>
Avatar profile square

Luel

414

#
Kurzes Feedback von mir dazu:
Hatte das gleiche Problem, die Karte war nicht mehr findbar im "Tickets kaufen" bereich, mir hat er aber im Bereich der Ticketbörse die Option gegeben, das Ticket aus der Ticketbörse zurückzuziehen (Über einen Tag war dieser - ich sag mal - Zustand).
Da ich da Bedenken hatte, dass ich die Karte nicht loswerde, habe ich bei obiger Nummer angerufen. Nach einer angekündigten halben Stunde (die dann 2.5 Stunden gedauert hat) kam der Rückruf, dass Sie sie neu reinstellen mussten, sie schon weg sei und ich die Rückerstattung bekommen würde. Direkt kamen dann auch EMail und Verweis in der Ticketbörse, dass das Ticket verkauft sei.
Also scheint eher ein technisches Problem zu sein und im Zweifel lieber da anrufen, anstatt es auszusitzen. Kann aber auch sein, dass ich sie einfach hätte entfernen können, neu reinstellen und dann wäre es auch ohne Anruf gegangen, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall wurde sich gekümmert, was schon mal gut ist.