>
Profile square

LX77

2509

#

tani1977 schrieb:
also..ich frage mich gerade bei tausend Getränkelieferanten in Frankfurt durch..hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, für einen besonders günstigen Frankfurter Getränkelieferanten?

Es geht um unsere EFC Grillfeier am Scheerwald...wir werden für 150 Leute Getränke bestellen, geliefert werden soll freitags an den Grillplatz und Abholung am Samstag morgen (so früh wie möglich)

also..wenn jemand irgendein unternehmen empfehlen kann..nur her damit


Hallo Tani!

Probiers mal mit ixi, die sind ganz okay und auch im Net zu finden..



Viele Grüße
LX77
#
Selbstverständlich!!!
#
Ist außerdem ein guter Mix aus allem nicht viel besser..???
Nur Gentleman    is doch auch langweilig oder?
Gepaart mit ein bißchen Rebell    und Teufelchen    ist das doch schon gleich viel interessanter..  
#
So siehts aus..  

Wobei das schon stimmt, gerade in den letzten Jahren..
Ständig haben wir Spieler abgegeben oder abgeben müssen und sie später für mehr Geld wieder geholt. Da macht natürlich jeder gern Geschäfte mit der Eintracht..

De Preuß, von dem ich wirklich was halte, is auch wieder da. Zum dritten Mal.. Wenigstens hat er es diesmal kapiert und gleich für drei Jahre 1. und 2. Liga unterschrieben.

Die Mannschaft, die wir jetzt haben soll sich erstmal bewähren, zur Winterpause kann man immer nochmal einen oder zwei Spieler holen, die was reißen.

Ich hoff ja mal, dass nicht gleich wieder der Trainer gefeuert wird, wenn es nicht so laufen sollte. Denn jedem sollte klar sein, dass wir nur darum spielen die Klasse zu halten!!!

Reicht ja, wenn wir den DFB-Pokal holen..
#
Ich sach ma wie es ist, wir brauchen den net.
Als wir abgestiegen sind, hat er sich auch aus dem Staub gemacht, statt uns zu helfen wieder aufzusteigen (was wir ja auch bekanntlichermaßen ohne in geschafft haben).

Außerdem hatte er gerade mal ein gutes halbes Jahr bei uns, in Lautern ist er auch nicht der Killer und in der Nationalmannschaft ebenfalls nicht gesetzt.

Wenn unbedingt noch einer für den Sturm her soll, wobei wir nun wirklich genug haben, dann ein besserer..