>
Avatar profile square

Macbap

7825

#
Weltrekord verdächtig frühes Tor durch Haverrz
#
War zwar Wirtz, aber egal. Schon geil was die Jungs so draufhaben.
#
So, muss kurz weg. Leider. Wir sprechen uns später in der Nachbetrachtung zum Auswärtssieg…😉
#
Also was ich bisher sehe gefällt mir.
#
Was meint ihr? Sind wir heute la bestia branca oder eher die berühmte „Gans in weiß „…??😂
#
Aaaalter dieses Kirmeslied. Ich bin schon restlos bedient.
#
Sag ich doch
#
Nee, jetzt ganz schnell den Ton weg…🤮
#
Schon klar. In der Kurve ist da ja ok, gehört auch dazu. Aber was soll das Gefuchtel da auf dem Rasen? Jetzt noch Heja BVB und you never… und ich bin schon auf 180 bevor es losgeht.
#
Eine Unsitte, diese lächerlichen Fahnenschwenker da im Innenraum bzw. Auf dem Platz. Das sieht aus wie eine Folkloregruppe aus längst vergangenen Zeiten.
Ein Glück gibt’s das bei uns nicht.
#
Siiiieeg!
#
Bissi Altherrenkick jetzt. Etikité ist genervt.
#
Der DAZN Typ nervt mit seinem Maxi Beier Geplärre.
#
Hoffentlich wechselt er jetzt nicht die Unsicherheit ein. Es lief gerade recht stabil.
#
Gööööttzzeee, du geile Sau!!
#
Bissi luftig da, unsere Verteidigung.
#
@ Götze Hater: EAT THIS!!!!
#
Muss das sein?
#
Nö, eigentlich nicht.
#
Da kickt ja unser Pellegrini mit!
#
Der Loser.
#
Drei wichtige Punkte für die Moral wie für den Tabellenstand.
Was mir Sorgen macht, ist das wir anscheinend wieder auf der absolut letzten Rille ins Ziel gekommen sind. Die Jungs sind nach dem Abpfiff auf den Rasen gesunken als hätten sie 120 Minuten Champions league hinter sich…
#
Schnelle Wunderheilung oder Schauspiel? Beides unnötig.
#
…einfach mal so locker durchspazieren lassen. Die raffen es einfach nicht 😤

Jetzt geht’s flattern los…