rudolf schrieb:
"Eine weiter Info insbesondere für die Sonderzugfahrer:
Rucksäcke dürfen mitgeführt werden. Erlaubt sind auch Plastikflaschen bis 0,5l Inhalt. Kein Alkohol! Um dem Ordnungsdienst die Arbeit zu erleichtern solltet ihr in den Rucksäcken nur das mitführen was ihr unbedingt braucht. "

Es geht darum was man in das Stadion mitbringen darf! Nicht was im Sonderzug erlaubt ist. Nicole hat 1000 Punkte bei mir! Du hat es wenigstens verstanden. Hast was bei mir gut. Die SGE Mädels sind schlauer als die Bubensmile:)
Gruß Rudi

#
Kein Alkohol!!!
is ja wohl en Witz,unser guter Freund Jack Daniels muss mit jo
#
hi Plätze mit Karten sind weg,wer schon Karten hat kann gerne noch mitfahren ca 4 Plätze noch frei jo bis dann
#

Manueloo schrieb:
ich und meine kumpelz (6 leute)bräuchten noch ne mitfahrgelegenheit
haben allerdings schon karten

kann ich dir ende der woche sagen einfach am freitag ma kurz anrufen jo bis dann
#
Karten abkaufen is schlecht weil wir alle für den Bus brauchen,aber wir haben noch ca 12 Plätze frei
#
guuuude
wir ham noch paar Plätze frei nach Leverkusen Fahrpreis inkl. Stehplatzkarte 35,- Oiro alle Getränke im Bus 1,- Oi (Bier,Jacky,Bacardi usw.)
Abfahrt Ffm/Hbf-Süd 11 Uhr (Sippel Bus)
Harald 06081-586752 + 0163-6719336
Thomas (Teewurst) 0172-6818669    
EFC FRANKFURTER JUNGS + EFCFECHENHEIM            
#
ich glaub mittelrang 240 + 241 sieht gut aus sind auch noch plätze frei
#
gude
wollt ma fragen was die Tickets kosten und ob es auch schon Eintrittskarten gibt?
#
Bus is Voll

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
noch 2 Plätze inkl. Karte sind frei
#
Wir fahren natürlich auch nach Leverkusen Fahrt inkl. Stehplatz 35,- oiro und wieder alle Getränke 1 oi,Abfahrt 11 Uhr Ffm/Hbf-Süd
#
wir ham noch was frei inkl karte 50 oi ohne 28 oi harald 0163-6719336 oder e-mail LuckyEagleHE@aol.com
#
ham noch ca 15 plätze frei einfach kurz durchbimmeln jo
#
Ihr könnt natürlich auch mitfahren wenn Ihr schon Karten habt,Fahrpreis 28,- Oiro
#
guuuude
wir ham noch einige Plätze zu vergeben,zum Pokal inkl. Sitzplatz 50,- Oiro alle Getränke 1 Oiro Auch Jacky,Bacardi usw. also auf gehts
EFC Frankfurter Jungs + EFC Fechenheim
Harald 06081-586752 + 0163-6719336 +
Thomas (Teewurst) 0172-6818669
Abfahrt 13 Uhr FFM/Hbf-Süd (Sippel-Bus)
#
Sorry die Fahrt nach München is natürlich gemeint jo
#
Gude wir haben nur noch Sitzplätze bekommen,da schreiben se Verkauf ab 03.01.06 und dann is alles Vorbestellt super,also Fahrpreis inkl.Sitzplatzkarte 50,-- Oironen auf gehts
#
gude kann dir 3 plätze mit sitzplatzkarten anbieten bei interesse kurz anrufen Harald 0163-6719336 EFC-FRANKFURTER JUNGS
#
@maxwell moin was bist du fürn vogel,erst wollste heut bescheid sagen ob du bei uns (efc-sossenheim) mitfährst und jetzt hast du kein überblick mehr und machst en fred auf tztz leut gibts
#
sind noch genug plätze frei min 20 also haut rein