>

seid ihr mit der saison zufrieden ?

#
betreff is frage !
#
ja
#
Ja. Hätten wir gestern nochmal gewonnen wärs noch besser gewesen aber....
#
war schwer zu ertragen teilweise,aber ja!
#
stellt euch das mal vor:

ein verein steigt 2004/2005 in die 1. BL auf, obwohl man im Jan., Febr. 2005 + später noch manchmal das Ding schon abgeschrieben hatte!

dieser verein erreicht das Pokalendspiel 2006, bleibt dann in der 1. BL + spielt 2006/2007 UEFA-cup, erreicht die zwischenrunde dort, liefert tolle heimspiele mit viel beachtung auf internationaler ebene, zieht wieder ins Pokalhalbfinale 2007 ein, bleibt wieder in der Liga!

diedser verein stellt in seiner neuen arena zuschauerrekorde auf, die bude ist fast immer voll, obwohl dort selten drei punkte eingefahren werden, die zuscvhauer sind fast immer sehr geduldig + supporten toll, auch auswärts unheimlich toller, überregional beachteter und geschätzter  support!

und jetzt das beste: dieser verein heißt eintracht frankfurt + IST UNSER VEREIN!! ... toll, oder ?? ...
#
ja eigendlich schon. Wir haben Bayern besiegt und Bremen... Naja ok wir haben zwar auch seeehr viele punkte liegen gelassen aber für nächste saison ist en platz 10 schaffbar  
#
sotirios05 schrieb:
stellt euch das mal vor:

ein verein steigt 2004/2005 in die 1. BL auf, obwohl man im Jan., Febr. 2005 + später noch manchmal das Ding schon abgeschrieben hatte!

dieser verein erreicht das Pokalendspiel 2006, bleibt dann in der 1. BL + spielt 2006/2007 UEFA-cup, erreicht die zwischenrunde dort, liefert tolle heimspiele mit viel beachtung auf internationaler ebene, zieht wieder ins Pokalhalbfinale 2007 ein, bleibt wieder in der Liga!

diedser verein stellt in seiner neuen arena zuschauerrekorde auf, die bude ist fast immer voll, obwohl dort selten drei punkte eingefahren werden, die zuscvhauer sind fast immer sehr geduldig + supporten toll, auch auswärts unheimlich toller, überregional beachteter und geschätzter  support!

und jetzt das beste: dieser verein heißt eintracht frankfurt + IST UNSER VEREIN!! ... toll, oder ?? ...




ganz meine Meinung

Außerdem kann man das Vergangene eh nicht ändern. Ich bin zufrieden.
#
möchte hier nochmal erwähnen,das ich das *mannschaftsbanner* richtig klasse fand.

support,geduld,eintracht....


sehr,sehr geil!

mann/fräulein bin ich verliebt...
#
Diese Saison war ein weiterer erfolgreicher Schritt zur Weltherrschaft. Wir sind oben geblieben, haben dick Kohle gemacht. Mehr interessiert mich nicht. Von mir aus machen wir das 15 Saisons so, haben dann geschätzte 1 Milliarde auf dem Konto und kaufen erstmal das A-Team vom FCB auf, vom Schalski 06, von Leverkusen, Dortmund, Stuttgart und Werder Bremen. Und wir hängen uns an jeden Spieler dran an dem sie interessiert sind und kaufen diese. Dann verticken wir unsere schlechten Spieler an die drei Vereine, zu  Preisen, die die Welt nicht gesehen hat. Dann werden wir 1. mit 30 Punkten und das über 20 Jahre. Aus dem Geld kaufen wir dann paar internationale Vereine auf...



Ich meine nur eine Sache ernst und das ist die Kohle und den Nichtabstieg. Solange wir einen Gewinn einfahren, nebenbei aber die Qualität und Quantität der Mannschaft steigern, solange können wir unten rumdümpeln und das Geld horten.

Diese Saison war ein Musterbeispiel. Qualität der Mannschaft gesteigert, damit auch den Wert der Mannschaft. Gleichzeitig die Klasse erhalten und noch schön Geld gemacht. Wenn wir sportlich noch n bissl nach vorne gekommen wären, dann wäre die Saison perfekt. Sportlich hätten wir bissl mehr erreichen können. Im Uefa-Cup hätte mir ein Sieg gereicht, in der Liga 1-2 Siege mehr. Wie gesagt, zu einer perfekten Saison.
#
Ich bin nicht zufrieden. Nicht nur, dass die Saison dazu geführt hat, dass wir Leistungsträger verlieren, waren es insgesamt einfach zu wenige überzeugende Spiele, und zu viel Pech. Schön waren die internationalen Auftritte, aber auch dort war mehr drin, wie irgendwie in der gesamten Saison.
#
KronbergerAdler schrieb:
möchte hier nochmal erwähnen,das ich das *mannschaftsbanner* richtig klasse fand.

