>

lump341

1059

#
sgevolker schrieb:
Nach dieser Saison, wenn man realistisch ist, hat im Augenblick keiner das Potential für Platz 5 .

Genau das glaube ich nicht. Mit einem neuen Trainer (und Anhang) und diesen Spielern ist mehr drin (platz 5-8).
Wer hätte denn am Anfang der Saison geglaubt, dass eine "Pfeife" wie Ibisevic zum Vorrunden-Kracher wird?
Sowas kitzelt der Trainer und das Umfeld heraus.

Und ganz ehrlich, schlechter mit einem neuen Trainer kann es nicht werden.
#
Ambition, Investitionen, Reputation.

Wir können froh sein das wir nicht abgestiegen sind (bis dato 33 Punkte) und das mit diesem Zuschauer-durchschnitt ... das passt doch alles nicht.
#
Eigentlich ein interessanter Beitrag.
Aber ich denke, unser neuer Trainer bewertet alle Spieler neu und
diese Spieler zeigen dann ein ganz neues Gesicht ihrer Leistung und könnens.

Ich hoffe, dass unser neuer Trainer ein neues Scout-Team verlangt:
Negativ: Petkovic, Bellaïd (evt. Funkel bedingt), Bajramovic, Mahdavikia,   Caio, Kweuke, Fenin (teurer als Dzeko / Trainer bedingt)
Positiv: Korkmaz (hat potenzial), Steinhöfer (hat ebenfalls potenzial)

Co-Trainer, "Arzt", Scouts usw. ... sollte mal erneuert werden. Unsere Zuschauerzahl + Tabellenplatz passt einfach nicht zusammen.
#
und jetzt komm ich:

geboren `83, eintracht fan seit `88 und am 20.07. seh ich zum erstenmal meine SGE live in aktion, DENN ich wohne in wuppertal, YEAH!!

ich freu mich soooooo sehr
#
ich bin nicht zufrieden. die manschaft ist besser als das was sie in der Buli erreicht hat ...
#
ich lese aus "rohne"s beitrag, wie sehr er sich auf die rückrunde freut, so wie ICH.

heller preuß chris jones => das wird schön!!
#
DFB-Trainer Dieter Eilts hat Stürmer Marcel Heller in den Kader für das Testspiel der deutschen U 20-Nationalmannschaft am 14 November in Celle gegen Österreich berufen. Heller ist bislang noch ohne Einsatz für die U 20.
(Quelle: WDR Videotext)

#
hier werden ja beiträge gelöscht, vielleicht sollte man sich ein unabhängiges forem suchen ... ich schau mal

...........................................
beim e-mail-"support" meldet sich keiner
(jede meinung zählt)