>

Wo Sind hier Die GENTELMAN im Forum ??????

#
Die Frage aufzugreifen die Hier aufkam
und ein Herr behauptet er wäre ein GENTELMAN!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899490

Da stell ich mir Die Frage : Wer gehört zu der vom Aussterben Betroten Spezies ?


LG Michi
O.k Ich weiss das SommerLoch
#
hier rennet alles rum.sei es irgendwelche teenager die sich für einen doktor des balls halten,oder menschen die schon kräftigst anfangen zu safteln...
dazu ein mod der ein totaler freak ist,dann noch einer der nur "scheisse" ins forum setzt,und einer der darüber immer schimpft.
dazu einer der mit ner schildkröte verheiratet ist...und einer der sich für den könig der woschtsuppe hält....

...aber ein gentleman gibts hier net.
#

Spiderwoman schrieb:
Die Frage aufzugreifen die Hier aufkam
und ein Herr behauptet er wäre ein GENTELMAN!


Keine Ahnung wo diese Gattung Mann ist, habe das Wort auch noch nie gesehen. Kommt das aus dem Französischen wie die "betroten"? Und warum sind die rot angemalt?

Ein Gentleman englischer Schule bin ich jedenfalls nicht.
#

chaoz78 schrieb:
hier rennet alles rum.sei es irgendwelche teenager die sich für einen doktor des balls halten,oder menschen die schon kräftigst anfangen zu safteln...
dazu ein mod der ein totaler freak ist,dann noch einer der nur "scheisse" ins forum setzt,und einer der darüber immer schimpft.
dazu einer der mit ner schildkröte verheiratet ist...und einer der sich für den könig der woschtsuppe hält....

...aber ein gentleman gibts hier net.




Das hätte ich nicht Besser sagen können    


Lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen  

LG Michi
#
Gentleman ist die Bezeichnung für einen feinen, gebildeten, vornehmen Mann, vergleichbar mit einem Kavalier, man sollte jedoch beachten, dass sich der Gentleman nicht nur dem Schutz der Frau widmet, sondern auch auf seinen eigenen Ruf und sein eigenes Ansehen achtet.

Hier gibt es also definitiv KEINE *grins*
#

sge-tobse schrieb:
Gentleman ist die Bezeichnung für einen feinen, gebildeten, vornehmen Mann, vergleichbar mit einem Kavalier, man sollte jedoch beachten, dass sich der Gentleman nicht nur dem Schutz der Frau widmet, sondern auch auf seinen eigenen Ruf und sein eigenes Ansehen achtet.



brady,miep,gräfle,suppenking,koi....na verschlägt es euch die sprache?
#

sge-tobse schrieb:
Gentleman ist die Bezeichnung für einen feinen, gebildeten, vornehmen Mann, vergleichbar mit einem Kavalier, man sollte jedoch beachten, dass sich der Gentleman nicht nur dem Schutz der Frau widmet, sondern auch auf seinen eigenen Ruf und sein eigenes Ansehen achtet.

Hier gibt es also definitiv KEINE *grins*



wow , das ist gut gesprochen  
*ggg*und hier giebt es nur ?

LG Michi
#
boris becker war als teenager ein ladykiller....der hat sie alle rumgekriegt....*schmacht*

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=15842&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Faa4%2F06b%2F63%2F15842%2Fraw.jpg
#
Tja Michi
ein wahrer Gentleman würde nieeee öffentlich von sich behaupten, dass er einer ist.

Griesheimer Grüße
Uwe
#
Hier ist einer...

[img]http://www.weltdeswissens.com/dieter_hallervorden_didi.jpg [/img]

Gräfle bist du es?
#
@michi:

Hast du etwa nicht den Kometeneinschlag mitbekommen, bei dem die alle ausgestorben sind????  
#
@Spiderwoman: Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen oder?
#

GriesheimerBub schrieb:
Tja Michi
ein wahrer Gentleman würde nieeee öffentlich von sich behaupten, dass er einer ist.

Griesheimer Grüße
Uwe

So schaut´s aus !!! Niemals würde ich mich hier outen

Aber zumindest mache ich meinen Beifahrern immer zuerst die Tür auf......was allerdings daran liegen könnte, dass das Schloss auf der Fahrerseite seit Wochen kaputt ist
#
Wobei zu ergänzen wäre, dass wenn Du Dich auf meine Aussage in dem von Dir zitierten Fred beziehst, es garantiert jede Menge Gentleman gibt
#
Du meinst Die 2

und denn



nööööööööööööööööööööööööööööööö
und Du ?????

LG Michi
#
Ist außerdem ein guter Mix aus allem nicht viel besser..???
Nur Gentleman    is doch auch langweilig oder?
Gepaart mit ein bißchen Rebell    und Teufelchen    ist das doch schon gleich viel interessanter..  
#

LX77 schrieb:
Ist außerdem ein guter Mix aus allem nicht viel besser..???
Nur Gentleman    is doch auch langweilig oder?
Gepaart mit ein bißchen Rebell    und Teufelchen    ist das doch schon gleich viel interessanter..  

... und ein bisschen Eintracht-Fan nicht zu vergessen...  
#
Selbstverständlich!!!
#

chaoz78 schrieb:
boris becker war als teenager ein ladykiller....der hat sie alle rumgekriegt....*schmacht*

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=15842&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Faa4%2F06b%2F63%2F15842%2Fraw.jpg

Ahhhh, jetzt weis ich, was mir in den letzten 2 Wochen gefehlt hat

Dr.Ball
#

LX77 schrieb:
Ist außerdem ein guter Mix aus allem nicht viel besser..???
Nur Gentleman    is doch auch langweilig oder?
Gepaart mit ein bißchen Rebell    und Teufelchen    ist das doch schon gleich viel interessanter..  





Du sagt es , das ist das was wir Frauen wollen


LG Michi


Teilen