>
Avatar profile square

madtaz

9742

SGESid

Hallo madtaz
An einem sooo schönen Abend,die Eintracht holt 3 Punkte und ich bin der 2424.Besucher auf deinem Steckbrief,wollte ich mal Grüße von einem Wiesbadener Adler an einen Wiesbadener Adler in dein Gästebuch schreiben.
Sid

Catwaezle_SGE

Heeeeey und Happy Birthday :)
Lass dich schön beschenken und feier schön ;)
Liebe Grüße handy-andy
Mein Geschnck wurde es leider nix wollte dir ein Sieg gegen Bochum schncken.

Ps: Kannst du dich ja auch in meinGB eintragen;=)

Kid_Klappergass

Wenn der "Kurze" mich in seinem wirklich gelungenen Spielthread nicht auf die falsche Fährte geführt hat, dann ist heute ein besonderer Tag:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und 3 Punkte: Auswärtssieg! :-)

Grüße vom Kid aus de Klappergass

PS: Deine Vorlage zum 1:1 im ersten Forumskick ist und bleibt unvergessen! Mieps Möpse olé! :-)

AdlerChris87

hey,
da du noch keinen Gästebucheintrag hast hinterlass ich dir mal einen :-)
schöne grüße aus mainz-kastel nach wiesbaden rüberwink

MG Chris