Also erstmal sei erwähnt, das die Skyliners eine Kooperation mit der Abt. Basketball unserer Eintracht laufen haben!
Und das der Name Frankfurt nie im Namen auftaucht ist auch nicht ganz richtig, denn eig. heißen sie Frankfurt Skyliners und auch der eV (mit Jugend und Nachwuchsteams) heißt Frankfurt Skyliners eV.
Aber gut, zurück zum Thema... Generell finde ich das eine klasse Sache, das Fraport das Namens (und somit Haupt-)Sponsoring übernommen hat und somit a) den Standort gesichert hat und b) ganz klar lokal und regionalpatriotisch Flagge zeigt.
Natürlich sind die beiden Sportarten Fußball und Basketball nicht miteinander vergleichbar, aber ich bin trotzdem großer Anhänger von Beidem und jeder, der auch schonmal beim Basketball war, wird wissen was den Reiz dieser Sportart ausmacht.
Für mich gilt somit ganz klar: Fußball immer unsere Eintracht - Basketball Skyliners!
Kann mir vorstellen, das der Rasensprenger der vor dem Polizeichor anging das Mikro von Mirko (*g) gekillt hat...Elektronik und Wasser verträgt sich nicht... Trotzdem war es schade...:-/
Und das der Name Frankfurt nie im Namen auftaucht ist auch nicht ganz richtig, denn eig. heißen sie Frankfurt Skyliners und auch der eV (mit Jugend und Nachwuchsteams) heißt Frankfurt Skyliners eV.
Aber gut, zurück zum Thema...
Generell finde ich das eine klasse Sache, das Fraport das Namens (und somit Haupt-)Sponsoring übernommen hat und somit a) den Standort gesichert hat und b) ganz klar lokal und regionalpatriotisch Flagge zeigt.
Natürlich sind die beiden Sportarten Fußball und Basketball nicht miteinander vergleichbar, aber ich bin trotzdem großer Anhänger von Beidem und jeder, der auch schonmal beim Basketball war, wird wissen was den Reiz dieser Sportart ausmacht.
Für mich gilt somit ganz klar:
Fußball immer unsere Eintracht - Basketball Skyliners!
Danke, Fraport!