Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Mainz

#
Hier gehts weiter
#
Nichts geht mehr.. Ab in den Urlaub...
#
Jetzt kann man sich mit Bayern auf ein Remis einigen, um wenigstens die EL zu haben. Heute hatten wir die Chance den andern mal etwas davonzuziehen, die Chance auf die großen Fleischtöpfe!!!!! Aber seit Wochen kriegt man nicht mal mehr ein gescheites Passspiel zustande. 17% Ballbesitz in Leverkusen und das Ping Pong Spiel von heute sprechen Bände!
#
Jetzt muss man in München schauen was geht. Die Mannschaft war Heute einfach platt, haste sofort gesehen.

Einen Punkt in München holen wäre schon schön, ansonsten hoffe ich irgendwie auf Platz 7.
#
Ich werd diese Saison niemals vergessen, aber ich glaube nicht mehr an Europa.
#
Irgendwie hat das schon was von mit dem eigenen ***** einreißen was man sich aufgebaut hat. Ich bin dankbar für die tolle EL Saison aber das man die Bundesliga jetzt hinten raus zu verkackt...puuhh...
#
Ich glaube noch so lange an Europa, bis die letzte Chance verschissen wurde. Die "hinter" uns müssen noch gewinnen, wir müssen noch verlieren. Nix is verloren. CL wäre eh zu früh, so schön es auch gewesen wäre. Wir fahren nach Europa, so einfach ist das.
#
Ich hätte im Leben nicht gedacht das man die lethargischen Leistungen gegen Augsburg oder die Hertha sogar nochmal toppen kann. Das heute war schon ziemlich brutal enttäuschend.
#
Sei nicht traurig, Diva.
Ich liebe Dich trotzdem.
#
Schade... Platt, platter,  Eintracht.

Gaaanz bittere Woche!

Aber ich bin so stolz auf den Verein!
#
Absolut enttäuschend. Und komm mir hier keiner mit "Der Kader ist nicht breit genug". Chandler, de Guzman und Haller hätten heute auch alle in der Startformation sein können. Hütter stellt einfach nach Chelsea dieselbe Mannschaft wieder auf. Das ist ein Mix aus erneut vercoacht und dass die Mannschaft sich anscheinend für die Bundesliga nicht mehr motivieren/fokussieren kann.
#
Ich schätze mal wir haben eine 5% Chance noch die CL zu erreichen. EL schätze ich auf 50%
Hoffen wir einfach mal, das der Rest nicht nach zieht nächste Woche.

In München hatte ich noch nie große Hoffnung.

Ich hätte nie gedacht, das diese Saison so zu Ende geht.
Am Kader muss einiges gemacht werden. Wenn immer die gleichen 14 spielen, muss hinten dran ordentlich ausgemistet werden, wenn alle keine Alternativen mehr darstellen.
#
Sehr schwach heute.
Das war wieder nix.
Kopie der letzten Bulispiele.
Woche ist gelaufen.
Am Samstag auf ein Wunder hoffen.
Selbst einen Punkt holen oder hoffen das nicht beide Verfolger gewinnen.
Mehr bleibt nicht.
#
Chance verzockt,alle müde...
Das Unmögliche muss dann in München gelingen.
Heute war das mental, qualitativ und spielerisch extrem schwach.
Hütter scheint sich heute auch verzockt zu haben. Offenbar hat er keine Mittel gegen eigene, müde Spieler.
#
Brutal.

Einen absoluten Großteil der Saison in den internationalen Plätzen, aber nächste Woche eventuell auf Platz 8
#
Lebbe gehd immer weider. Stolz.

@ M1: das wird Euch irgendwann noch leid tun !
#
Unglaublich.... Einfach unglaublich... Ich bin geneigt ein " sch... EL" zu sagen, dadurch verspielt man nun alles.... Ich bin meeegaaa enttäuscht.... 😞
#
Man muss schon sagen das AH auf die Probleme am Ende der Saison keine Antwort gefunden hat.
#
Die haben einfach fertig, kein Passspiel, keine Dynamik, keine Idee und dann solche Fehler. Jetzt ist International weit weg und die Spieler werden auch gehen, Super.
#
So ungerecht dass jetzt vermutlich ein seelenloser Plastikverein unseren Platz in Europa einnimmt.

Ich hoffe jetzt einfach auf ein Wunder in München...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!