>
Avatar profile square

Lulu117

471

#
Auch grade Zusage bekommen bestellt als 1 mal DK+ Mitgliede und 2 mal Mitglied
#
Gude,Wem muss ich schreiben um in die WhatsApp Gruppe für Mailand zu kommen?  
#
Gibt es schon Infos wieviel Karten in Marseille für am Donnerstag verkauft wurden?
#
Habe was von 47000 gehört
#
nema01 schrieb:

Habe auch noch keine Info über meine Bestellung von zwei Karten - aber als reines Mitglied  (beide), rechne ich mir keine Chancen aus. Flug und Hotel sind natürlich schon lange gebucht - und wir fahren auf alle Fälle!!!. Da bleibt wohl als letzter Ausweg nur das VIP-Ticket, wo ist ja wohl egal ist, dass man Deutscher (und Eintrachtler) ist.

Weiß jemand, was die VIP-Tickets kosten und wie man diese ( legal) bekommen kann??? Habe in Netz nur unseriöse Angebote gefunden.


Hast eine PN
#
Würde auch gerne wissen wie man die kriegt
#
Ich warte auch noch auf eine Benachrichtigung, 1 Ticket bestellt.
#
Mitglied? Oder Mitglied+DK+etc? Schon komisch wie stark verschieden die Benachrichtigungen sind und in welchen Zeitabständen..
#
Hat irgendjemand (ohne EFC) mit einer kleinen Kartenmenge schon irgendeine Form von Benachrichtigung?
#
Alle bestellten Tickets bekommen. Von "DK + Mitglied" bis "Gar nix und nur gelegentlich im Stadion" ist alles dabei
#
Hast du per Mail oder Post Bescheid bekommen?
#
Irgendwer eine Ahnung/Idee/Info/wahrsagerkräfte wann man mal weiß wann die Karten kommen oder jegliche Infos in die Ruchtung ?
#
falls wer aus Österreich fliegen möchte/ kann! Bei Eurowings aktuell für Do 13.12 frühmorgens hin für 20€