>

Macbap

7996

#
Das erste Trikot seit 2004 das ich konsequent ignorieren werde.
#
Was für ein Poser, der Türkentrainer.
#
Na also. Geht doch mit der Unterhaltung
#
Mega langweilig der Kick. Die Italiener müssen nicht, die Kroaten können nicht.
#
Die Bild Meldet 5 Mio € Pro Jahr + Eintracht rückt beim deutschen Sportartikel-Giganten gleich in die Liste der Top-Vereine, ist in Deutschland die Nummer zwei hinter Rekordmeister Bayern München. Der neue Vertrag bezieht sich nicht nur auf reine Ausrüstung, Eintracht wird strategischer Partner von Adidas.


https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-das-wird-nach-dem-nike-aus-der-neue-ausruester-667919004da7a74be5dfdf5b
#
Wow 🤩, das ist echt ein Pfund.
#
Jetzt wird’s lächerlich
#
Mehr als lächerlich. Absolut ärgerlich 😤
#
Der Botterschleck. ☹️
Warum nicht Robin Koch?
#
Mittelstädt kommt langsam an seine Grenzen
#
Haliaeetus schrieb:

Als alter FR-Leser kenne ich nur Kil-Dur


Wenn ich die lese bekomme ich auch immer die Gefühle der Marseillaise in meinem Kopf....
#
Oder Dijonaise.
#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Ein Kreuz ist fis.
Seis drum, Fußball geht weiter.


Sag doch einfach gleich, dass du keinen Plan hast.

Der einzige, der hier keinen Plan hat, bist du.


So?
Das Fis gehört zu welcher Tonleiter?
#
Fis-moll. Die parallele Dur-Tonleiter ist cis-Dur.
#
Nein, das Spiel dümpelt so vor sich hin.

Das ist wirklich von beiden keine gute Leistung heute.
#
Die sterben beide in Schönheit. Aber total ineffizient das Ganze. Und damit stinklangweilig.
#
Italien. Aber es wäre besser die würden Gruppenzweiter und wir erster. Die Spanier halte ich für wesentlich schwerer zu bespielen…
#
Na also. De Pascal. Das der neuer emotionaler Leader. Jetzt wird er noch mal ein bisschen teurer für die SGE…
#
Ich finde es geil!🤩 Freut mich total für Robin. Für sein Selbstvertrauen und seine zukünftige Position als Leader ist das sicher kein Nachteil.
#
Robin macht ein richtig gutes Spiel, wie ich finde.
#
Freue mich auf die Europa League. Schönen Sommer allerseits. Gute Nacht 💤🌙😴
#
EL wird‘s. Freue mich. Gute Nacht 🌙😴!
#
Und bald das 2:0.
Das Ding wirkt als wärs schon durch.
#
So sieht‘s aus. Aber wie hat ein Kolleesch geschrieben, Euro Hymne klingt eh besser…
#
Dis wos it. 👎🏻
#
Läuft doch alles ganz gut bisher. Also ich hätte schon Bock drauf nächste Saison die Champignon Hymne bei uns im Stadion zu hören 😉