>
Avatar profile square

maddusch1980

276

#
Ich finde das Verhalten von diesen paar Idioten absolut zum kotzen. Alles schön mit dem ***** einreißen was sich andere über Jahre aufgebaut haben. Mir ist es auch egal ob das nur ein paar Leute waren oder mehrere, ich kotze so ab das man das Gefühl hat das sich niemals was ändert. Dieses dämliche werfen von Toilettenpapier. Dieses dicke Eier, ich muss übertreiben Gehabe. Was kotzt mich das an. Und es ist mir total egal was hier wieder für Kommentare kommen nur weil man sich mal Luft macht. Sowas kotzt mich einfach nur an. Gute Nacht Eintracht!
#
Rein von der Sache her, fällt es mir echt schwer an einen Verkauf 20+ Mio zu denken. Denke da ab und zu mal den Haris Seferović

Vor der Saison habe ich immer "Team Gonzo" ausgerufen, aber das er so gut in die Saison startete habe ich nicht erwartet.

Er ist zwar nicht der Schnellste, aber wenn wir z.B. Kostic verlieren, dann brauchen wir auch keinen pfeilschnellen Stürmer mehr (auch quatsch eigentlich), auch wenn ich diese Art von Spieler (Stürmer) liebe. Also ganz gut möglich das der Gonzo auf Zeit der richtige Stürmer ist. Trifft ja erstaunlich gut gerade...!

Ach wisst Ihr was? Ich würde mir wünschen das wir Ende der Saison keinen abgeben, nur die Spieler welche wir nicht mehr brauchen. Auf dieser Basis dann gezielt 1 -2 Spieler welche die Qualität so richtig anheben. Hach wär das scheee....
#
Meine Meinung:

Man sollte ihn weder im Winter abgeben, noch für diesen lächerlichen Preis. Da sollen die direkt mal 10 Mios drauflegen, und dann im Sommer. Wenn er dann weg will, wäre es okay. Ich glaube nicht, das man den paar Millionen hinterher laufen muss. Dafür ist man doch zu gut aufgestellt. Vorallem weil die Saison da sicher noch nicht gesichert ist. Besser nicht.
#
Everton hat jetzt Bedarf und jetzt (Winter) ist der richtige Zeitpunkt mehr Kohle zu verlangen als sie aktuell bieten. Im Sommer ist es zu spät für Everton und da haben sie dann eventuell mehr Auswahl. Ich denke das man bei 20 Mio CIAO sagen muss und hoffe das Rebic dann im Winter wieder zu uns kommt. Wenn das nicht funktionieren sollte, dann 10 Mio investieren und 10 Mio auf die Bank, sparen, für Silva in 2 Jahren
#
Wisst ihr was? Das Problem ist nicht was er will, sondern was die Eintracht will. Die Sichtweise ist doch mittlerweile eher so, das sich Spieler als auch Berater bei der Eintracht vorstellen, und meinen, die Eintracht würde einfach jeden Spieler verpflichten. Das konnte man Früher machen, aktuell eher nicht mehr.

Deswegen ist es meiner Meinung nach auch irgendwo verschwendete Zeit. Es ist zwar schön, das er ein Frankfurter Bub ist, als auch, das er gerne hier her will. Fakt ist, Bobic als auch Hübner entscheiden wer kommt und wer nicht. Ich glaube da nicht so wirklich dran, mit Joveljic hat man bereits ein Talent auf der Bank.
#
Letztendlich ist es so wie Du sagst, aber verschwendete Zeit ist so nicht richtig, Bei der Flut an talentierten Spielern im internationalen Fußball und den ganzen Scouts die einem die Show stehlen, ist es doch recht erfrischend für einen Verein, wenn ein talentierter "deutscher" U21 Stürmer aus dem Ausland ein Zeichen gibt, dass er gerne zu dir wechseln will. Somit kann man sich mit dem Spieler beschäftigen und bei Bedarf hätte man eine größere Chance ihn zu verpflichten. Also ich finde das Vorgehen von ihm ist praktisch/nützlich für beide Parteien.