>
Profile square

macman

9482

AdlerHöchst

Hallo
Alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße aus Frankfurt-Höchst.
Gruß Bernd

BASLERGIRL

CHUCHICHàSCHTLI!!!!!

hey dangge für di biitrag!!!!!;)
do du jo so gärn schwiizerdütsch hesch, schryb ich dir grad e so...wiess zwar nit ob dus channsch läse!!!!:-))))

e scheene obe wynsch y dir und liebi griessli us Basel!!!!
Baslergirl

ghostinthemachine

Sei doch bitte so gut und streiche meinen Eintrag aus Deinem Gästebuch. Ich habe mich in Dir getäuscht. Dein fortwährendes, grundloses Gemeckere geht mir mächtig auf den Sack!

ghostinthemachine

Guude Andreas,
bei Dir ist jetzt dringend mal ein Eintrag fällig. Bin angenehm "berührt" von der Kompetenz Deiner Beiträge. Ich schätze mal, wir liegen auch altersmässig nah beieinander. Würde mich garnicht wundern, wenn wir uns vom sehen kennen. Wir treffen uns übrigens mit einigen Leuten (Schobberobber, Brady, Zeus, raideg, xmaz und womöglich noch mehr) vor dem ersten Heimspiel ab 11 Uhr am Gleisdreieck zum geselligen Beisammensein. Würde mich sehr freuen, Dich auch dort zu sehen. Es wird sicher eine gute Sache! Und weiter schön fleissig sein! :-)
Gruß
miep

xmaz

Hu Hu Hooligan *g

Manuela50

Hi Andreas,

ich könnt mich jedesmal wieder aufs Neue wegschmeißen, wenn ich mir Dein Bild angucke und den Spruch dazu lese mega gröhl

Viele Grüße, Manu

KAMPFSAU

ahoJ!_

gruss aus LDK in die wetterau....:D

noch gut nach hause gekommen? bis wob, bzw. bochum oda hannover.

mfg,

F

Ingo

Hallo macman,

Heißt der Jan nicht eigentlich Udo ???
Willkommen im Club

Ingo