Erster Forumsbeitrag: Natürlich schmerzt eine solche Niederlage gegen solche ***. Aber bitte, diese Saison wurden alle Adler für die vielen, vielen Jahre seit 1992 entlohnt. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt und der Kader punktuell mit großartigen, zu Hütters Spielsystem passenden Spielern verstärkt, dass es vielleicht verkehrt ist, auf zu vielen Hochzeiten zu tanzen und sich auf den wichtigsten Titel zu konzentrieren. Pokal ist geil, Europapokal noch geiler, aber die Meisterschaft, die ist es. Und um genau die wird es nächstes Jahr für die Eintracht gehen. Zu heute: Der Schiri war gar nicht gut. Ich weiß noch nicht, welche Ausdrücke hier geduldet sind und welche nicht, deshalb diese Ausdrucksweise. Es gibt so Spiele, die werden durch schlechte Schiri Entscheidungen entschieden, und dieses hier war so eins. Er hat konsequent die Nickligkeiten von der Tretertruppe aus unserem benachbarten Bundesland ignoriert und damit unseren Jungs den Spass am Spiel genommen. Zu nächster Woche: Zweimal hat NK unserm AH den Hintern versohlt, jetzt ist Zahltag. Volle Kapelle, Vollgas und ein Sieg.
Eine Sache noch, die ich schon lange mal allen Bauern Kunden sagen wollte: Euer Osram ist unser Niko.
Natürlich schmerzt eine solche Niederlage gegen solche ***. Aber bitte, diese Saison wurden alle Adler für die vielen, vielen Jahre seit 1992 entlohnt. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt und der Kader punktuell mit großartigen, zu Hütters Spielsystem passenden Spielern verstärkt, dass es vielleicht verkehrt ist, auf zu vielen Hochzeiten zu tanzen und sich auf den wichtigsten Titel zu konzentrieren.
Pokal ist geil, Europapokal noch geiler, aber die Meisterschaft, die ist es. Und um genau die wird es nächstes Jahr für die Eintracht gehen.
Zu heute: Der Schiri war gar nicht gut. Ich weiß noch nicht, welche Ausdrücke hier geduldet sind und welche nicht, deshalb diese Ausdrucksweise. Es gibt so Spiele, die werden durch schlechte Schiri Entscheidungen entschieden, und dieses hier war so eins. Er hat konsequent die Nickligkeiten von der Tretertruppe aus unserem benachbarten Bundesland ignoriert und damit unseren Jungs den Spass am Spiel genommen.
Zu nächster Woche: Zweimal hat NK unserm AH den Hintern versohlt, jetzt ist Zahltag. Volle Kapelle, Vollgas und ein Sieg.
Eine Sache noch, die ich schon lange mal allen Bauern Kunden sagen wollte: Euer Osram ist unser Niko.
Danke.