Avatar profile square

magic_eagle

3039

#
Weiss jemand ob es das CL Trikot auch in 3xl geben wird?
2XL ist ja nur XL also presswurst für mich ..... hätte es aber gerne
#
Noch besser wird es wenn du unser XL / XXL von Nike
vergleichst mit XL / XXL von Nike in den USA
#
https://stores.eintracht.de/fanshop/themen/international
schau einfach mal in den fanshop.....
#
Termine gibt es zwar noch nicht, aber stehen schon die Gegner pro Spieltag fest?
Also in welcher Reihenfolge wir Spielen?
#
Das ist rot....
#
Kastanie30 schrieb:

Wie groß ist juristisch die Chance, einen Bundesligisten aus dem Liga-Spielbetrieb abzumelden und dafür einen Dauerplatz im Europapokal zu erhalten? Frage für einen Freund

Infantino lässt mit sich reden, entweder in Franken oder Euro.
#
Int.Fan II. schrieb:

Infantino lässt mit sich reden, entweder in Franken oder Euro.



       

Rubel....

Wahnsinn. Kann mich wer kneifen....
#
TV Now Premium ist bei Magenta TV mit drin Eintracht kommt auf Kanal 42 ab 20:30.
Und ich depp schliess den probemonat ab...
#
Ich finde es auch nicht toll, aber man hat die Pflegeheime, da auch wirklich alleine gelassen.
Der Aufklärungsbogen vom RKI z.B. wurde erst am 22.12 veröffentlicht, keine Angebote von offizieller Seite zur Vorabaufklärung. Warum sind z.B. die Gesundheitsämter vorab nicht in die Pflegeeinrichtungen gegangen?
Dieses Versäumnis führt doch dann dazu, das viele Glauben was 10000 mal geliked geteilt usw. wird.
Das ist allerdings nicht nur in der Altenpflege, ähnlich ist es in den KH, auch da haben sich viele nicht Impfen lassen.

#
Leider ja, aber ev. kann deine Mutter in dem Pflegeheim ja mal eine Fragen / Antwort Stunde mit einem Arzt organisieren, um die Mitarbeiter richtig aufzuklären. Aufklärung ist hierbei das Zauberwort. Daher frage mich, warum es dem RKI PEI nicht möglich ist, mal eine einfach verständliche Fakt Check Seite einzurichten, um mit diesen Falschinfos/Gerüchten usw. aus den tollen SocialMedia aufzuräumen. Zumindest habe ich dazu dort nichts gefunden. Zwar gibt es in den Medien Talkshows usw. aber wer schaut die schon von der Generation Youtube/Fratzenbuch ....

Unserer Kleinen hat ein Gespräch mit einem Arzt in Ruhe am, meisten bei der Entscheidungsfindung geholfen.
#
magic_eagle schrieb:

Aber ihre PDL ist nicht begeistert, da sie  auf Frazenbuch hört und die dort kursierenden Gerüchte glaubt.



kann ich verstehen!
#
Ich nicht!! Ev. war mein Post missverständlich nicht unsere Kleine nutzt Fratzenbuch, sondern die PDL!!!
Gerade von einer PDL erwarte ich, das sie nicht auf Fratzenbuch hört, sondern Ihre Mitarbeiter richtig Informiert und aufklärt.  Und die PDL ist nicht begeistert, das sich unsere Kleine Impfen lassen will.
#
Jojo, da Du ja anscheinend in der Gesundheits Branche arbeitest: Kannst Du auch bestätigen, dass viele Pflegemitarbeiter sich nicht impfen möchten?

Meine Mutter, ehrenamtliche Vorstandsvorsitzende eines Pflegeheims, kann die diversen Berichte dazu, bei ihren Mitarbeitern auch bestätigen. Umgekehrt haben sich bis auf einen Bruchteil  (bei sehr alten und absolut bettlägerigen Patineten haben die Angehörigen kein Einverständnis gegeben), alle Bewohner impfen lassen.
#
Dazu mal ein Bsp. Unsere Kleine ist Altenpflegerin, und hat sich erstmal dagegen entschieden. Warum?
Erstens gab es null Aufklärung, viele fühlen sich als Versuchskaninchen, sie hatte 1 Tag Zeit sich zu entscheiden und das zwischen Tür und Angel. Dann die ganzen Theorien zu den Nebenwirkungen, z.B. Unfruchtbarkeit, Änderung an der DNA usw. die überall und auch in den Pflegeheimen kursieren.

Mittlerweile will sie sich impfen lassen nachdem sie sich in Ruhe Informiert hat und geht das auch an. Aber ihre PDL ist nicht begeistert, da sie  auf Frazenbuch hört und die dort kursierenden Gerüchte glaubt.

Dazu gibt es null entkräftendes / Aufklärendes von unserem tollen Gesundheitsminister und auch RKI (24 Zeilen zum Impfstoff) und Paul Ehrlich Inst. ( FAQ etwas besser als RKI ) sind nicht wirklich der Bringer. Und kommen gegen Fratzenbuch so sicher nicht an.

Wenn nicht endlich da mehr kommt, wird das mit den 70% Geimpften nix werden.
#
Mal kurz zur Begriffs Erklärung. Eine API ist ein Application Programming Interface, hierüber bietet das Betriebssystem (Android, Apple OS) eine Schnittstelle für Betriebssystemfunktionen an, die dann von Applikationen genutzt werden können. Da geht erstmal nix an Google oder Apple, sondern die Daten werden dann von der App verarbeitet. Die geplante App wird auf Github publiziert, so das der Quellcode einsehbar ist. Dadurch werden Lücken schneller gefunden oder versteckte Funktionen.
Finde den Ansatz insgesamt gut, genaues kann man erst Sagen, wenn die App fertig ist.
Schätze da wird Abschliessend sicher vom CCC und anderen noch was kommen.

Btw. wer Fratzenbuch nutzt brauch sich eh keine Gedanken um Datenschutz machen, den gibt's da nicht.....
#
ja mit einem ticket geht's, da ist wohl am Taschenrechner die + und = taste kaputtgegangen.
#
Hab die Karten im Warenkorb, aber komm dann nicht weiter...….
Servicenummer besetzt was ein kack …….
Jedes mal ist irgend ein Scheiß….
#
Bin momentan ziemlich sauer und angefressen, wie das mit der Bestellung der Karten in der Mitglieder Phase gelaufen ist.. Werde das auch nochmal deutlichst in einer Mail an das Sales Team kund  tun.

Auf der "Info" Seite null Info - das die Bestellung, über den Link der Stehplatz Dauerkarten läuft.
Meine bessere Hälfte hat das per Zufall entdeckt und dann 4.5 std in der Warteschlage verbracht, um fest zu stellen das es keine Karten mehr gibt. Da 10:02 zu spät war die Schlange zu betreten. Die erst ab 10 offen sein sollte........ Dabei hätte Sie es gewusst, wie wohl einige hier sie schon um 7:00 die Schlange hätte entern können......
#
wie war das mit dem schiri ......... der schaut nicht mal hin
#
Aufstellung raus kein hazard kein higuain läuft
forza sge
#
Schade 1 Punkt ist auch ok.. sind es halt nur 2 Punkte.
Unglücklicher Ballverslust zum 1:1, 1:0 aus dem nichts ...
dann halt 3 gegen Herta
#
so nun abpfeifen langt....

aus dem nichts aber geil
#
Hab Tränen in den Augen.
Wahnsinn