>
Avatar profile square

LukxD

1000

#
william-proell schrieb:
bei mir hats nach 5 fehlgeschlagenen versuchen geklappt, doch jez hab ich auf einmal 2 reservierungsbestätigungen bekommen von jeweils 4 karten in 32b bekommen ich will aber nur 4 karten und hab nur 4 bestellt.  was soll ich jez machen?  


Ah genauso wie bei mir auch    .Tickets wurden auch heute los geschickt. Werde die einen dann nicht bezahlen. Mir kann dann nichts passieren oder wenn ich die nicht bezahle oder?
#
Hatte es um 0:40 probiert und dann war er bei 10 /10 angelangt und dann kam die Meldung das ein Server Problem gibt und ich es später probieren soll. Danach habe ich nochmal probiert ging wieder nicht ,aber die Plätze die ich davor ausgewählt hatte waren rot . Dann habe ich es um 0 :55 probiert und dann kam nach der Bestellung die Bestellung ist bei uns eingegangen ..... . Ja egal Rufe später mal bei der Eintracht an und probiere es mit denen zu klären .
#
Lol was ist das für eine scheiße. Jetzt habe ich 2 Bestellung mit A 2 Karten für Block 32A    . Da kann ich morgen früh direkt bei der Eintracht wieder anrufen und mich beschweren und probieren die Karten zu Stornieren. Oder ich bezahle die einenn dann einfach nicht  :neutral-face . Könnte ich dann probleme bekommen,  sollte ich die 2 Karten nicht bezahlen oder verfallen die dannn einfach?


LG. Lukas
#
bremmer_adler schrieb:
Haha
Phase 10 von 10 und dann kommmt :

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 
Lächerlich


War bei mir genauso. Probiere es jetzt zum 5ten mal. Mal sehen wie lange ich noch warten muss bis es geht   .
#
Probiere es jetzt zum 3mal mit der Bestellung. Mal sehen ob es jetzt klappt    . Er war bei mir schon bei Phase 7 von 10 angekommen hat dann aber abgebrochen... Die Eintracht muss sich mal schneller Server zu legen  
#
Hallo,
ich sitze gegen Wolfsburg,Hoffenheim und Mainz im Block 1L.Wie ist dort die Stimmung so?

LG.Lukas
#
tobstaroz schrieb:
Wir haben nur einen gesehen als wir rausfuhren. Am Parkplatz Mörfelder Landstr./Isenburger Schneise mit dem stillgelegten Gleis. Da lag einer im Streifenwagen mit aufgerissener Schnauze und schnarchte vor sich hin. Leider haben wir nicht geschaltet und ein Foto gemacht. Uns kam dann auch der Gedanke von dem Sonntagszuschlag und so weiter...

Einzig die genauen Kontrollen am Eingang waren mir aufgefallen, kann aber auch am (evtl. neuen) Personal liegen.  


Japp fand die Kontrollen heute mehr als in der letzten Saion.


LG.Lukas
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 5
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 40
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? plus 6
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 48.800
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja.
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 7

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 15
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Ochs
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Ochs
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Tzavellas
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Clark
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Caio
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 110
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 7
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? München
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz05
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Wolfsburg
#
Mainz (Wenn ich Karten bekomme)
Hoffenheim (Wenn ich Karten bekomme)
Dortmund

Jetzt habe ich noch ne Frage zu Dortmund ist es warscheinlich wenn ich über die Eintracht die Karten bestelle das ich welche bekomme, net so wie in Mainz hatte  da letzte Saion probiert mir da Karten zu holen habe leider keine bekommen ?


Lg.Lukas
#
Achso mein Vater hatte am Montag bestellt und am Mittwoch waren die Karten schon da.Ich denke das gerade net so viele Karten wie bei Real Madrid verkauft sind,weil der 1.08 in den Hessichen Sommerferien ist.


LG.Lukas
#
Hallo,
ich habe gerade gelesen das der Vorverkauf für die Tickets für das Spiel gegen Chelsea am Monatg beginnen.Jetzt habe ich eine frage dazu,gibt es eine Ticket Begrenzung (wie z.B.beim Pokalspiel gegen Bayern) von einer bestimmt Zahl pro Käufer?



LG.Lukas