support,geduld,eintracht....


sehr,sehr geil!

mann/fräulein bin ich verliebt...


das banner fand ich auch emotional ganz, ganz anrührend: da kam mit doch ein kleines tränchen, weil eben nicht nur simpel gedankt wurde, sondern mit "geduld" auch schon ein blick in die zukunft gerichtet wurde + zugleich unsere sehr große ungeduld der letzten paar wochen - auch vom trainer und von HB - quasi "entschuldigt" wurde ... das war schon großes kino!!
#
Ne,
ich hab im Tippspiel nur den 42 Platz und meine Prognose um 7 Punkte verfehlt.
Sonst ist mir das woorscht was uffem Platz abgeht.
#
Unterm Strich, ja!
#
Nein. DFB-Pokal wieder nicht gewonnen. Auch kein Meister geworden. UEFA-Cup ham so doofe Spanier bekommen.
#
hmm schwierige Frage.

Dass wir nicht abgestiegen sind - ist zufriedenstellend.

Aber insgesamt war es eine beschissene Saison, geprägt von Verletzungen und Pech.

Dass es mit diesem Kader so knapp werden würde, hätte ich vor der Saison, ja noch nicht mal vor der Rückrunde erwartet...

Hoffe mal, dass es nächstes Jahr besser läuft. Geld ist vorhanden, die übrigen Spieler sollten sich dann mittlerweile auch aklimatisiert haben...
Es kann nur besser werden!

Zum Glück haben wir hier kein Phrasenschwein
#
Wieder in Liga 1.
Im Uefa Cup gut gespielt.
DFB-Pokal Halbfinale

Das war schon toll , aber wir haben viel hergeschenkt und teilweies auch erschreckend schwach gespielt. Da war einfach mehr drin , vorallem wenn man sieht wer so alles vor uns steht.
#
Klassenerhalt ja. Die Qualitaet der Spiele war   (Bitte lass uns die 80min. ueberspringen und gleich in die Nachspielzeit gehen) Die Schlussminuten waren unter aller Sau.
Auswaertsnote 3+
Heimnote 4-
#
Mit den Fakten (Klassenerhalt, Pokalhalbfinale, UEFA-Gruppenphase) bin ich zufrieden.

Mit der Art und Weise, wie wir in Heimspielen gegen tief stehende Teams agierten, bin ich nicht zufrieden.  
Mit der Art und Weise, wie wir in Auswärtsspielen oftmals einen Vorsprung gegen Ende noch aus der Hand gaben, bin ich auch nicht zufrieden.

Diese beiden Dinge gilt es abzustellen. Dann werde ich wohl auch nach der nächsten Saison ein zufriedenes Fazit ziehen können.
#
KronbergerAdler schrieb:
möchte hier nochmal erwähnen,das ich das *mannschaftsbanner* richtig klasse fand.

support,geduld,eintracht....


sehr,sehr geil!

mann/fräulein bin ich verliebt...



Das hast du schön gesagt!

Und zufrieden bin ich auch. Klar, hatte ich insbesondere nach unseren UEFA-Cup Auftritten auf mehr gehofft/spekuliert/fantasiert (wer nicht?) - aber das Wichtigste ist doch, dass wir auch nächstes Jahr in Liga 1 spielen.

In diesem Sinne: Blick nach vorne und nächste Saison stärker sein...damit die SGE irgendwann endlich wieder dort ist, wo sie hingehört!!!
#
Ganz klar ich bin zufrieden! Das als einfache Antwort auf Deine einfache Frage.

Natürlich hätte ich lieber so an die 6 bis 8 mehr Siege erlebt. Auch das Spiel gestern zum Beispiel. Gerne auch bei Wolfsburg, Leverkusen, Nürnberg usw. Heimspiele verlieren tut immer doppelt weh, das könnte etwas besser werden. Trotzdem, Klasse erhalten, Pokalfastfinale, UEFA Cup ehrenvoll verlassen, fast immer sehr sehr geile Eintrachtfans (beim Supporten....Ferkel!), eine klasse Führung, was ich das liebe, ein tolles Trainerteam, ein fantastisches Stadion...

....doch doch, ich bin sehr zufrieden.

ps: Immer ein volles Stadion.....herrlich!!!


Teilen