>
Avatar profile square

LukasSGE

632

#
Gude,
ich suche 3 Steher oder Sitzplätze in der günstigsten Kategorie für 42€.
#
Morgen, ich hab kurzfristig ein Sitzplatz in Block X Reihe 20 übrig. Ich würde die Karte für 30€ abgeben. Versand per Email oder ausgedruckt vor dem Stadion.
#
Gude, ich suche eine Karte für das Spiel.
#
Gude,
ich suche bis zu 3 Steher gegen Hoffenheim.
#
Gude, ich suche ein Steh- oder Sitzplatzkarte gegen Mainz.
Gruß Lukas
#
Gude,
ich suche eine Dauerkarte vorzugsweise ein Stehplatz, alternativ ein Sitzplatz in Kategorie 3 oder 4 mit überschreibung.
Gruß
Lukas
#
Gude,
ich suche einen Stehplatz.
Gruß Lukas
#
Wenigstens gab es jetzt mal von der Eintracht eine Info per Mail.

Gude Lukas,
wir haben Dir gestern mitgeteilt, dass Du heute ab 10.00 Uhr Resttickets für das UEFA Champions League Heimspiel gegen Olympique de Marseille kaufen kannst. Leider können aktuell in manchen Fällen Bestellungen nicht vollständig abgeschlossen werden.

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung und informieren Dich zeitnah.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstehenden Unannehmlichkeiten.

Wir bitten Dich von Nachfragen beim Fanservice abzusehen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!
#
Gude, suche zwei Karten für das Spiel.
Gruß
Lukas
#
Über das Barca Ticketsystem können jetzt auch einzelne Blöcke ausgewählt werden. Unter anderem kann auch der Block unter dem Auswärtsblock "South Corner" für 109€ gewählt werden. Ich hoffe aber noch, dass ich über die Eintracht ein Ticket bekomme.
#
Vor 5 Minuten waren noch ca. 8000 Tickets da. In der Ostkurve sind mehrere Blöcke noch komplett frei.
#
Gude,

ich suche eine Stehplatz-Dauerkarte. Am liebsten mit Überschreibung, geht aber auch ohne.