hier rennet alles rum.sei es irgendwelche teenager die sich für einen doktor des balls halten,oder menschen die schon kräftigst anfangen zu safteln... dazu ein mod der ein totaler freak ist,dann noch einer der nur "scheisse" ins forum setzt,und einer der darüber immer schimpft. dazu einer der mit ner schildkröte verheiratet ist...und einer der sich für den könig der woschtsuppe hält....
Spiderwoman schrieb: Die Frage aufzugreifen die Hier aufkam und ein Herr behauptet er wäre ein GENTELMAN!
Keine Ahnung wo diese Gattung Mann ist, habe das Wort auch noch nie gesehen. Kommt das aus dem Französischen wie die "betroten"? Und warum sind die rot angemalt?
Ein Gentleman englischer Schule bin ich jedenfalls nicht.
chaoz78 schrieb: hier rennet alles rum.sei es irgendwelche teenager die sich für einen doktor des balls halten,oder menschen die schon kräftigst anfangen zu safteln... dazu ein mod der ein totaler freak ist,dann noch einer der nur "scheisse" ins forum setzt,und einer der darüber immer schimpft. dazu einer der mit ner schildkröte verheiratet ist...und einer der sich für den könig der woschtsuppe hält....
Gentleman ist die Bezeichnung für einen feinen, gebildeten, vornehmen Mann, vergleichbar mit einem Kavalier, man sollte jedoch beachten, dass sich der Gentleman nicht nur dem Schutz der Frau widmet, sondern auch auf seinen eigenen Ruf und sein eigenes Ansehen achtet.
sge-tobse schrieb: Gentleman ist die Bezeichnung für einen feinen, gebildeten, vornehmen Mann, vergleichbar mit einem Kavalier, man sollte jedoch beachten, dass sich der Gentleman nicht nur dem Schutz der Frau widmet, sondern auch auf seinen eigenen Ruf und sein eigenes Ansehen achtet.
brady,miep,gräfle,suppenking,koi....na verschlägt es euch die sprache?
sge-tobse schrieb: Gentleman ist die Bezeichnung für einen feinen, gebildeten, vornehmen Mann, vergleichbar mit einem Kavalier, man sollte jedoch beachten, dass sich der Gentleman nicht nur dem Schutz der Frau widmet, sondern auch auf seinen eigenen Ruf und sein eigenes Ansehen achtet.
Hier gibt es also definitiv KEINE *grins*
wow , das ist gut gesprochen *ggg*und hier giebt es nur ?
GriesheimerBub schrieb: Tja Michi ein wahrer Gentleman würde nieeee öffentlich von sich behaupten, dass er einer ist.
Griesheimer Grüße Uwe
So schaut´s aus !!! Niemals würde ich mich hier outen
Aber zumindest mache ich meinen Beifahrern immer zuerst die Tür auf......was allerdings daran liegen könnte, dass das Schloss auf der Fahrerseite seit Wochen kaputt ist
Ist außerdem ein guter Mix aus allem nicht viel besser..??? Nur Gentleman is doch auch langweilig oder? Gepaart mit ein bißchen Rebell und Teufelchen ist das doch schon gleich viel interessanter..
LX77 schrieb: Ist außerdem ein guter Mix aus allem nicht viel besser..??? Nur Gentleman is doch auch langweilig oder? Gepaart mit ein bißchen Rebell und Teufelchen ist das doch schon gleich viel interessanter..
... und ein bisschen Eintracht-Fan nicht zu vergessen...
LX77 schrieb: Ist außerdem ein guter Mix aus allem nicht viel besser..??? Nur Gentleman is doch auch langweilig oder? Gepaart mit ein bißchen Rebell und Teufelchen ist das doch schon gleich viel interessanter..
und ein Herr behauptet er wäre ein GENTELMAN!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899490
Da stell ich mir Die Frage : Wer gehört zu der vom Aussterben Betroten Spezies ?
LG Michi
O.k Ich weiss das SommerLoch
dazu ein mod der ein totaler freak ist,dann noch einer der nur "scheisse" ins forum setzt,und einer der darüber immer schimpft.
dazu einer der mit ner schildkröte verheiratet ist...und einer der sich für den könig der woschtsuppe hält....
...aber ein gentleman gibts hier net.
Keine Ahnung wo diese Gattung Mann ist, habe das Wort auch noch nie gesehen. Kommt das aus dem Französischen wie die "betroten"? Und warum sind die rot angemalt?
Ein Gentleman englischer Schule bin ich jedenfalls nicht.
Das hätte ich nicht Besser sagen können
Lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen
LG Michi
Hier gibt es also definitiv KEINE *grins*
brady,miep,gräfle,suppenking,koi....na verschlägt es euch die sprache?
wow , das ist gut gesprochen
*ggg*und hier giebt es nur ?
LG Michi
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=15842&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Faa4%2F06b%2F63%2F15842%2Fraw.jpg
ein wahrer Gentleman würde nieeee öffentlich von sich behaupten, dass er einer ist.
Griesheimer Grüße
Uwe
[img]http://www.weltdeswissens.com/dieter_hallervorden_didi.jpg [/img]
Gräfle bist du es?
Hast du etwa nicht den Kometeneinschlag mitbekommen, bei dem die alle ausgestorben sind????
So schaut´s aus !!! Niemals würde ich mich hier outen
Aber zumindest mache ich meinen Beifahrern immer zuerst die Tür auf......was allerdings daran liegen könnte, dass das Schloss auf der Fahrerseite seit Wochen kaputt ist
und denn
nööööööööööööööööööööööööööööööö
und Du ?????
LG Michi
Nur Gentleman is doch auch langweilig oder?
Gepaart mit ein bißchen Rebell und Teufelchen ist das doch schon gleich viel interessanter..
... und ein bisschen Eintracht-Fan nicht zu vergessen...
Ahhhh, jetzt weis ich, was mir in den letzten 2 Wochen gefehlt hat
Dr.Ball
Du sagt es , das ist das was wir Frauen wollen
LG Michi