>
Avatar profile square

magic_eagle

3409

#
RIP Holz
Erst Dr. Hammer, dann Grabi und nun der Holz
Die Spieler meiner Jugend, in der ich Eintrachtfan wurde, werden leider immer weniger.
Aber sie bleiben für immer im Herzen.

Beileid an Familie und Freunde von Holz.

#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/refcam-debut-23-spieltag-wolfsburg-frankfurt-neuer-blinkwinkel-schiedsrichter-26489
Das Refcam Video vom Wolfsburg Spiel ist nun online.
Viel Spass beim schauen
#
Es gibt bestimmte Vorraussetzungen zum schliessen.

   Von November bis März darf das Dach generell nicht geschlossen werden.
   Entscheidung bei Bundesligaspielen am Vortag bis spätestens 4 Stunden vor Spielbeginn. ...
   Das Dach wurde nicht für den Fußball sondern für im Sommer stattfindende Veranstaltungen als Regenschutz installiert.
#
Gibt es eigentlich ADMIRAL noch???
Das wäre wirklich Retro!
#
Gott waren die hässlich. Das waren doch die gelben Trikots mit den schwarzen Doppelstreifen rechts und links?
#
Wer ist überhaupt Toppmoeller? 😎
#
Bye Bye Bayern..... (mit adler in der kabin)
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Das Nord in deinem Namen steht hoffentlich für Nord Offenbach, anders kann ich mir so eine Aussage nicht erklären.

Was ist Offenbach?
#
Das ist ein in Köln geborener Komponist
https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Offenbach
#
Zu wenig in der 2. Hälfte... Sh** Plörre
#
5Min....
#
aua
Auf gehts Mädels
#
Hätte nicht sein müssen.....
#
https://umzug.1899-forum.de/forum/index.php?thread/5439-14-eintracht-frankfurt-tsg-hoffenheim/

sind sogar 11 beiträge drinnen
Einer ist sogar im Stadion am Mittwoch
#
Was ich mich Frage bei der ganzen Diskussion, was macht eigentlich der VAR-Assistent? Kaffee holen?
Alle reden nur von Kampka....
#
Weiss jemand ob es das CL Trikot auch in 3xl geben wird?
2XL ist ja nur XL also presswurst für mich ..... hätte es aber gerne
#
Noch besser wird es wenn du unser XL / XXL von Nike
vergleichst mit XL / XXL von Nike in den USA
#
https://stores.eintracht.de/fanshop/themen/international
schau einfach mal in den fanshop.....
#
Termine gibt es zwar noch nicht, aber stehen schon die Gegner pro Spieltag fest?
Also in welcher Reihenfolge wir Spielen?
#
Das ist rot....
#
Kastanie30 schrieb:

Wie groß ist juristisch die Chance, einen Bundesligisten aus dem Liga-Spielbetrieb abzumelden und dafür einen Dauerplatz im Europapokal zu erhalten? Frage für einen Freund

Infantino lässt mit sich reden, entweder in Franken oder Euro.
#
Int.Fan II. schrieb:

Infantino lässt mit sich reden, entweder in Franken oder Euro.



       

Rubel....

Wahnsinn. Kann mich wer kneifen....
#
TV Now Premium ist bei Magenta TV mit drin Eintracht kommt auf Kanal 42 ab 20:30.
Und ich depp schliess den probemonat ab...
#
Ich finde es auch nicht toll, aber man hat die Pflegeheime, da auch wirklich alleine gelassen.
Der Aufklärungsbogen vom RKI z.B. wurde erst am 22.12 veröffentlicht, keine Angebote von offizieller Seite zur Vorabaufklärung. Warum sind z.B. die Gesundheitsämter vorab nicht in die Pflegeeinrichtungen gegangen?
Dieses Versäumnis führt doch dann dazu, das viele Glauben was 10000 mal geliked geteilt usw. wird.
Das ist allerdings nicht nur in der Altenpflege, ähnlich ist es in den KH, auch da haben sich viele nicht Impfen lassen.